Petroleum - Benzin - Spiritus - Karbid - Gas

Forum Petroleum

---- Die Diskussionsplattform rund um alles was glüht, brennt oder qualmt ----

seit 2000 - Das Original - ehemals "Petromaxforum"
· kompetent und unterhaltsam ·

Petroleum - Benzin - Spiritus - Karbid - Gas
24. großes Lampentreffen, 30. Mai - 02. Juni 2024 in Köln

| Hinweis zu den Inhalten |   | Hilfe |   | MÄXCHEN |  
Fotos der vergangenen Treffen




Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche
Suche experte zur identifizierung und wertschätzung von karbidlampensammlung
geschrieben von Maadi 
Suche experte zur identifizierung und wertschätzung von karbidlampensammlung
02. August 2016 10:07
Hallo ihr Lieben.

Ich brauche Hilfe und suche deshalb nach ehrlichen und karbidlampen begeisterten menschen. Ich habe eine menge karbidlampen geerbt und möchte diese ehrenvoll unter Menschen bringen. Die sammlung war der stolz meines vaters und das möchte ich gerne ehren. Deswegen frage ich euch experten um rat, damit ich nicht übers ohr gehauen werde
Re: Suche experte zur identifizierung und wertschätzung von karbidlampensammlung
02. August 2016 20:32
Hallo Maadi,
Sie orientieren sich am besten bei den Verkaufspreisen (Endverkaufspreise) bei Ebay.
Dort sehen Sie, was den Sammlern solche Lampen wert sind.
Mit freundlichem Gruß
Rolf
Re: Suche experte zur identifizierung und wertschätzung von karbidlampensammlung
11. August 2016 10:05
Hallo Maadi,
um unseren Forenkollegen Rolf noch zu ergaenzen:
Bitte nicht an irgendwelchen Mondpreisen orientieren welche dort rumgeistern.Bei einem gesunden Preis-/Leistungsverhaeltnis gibt es auch Gebote, dann erhoeht sich der Preis von selbst.
Gruesse
Erich
Re: Suche experte zur identifizierung und wertschätzung von karbidlampensammlung
14. August 2016 19:53
Komisch Rolf,

in Stadskanaal warst Du doch so kooperativ und hast den Anbietern vorgeschlagen, was sie nehmen sollten…
Nun stell Dich mal nicht so an!

Gruß
Dieter
Autor:

Ihre Emailadresse:


Thema:


Anhänge:
  • Folgende Dateitypen können angehängt werden: jpg, gif, pdf, bmp
  • Die Dateien dürfen jeweils nicht größer sein als: 800 KB
  • 6 zusätzliche Dateien können an den Beitrag angehängt werden

Spamschutz:
Bitte gib die Lösung der Matheaufgabe in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt.
Frage: Was ergibt 8 plus 12?
Nachricht:

Petroleumlampen hytta.de Infos Petroleumlampen Hytta Facebook
Zylinder, Dochte, Schirme, Zubehör
großes Lager, schnelle Lieferung
lampen.hytta.de
Alte Kataloge, Prospekte,
Auszüge aus Büchern und Broschüren
info.hytta.de
Stuga-Cabaña News - hytta.de -
jetzt auch bei Facebook und Twitter
hytta.de/facebook