Zurück

Tuning


[ Antwort erstellen ] [ Petromax Diskussionsforum ]

Beitrag von Jens am 10. November 2000 um 16:23:

Ich habe auch seit kurzem ein 500 HK( BW )!
Das erste was mich richtig genervt hat war das Pumpen. Mit ein bischen Basteln bin ich das Problem jetzt los, denn ich habe einfach in den Deckel des Pumpgestänges ein Gewinde geschnitten und dann das Pumpenleder etwas verkleinert und an die Unterseite des Deckels zur Abdichtung gelegt. In das Gewinde dann ein handelsüblichen Fahradventiladpter( franz. auf normal ) eingeschraubt und von oben mit einem weitern Adapter ( normal auf Auto ) gekonntert und schon ist jede Fußpumpe anschließbar! Das ganze hatte zwei Erfolge: weniger Aufwand beim Entzünden und wesentlich längere Lebensdauer der Strümpfe. Ist zwar nicht mehr ganz so kultig aber es macht mehr Spaß "fast" auf Knopfdruck Licht zu haben.


bisherige Antworten



Antwort senden



Name:
E-Mail:
Betreff:
Text:


[ Petromax Diskussionsforum ]
Zurück