Petroleum - Benzin - Spiritus - Karbid - Gas

Forum Petroleum

---- Die Diskussionsplattform rund um alles was glüht, brennt oder qualmt ----

seit 2000 - Das Original - ehemals "Petromaxforum"
· kompetent und unterhaltsam ·

Petroleum - Benzin - Spiritus - Karbid - Gas
24. großes Lampentreffen, 30. Mai - 02. Juni 2024 in Köln

| Hinweis zu den Inhalten |   | Hilfe |   | MÄXCHEN |  
Fotos der vergangenen Treffen




Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche
lampentreffen 2016
geschrieben von Henk Kloosterman 
lampentreffen 2016
27. September 2015 20:06
Hallo liebe lampenfreunde

Riemke und ich haben für das nächste lampentreffen ein camping ausgesucht. Wie auf das letzte treffen schon gesagt, in der nähe von Winterswijk. Die camping heisst Het Winkel, website: [www.hetwinkel.de]
In den folgende link findet man das lageplan: [www.hetwinkel.de] Die felder rechts unten können wir dan benützen. Diese untere felder werden noch neu eingerichtet.
Für wem es interessiert, Das campinggeschäft Obelink liegt auf 2 km.
Weitere infos folgen.

grüße Henk und Riemke
Re: lampentreffen 2016
27. September 2015 21:59
Hallo Riemke, hallo Henk

Vielen Dank - alles sieht toll aus.
und ja.. das "Campinggeschäft" interessiert durchaus..

schon jetzt Vielen Dank für die Mühe die Ihr beiden euch macht !

mit freundlichem Gruß
Torsten

----------------------------------
Ex fumo dare lucem
Re: lampentreffen 2016
28. September 2015 12:07
Beste Riemke en Henk,

schön, der Platz ist mir auf dem Wege nach Winterswijk schon ab und zu aufgefallen. 77 km von hier :-) Und 21 km bis zur Tankstelle mit dem gelben Petroleum...

Vielen Dank im Voraus schon für Eure Orga-Arbeit und Gruß aus Münster,

Christian
Re: lampentreffen 2016
29. September 2015 20:41
Hallo Christian

Kannst du mir die adresse geben von den petro tankstelle, dan kann ich sie später auf den website zum anmelden setzen. Der verkaufer wird dan sicher einige liter extra verkaufen.

grüße Henk
Re: lampentreffen 2016
29. September 2015 22:36
Hi Henk,
wann findet das Treffen statt?
Gruß
willi
Re: lampentreffen 2016
30. September 2015 06:31
bp4willi schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hi Henk,
> wann findet das Treffen statt?
> Gruß
> willi

Hallo Willi,
ich bin nicht Henk - ich weiß aber mal was und muss es daher auch gleich schreiben ;-)

Nach alter Tradition findet unser Treffen um Fronleichnam (26.5.2015) statt.

oben bei den Treffen Bildern wird folgendermaßen angekündigt :
"Das Treffen 2016 findet vom 26.05. bis 29.05.2016 in Holland, in der Nähe von Winterswijk statt!
Vorab schon mal vielen Dank an Henk Kloosterman, der diesmal die Organisation übernimmt".


mit freundlichem Gruß
Torsten

----------------------------------
Ex fumo dare lucem
Re: lampentreffen 2016
16. Oktober 2015 22:39
Ohhhh, das ist ja nicht weit von mir weg!

Ich habe den Termin schon mal vorgemerkt.
Wann darf man sich anmelden?

Gruß Dieter
Re: lampentreffen 2016
17. Oktober 2015 14:29
Hallo Dieter

wär schon, wenn du kommst! Henk und ich stellen demnächst eine Seite mit allen Infos ins Netz. Dort kann man sich dann auch unverbindlich anmelden.

Gruß

Jürgen
Re: lampentreffen 2016
18. Oktober 2015 12:46
Moin Dieter,

das wär ja auch mal nett, ja :)

_______________________________________________________________________________________________________________
Es ist geradezu ein Verbrechen gegen die beiden Männer, die längst der kühle Rasen deckt, ihre Verdienste um die Lampenindustrie zu verschweigen
-------
So denn, das war's (KS)...
...DFR (www.lampenmaxe.de)



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 18.10.15 12:47.
Re: lampentreffen 2016
18. Mai 2016 18:04
Dieter Panknin schrieb am 16.10.2015:
-------------------------------------------------------
> Ohhhh, das ist ja nicht weit von mir weg!
>
> Ich habe den Termin schon mal vorgemerkt.
> Wann darf man sich anmelden?
>
> Gruß Dieter


Hallo Ihr Lieben!

Leider kann ich bei dem Treffen in Winterswijk aus zeitlichen Gründen nicht dabei sein. (Seufz…)
Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr!
Ich wünsche Euch eine gute Zeit dort und viele schöne und informative Gespräche!

Gruß

Dieter



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 18.05.16 18:07.
Autor:

Ihre Emailadresse:


Thema:


Anhänge:
  • Folgende Dateitypen können angehängt werden: jpg, gif, pdf, bmp
  • Die Dateien dürfen jeweils nicht größer sein als: 800 KB
  • 6 zusätzliche Dateien können an den Beitrag angehängt werden

Spamschutz:
Bitte gib die Lösung der Matheaufgabe in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt.
Frage: Was ergibt 14 plus 10?
Nachricht:

Petroleumlampen hytta.de Infos Petroleumlampen Hytta Facebook
Zylinder, Dochte, Schirme, Zubehör
großes Lager, schnelle Lieferung
lampen.hytta.de
Alte Kataloge, Prospekte,
Auszüge aus Büchern und Broschüren
info.hytta.de
Stuga-Cabaña News - hytta.de -
jetzt auch bei Facebook und Twitter
hytta.de/facebook