Zurück

Treffen der Petromax/Geniol/Radius/Primus/Hasag/Optimus/Aider Freunde und Sammler


[ Antwort erstellen ] [ Petromax Diskussionsforum ]

Beitrag von Roland Loos am 12. November 2000 um 19:14:

Hallo Leute!
Wenn ich mir das Diskussionsforum ansehe,muß ich feststellen, das sich mittlerweile eine ganze Menge Leute mit dem Thema Starklichtlaterne befassen.Warum denn nur via Internet?Was haltet ihr von einem Treffen? Ein Wochenende(Freitags bis
Sonntags)irgendwo in freier Natur,mit Zelt,Wohnwagen,Wohnmobil. Das ganze im Sommer oder
Herbst 2001.
Meldet euch bei mir. Für Anregungen und Vorschläge
habe ich immer ein offenes Ohr.
Wer meine Adresse noch nicht weiß.
r.loos@planet-interkom.de
Nun seid ihr an der Reihe.Ich warte auf eure Meinung.


bisherige Antworten



Antwort senden



Name:
E-Mail:
Betreff:
Text:


[ Petromax Diskussionsforum ]
Zurück