Petroleum - Benzin - Spiritus - Karbid - Gas

Forum Petroleum

---- Die Diskussionsplattform rund um alles was glüht, brennt oder qualmt ----

seit 2000 - Das Original - ehemals "Petromaxforum"
· kompetent und unterhaltsam ·

Petroleum - Benzin - Spiritus - Karbid - Gas
24. großes Lampentreffen, 30. Mai - 02. Juni 2024 in Köln

| Hinweis zu den Inhalten |   | Hilfe |   | MÄXCHEN |  
Fotos der vergangenen Treffen




Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche
Bestellung Waschbenzin Winterswijk
geschrieben von Thyi 
Bestellung Waschbenzin Winterswijk
11. Mai 2016 23:47
Hallo alle zusammen,

wir haben in Winterswijk einen Shop gefunden, der uns Waschbenzin für 1,29€ pro Liter verkauft.

Ich kann dort eine Großbestellung machen, allerdings würde die Lieferung ein paar Tage dauern. Deshalb biete ich folgende Möglichkeit an:

Jeder, der Interesse an dem Waschbenzin hat, kann sich entweder hier, per Mail unter tsekyi(at)thuerli.de, oder per WhatsApp bei mir melden.

Es wäre super, wenn Ihr bei der Bestellung Euren Familiennamen und die gewünschte Menge angebt, denn ich gebe im Laden dann eine Liste mit den Namen ab. Dann kann jeder unabhängig hinfahren und das Benzin abholen. Die Bezahlung ist auch selbstständig für jeden bei Abholung im Laden.

Bitte gebt mir Eure Bestellung bis zum 18.5. um ca. 15:00 Uhr. Danach würde ich die Bestellung in die Wege leiten, damit zum Lampentreffen auch alles da ist.

Liebe Grüße aus Winterswijk!

Herzliche Grüße
Tsekyi Thür
Re: Bestellung Waschbenzin Winterswijk
12. Mai 2016 18:50
Wasbenzine kostet normalerweise beim supermarkt rund 1 euro.

Leuchtende gruss,

Wim van der Velden
[www.petromax.nl]

....... It's light Jim but not as we know it .......
Re: Bestellung Waschbenzin Winterswijk
15. Mai 2016 22:24
Wim van der Velden schrieb:
-------------------------------------------------------
> Wasbenzine kostet normalerweise beim supermarkt
> rund 1 euro.

Hmm, ja das stimmt!

Aber die Vermittlungsprovision ist nicht berücksichtigt.

Ernst
Re: Bestellung Waschbenzin Winterswijk
16. Mai 2016 11:26
Ernst Frei schrieb:
-------------------------------------------------------
> Wim van der Velden schrieb:
> --------------------------------------------------
> -----
> > Wasbenzine kostet normalerweise beim supermarkt
> > rund 1 euro.
>
> Hmm, ja das stimmt!
>
> Aber die Vermittlungsprovision ist nicht
> berücksichtigt.
>
> Ernst

Stimmt, wieviel liter brauchst du ?

Gruss,
Wim
Re: Bestellung Waschbenzin Winterswijk
16. Mai 2016 13:18
Wenn Ihr das irgendwo mit kilometerlanger Fahrt ein bisschen billiger kriegt, organisiert es Euch halt selbst.

Wir wollen nichts daran verdienen, es ist hier beim Jumbo in WInterswijk der günstigste Preis, und alle aus Deutschland werden sich freuen, dass sie nicht das Drei- bis Vierfache bezahlen müssen.

So what.

_______________________________________________________________________________________________________________
Es ist geradezu ein Verbrechen gegen die beiden Männer, die längst der kühle Rasen deckt, ihre Verdienste um die Lampenindustrie zu verschweigen
-------
So denn, das war's (KS)...
...DFR (www.lampenmaxe.de)
Re: Bestellung Waschbenzin Winterswijk
16. Mai 2016 13:46
Was denn für eine Vermittlerprovision?

Das kränkt mich jetzt schon etwas. Ich wollte Euch was Gutes tun, und nicht Kohle verdienen. :-(

Herzliche Grüße
Tsekyi Thür
Hallo allen

Den € 1.29 ist so ungefähr was ich für waschbenzin zahle, ist schon ein zeit her das ich es gekauft habe, auch bei Jumbo. Sie haben auch Farmlight lampenöl und letztens habe ich da auch flüssige grilli gekauft, auch von Farmlight C11/C14. Den firmen die Farmlight fertigt, Sel Chemie, ist in Aalten habe ich gerade gesehen, nicht weit von Winterwijk.
Ich kann mal fragen ob man auch an der "tür' verkauft und wieviel man dan abnehmen muss. Macht das sinn?

grüße Henk
Re: Bestellung Waschbenzin Winterswijk
17. Mai 2016 14:53
Fragen kostet nichts;)

_______________________________________________________________________________________________________________
Es ist geradezu ein Verbrechen gegen die beiden Männer, die längst der kühle Rasen deckt, ihre Verdienste um die Lampenindustrie zu verschweigen
-------
So denn, das war's (KS)...
...DFR (www.lampenmaxe.de)
Hallo allen

Farmlight lampenöl wird pro pallet verkauft. Ich glaube das ist zu viel. Da wir morgen schon abfahren ist den zeit um es zu reglen zienlich kurz.

grüße Henk
Autor:

Ihre Emailadresse:


Thema:


Anhänge:
  • Folgende Dateitypen können angehängt werden: jpg, gif, pdf, bmp
  • Die Dateien dürfen jeweils nicht größer sein als: 800 KB
  • 6 zusätzliche Dateien können an den Beitrag angehängt werden

Spamschutz:
Bitte gib die Lösung der Matheaufgabe in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt.
Frage: Was ergibt 1 plus 22?
Nachricht:

Petroleumlampen hytta.de Infos Petroleumlampen Hytta Facebook
Zylinder, Dochte, Schirme, Zubehör
großes Lager, schnelle Lieferung
lampen.hytta.de
Alte Kataloge, Prospekte,
Auszüge aus Büchern und Broschüren
info.hytta.de
Stuga-Cabaña News - hytta.de -
jetzt auch bei Facebook und Twitter
hytta.de/facebook