Zurück

Jungs ihr seit ja schneller als der Schall danke!


[ Antwort erstellen ] [ Petromax Diskussionsforum ]

Beitrag von Carsten am 23. November 2000 um 21:05:

Vielen Dank für die neuen tips. was ich meinte
den unteren vergaserteil auszubauen und abzuschrauben ist nicht das problem . Nur dann die bleidichtung dann auch wieder mit reinzufriemeln hmmm na ja wenn es nicht sein muß.
Es blubbert immer ein bißchen aus der Dichtung bis jetzt laüft aber immer noch alles prima.patric
wo krieg ich denn diese prima silikondichtungen?
bezeichnung? ach ja ich habe heute abend bei praktiker Öl für ZIBRO Kamin öfen entdeckt taugt das was .liter ungefähr 3 DM . Ach ja und als letztes das mit dem ausglühen des oberen vergaserteils find ich nicht so schlau .Besser über nacht irgendwo ein legen und dann mit druckluft auspusten ?? na bis bald Grüße aus dem schuppen carsten


bisherige Antworten



Antwort senden



Name:
E-Mail:
Betreff:
Text:


[ Petromax Diskussionsforum ]
Zurück