Zurück

Nachtrag: Tips und Tricks, beste Strümpfe, Brennstoff, Tuning, Reinigung...


[ Antwort erstellen ] [ Petromax Diskussionsforum ]

Beitrag von Patrick am 15. November 2000 um 17:19:

Antwort an: Tips und Tricks, beste Strümpfe, Brennstoff, Tuning, Reinigung... gesendet von Patrick am 15. November 2000 um 02:28:

Ups!,

ich habe diese Seite gelesen und war eigentlich eher begeistert!
Den Text habe ich gerade so mal herunter geschrieben, weil mir einfach danach war.

Daß Dieses Diskussionsforum ebenfalls noch zu der kommerziellen Seite von vorher gehörte, das wurde mir aber erst da bewußt, nachdem ich den Beitrag schon abgeschickt hatte. Und Korrigieren war da nun mal leider nicht mehr drin!

Sorry lieber "Webmaster", das war mir in diesem Moment einfach nicht klar!

Ebenso beabsichtigte ich nicht irgendwen anzupöbeln!!!

Meiner Meinung nach liest sich diese saloppe Formulierung besser als eine schlichte Gebrauchsanleitung, und es bleiben viel mehr von den kleinen Tips im Gedächtnis hängen!

Ich wollte in dem Beitrag andeuten, daß gerade die Deutschen liebend gerne auf solche Slogans wie "Bio-" oder "Öko-" hereinfallen und gerne mehr für minderwertiges, in keiner Weise "weniger giftiges" Zeug bezahlen.
Dies nutzt aber kaum dem Käufer, der damit nicht nur seine Geräte sondern oft auch seine Gesundheit ruiniert!!!

...Deshalb auch der leicht provokative Unterton zu Beginn!
Ich möchte wetten, daß mein Beitrag allein schon aus diesem Grund viel aufmerksamer gelesen wurde!

Patrick



bisherige Antworten



Antwort senden



Name:
E-Mail:
Betreff:
Text:


[ Petromax Diskussionsforum ]
Zurück