Zurück

petromax läuft jeden abend super


[ Antwort erstellen ] [ Petromax Diskussionsforum ]

Beitrag von Carsten am 22. November 2000 um 22:24:

Hallo an alle .Vielen dank für alle hilfreichen
Tips . bis jetzt klappen die Versuche mit bio-diesel bei mir ganz gut. ich mische 50 zu 50
mit Lampenöl . na ja die Düse verdreckt oben etwas schneller und es riecht ein wenig nach pommes bude. Hat noch mal einer einen tip wie man die Luftregulierschraube besser in ihrer halterung
befestigen kann? Das ding fällt mir immer fast raus. Ich habe jetzt mal einen 300/400 er Glühstrumpf benutzt bei einer 500er und muß sagen der geht nicht so schnell kaputt ist ja auch nicht so groß .Roland extra für dich ich lüfte auch immer schön. Wieso soll ich denn den Pertomax eigentlich komplett auseinanderbauen??
wenn alles läuft. Außerdem weiß ich a nicht wie ich unten am Einstellrad diese Bleidichtung wieder
einsetzten soll und was verdreckt denn im unteren teil so großartig. Naja für freaks ist das natürlich blasphemie so eine Frage. tja das wars fürs erste. ach so dieses in einem Beitrag gelobte billige petroleum für öfen finde ich bei uns nicht bitte wenn einer noch den genauen baumarkt kennt. viele Grüße carsten


bisherige Antworten



Antwort senden



Name:
E-Mail:
Betreff:
Text:


[ Petromax Diskussionsforum ]
Zurück