Zurück

Re: Geniol - Petromax


[ Antwort erstellen ] [ Petromax Diskussionsforum ]

Beitrag von Ulrich Evers am 09. September 2000 um 16:32:

Antwort an: Geniol gesendet von Ulrich Evers am 06. September 2000 um 22:40:

Inzwischen habe ich beide Lampen mal in natura betrachten können und weiß nun, das es aufgrund der "anatomischen" Gegebenheiten absurd war anzunehmen, das Zubehör der Petromax wäre auch an der Geniol zu verwenden. Gegen die Geniol wirkt die Petromax ja geradezu bullig. Im Prospekt oder auch auf den Seiten von Stuga-Cabana ist der Größenunterschied nicht erkennbar.

Das ist auch als Anregung an die Adresse von Stuga-Cabana zu verstehen, diese nebeneinander abzubilden (oder mit einem Referenzgegenstand), um dem Kunden bei seiner Kaufentscheidung eine Orientierung zu geben.

Gruß Evers


bisherige Antworten



Antwort senden



Name:
E-Mail:
Betreff:
Text:


[ Petromax Diskussionsforum ]
Zurück