Zurück

Re: Petromax 500


[ Antwort erstellen ] [ Petromax Diskussionsforum ]

Beitrag von Patrick am 28. November 2000 um 18:32:

Antwort an: Petromax 500 gesendet von Christian Wewer am 28. November 2000 um 16:42:

Lieber Chrstian,

wenn Deine Laterne praktisch garnicht mehr erlischt, dann ist das Ventil am unteren Steigrohrende defekt. Entweder läßt die Steuerstange das Ventil nicht verschließen, oder aber die Dichtung darin ist morsch oder klemmt fest. Schau Dir genau deswegen mal meine anderen Beiträge über Tuning und Tips an -sollte Dir helfen...!

ebenso meinen Beitrag:
>Re: petromax/geniol "Nachbrennen"<

M f G
Patrick

P.S:
Übrigens hast Du noch Garantie auf Deiner Laterne (wenn Du das nicht selbst in Ordnung bringen willst)...



bisherige Antworten



Antwort senden



Name:
E-Mail:
Betreff:
Text:


[ Petromax Diskussionsforum ]
Zurück