Petroleum - Benzin - Spiritus - Karbid - Gas

Forum Petroleum

---- Die Diskussionsplattform rund um alles was glüht, brennt oder qualmt ----

seit 2000 - Das Original - ehemals "Petromaxforum"
· kompetent und unterhaltsam ·

Petroleum - Benzin - Spiritus - Karbid - Gas
24. großes Lampentreffen, 30. Mai - 02. Juni 2024 in Köln

| Hinweis zu den Inhalten |   | Hilfe |   | MÄXCHEN |  
Fotos der vergangenen Treffen




Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche
Schwedsische Schrottlampe
geschrieben von Roland Loos 
Schwedsische Schrottlampe
23. September 2015 20:24
Moin zusammen.
Ich hatte euch ja vor einigen Wochen Bilder von meiner Schrottlampe geschickt, die mir in meinem Schwedenurlaub vor die Füße gefallen ist.
Da mich zur Zeit der Aufräum und Reperatur Wahn erfasst hat, besser gesagt, meine Frau hat nen Machtwort geprochen, habe ich alles repariert und fertig gemacht, was so von der letzten Zeit herum flog.
Die unbekannte Deckenlampe aus Berlin habe ich euch ja schon vorgeführt.
Nun kommt die schwedische Schrottlampe zum vorführen. Habe lange den Fehler gesucht, warum sie gestreikt hat.
Trotzdem habe ich mich gehütet die originale alte Glaskugel da drauf zu machen wenn sie leuchtet. Das ist mir dann doch zu reskant.

Gruß aus dem Emsland.
Roland


Re: Schwedsische Schrottlampe
24. September 2015 17:23
Moin Roland.
Schöne Schrottlampe! ;-))
Ich wollte ich würde auch mal Schrott in so 'nem Zustand finden.....
Frohes Leuchten.

-.-.-.-.-.-.-.-.-
Guat goahn ut Westfaolen.
Erwin, de´ ColeMan :-)
Re: Schwedsische Schrottlampe
25. September 2015 22:16
Oh Roland,

klasse gemacht.
Gefällt mir sehr.
Re: Schwedsische Schrottlampe
28. September 2015 21:49
Liebe Roland

Warum doch diesen erger über Schwediche Schrottlampen? - auf dem Heimweg kanst du ja durch Dänemark fahren und die Schrott in meinem Mülltonne schmeissen - dort gibts immer Platz.
OK schöne Lampe hast du gefunden ich bin neidich.

Verner
Re: Schwedsische Schrottlampe
04. Oktober 2015 14:34
Hallo Verner.
Irgend wann mache ich meine Drohung doch mal war und komme bei dir vorbei.
Was ich dann bei dir in die Lampentonne werfe das weiß ich noch nicht.).)
Ich habe euch beide in Fallköping vermisst.

Gruß aus dem Emsland.
Roland
Autor:

Ihre Emailadresse:


Thema:


Anhänge:
  • Folgende Dateitypen können angehängt werden: jpg, gif, pdf, bmp
  • Die Dateien dürfen jeweils nicht größer sein als: 800 KB
  • 6 zusätzliche Dateien können an den Beitrag angehängt werden

Spamschutz:
Bitte gib die Lösung der Matheaufgabe in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt.
Frage: Was ergibt 3 plus 18?
Nachricht:

Petroleumlampen hytta.de Infos Petroleumlampen Hytta Facebook
Zylinder, Dochte, Schirme, Zubehör
großes Lager, schnelle Lieferung
lampen.hytta.de
Alte Kataloge, Prospekte,
Auszüge aus Büchern und Broschüren
info.hytta.de
Stuga-Cabaña News - hytta.de -
jetzt auch bei Facebook und Twitter
hytta.de/facebook