Zurück

Diesel und verbrauch


[ Antwort erstellen ] [ Petromax Diskussionsforum ]

Beitrag von carsten am 01. November 2000 um 16:24:

Ich habe auch eine Frage zum Diesel. Ich wohne in einer kleinen Holzhütte seit einem Jahr.Der Petromax wollte erst nicht so wie ich wollte. Tausend glühstrümpfe nadeln etc.später klappt es jetzt super.erläuft jetzt jeden abend und spendet
mir wärme und licht ,da die Hütte nicht isoliert
ist. erstentens säuft der Petromax relativ viel.
Er brennt fast 5 std. und ist dann fast alle
es ist der 500er. kann ich da was einstellen?
außer mit weniger druck. zweitens wenn ich diesel verwende der ja billiger ist muß ich die düse wechseln? vielen dank für jeden Tip .Was muß ich eigentlich zwingend mal reinigen? erläuft jetzt ohne reinigung ein Jahr? okay danke an alle


bisherige Antworten



Antwort senden



Name:
E-Mail:
Betreff:
Text:


[ Petromax Diskussionsforum ]
Zurück