Petroleum - Benzin - Spiritus - Karbid - Gas

Forum Petroleum

---- Die Diskussionsplattform rund um alles was glüht, brennt oder qualmt ----

seit 2000 - Das Original - ehemals "Petromaxforum"
· kompetent und unterhaltsam ·

Petroleum - Benzin - Spiritus - Karbid - Gas
24. großes Lampentreffen, 30. Mai - 02. Juni 2024 in Köln

| Hinweis zu den Inhalten |   | Hilfe |   | MÄXCHEN |  
Fotos der vergangenen Treffen




Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche
Düsennadel
geschrieben von David Feierabend 
Düsennadel
15. Juni 2004 19:42
Hallo,

Habe denn Vergaserring abgeschraubt,und auf der stange Nr.104 wird die Düsennadel aufgeschraubt und die stange lässt sich leicht bewegen auf und ab und leicht links rechts ist das normal?
RE: Düsennadel
15. Juni 2004 19:58
Moin David!


> wird die Düsennadel aufgeschraubt und die stange lässt sich
> leicht bewegen auf und ab und leicht links rechts ist das
> normal?

Links-rechts ist normal. Die Stange hat halt noch etwas Platz um sich herum. Auf und ab sollte aber nicht gehen, es sei denn, das Handrad dreht sich mit -- was kaum möglich sein dürfte. Entweder nicht eingeschraubt (dann dürfte sie aber gar nicht unter der Düse hineinpassen) oder Gewinde am Führungsstück vergriesgnaddelt.

Sieh Dir dazu z.B. mal auf meinen Seiten unter "Funktion" die Detailbilder des Vergasers an.

So denn, das war's/XP...
.... Dirk Frieborg
[www.lampenmaxe.de]
Autor:

Thema:


Anhänge:
  • Folgende Dateitypen können angehängt werden: jpg, gif, pdf, bmp
  • Die Dateien dürfen jeweils nicht größer sein als: 800 KB
  • 6 zusätzliche Dateien können an den Beitrag angehängt werden

Spamschutz:
Bitte gib die Lösung der Matheaufgabe in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt.
Frage: Was ergibt 22 plus 18?
Nachricht:

Petroleumlampen hytta.de Infos Petroleumlampen Hytta Facebook
Zylinder, Dochte, Schirme, Zubehör
großes Lager, schnelle Lieferung
lampen.hytta.de
Alte Kataloge, Prospekte,
Auszüge aus Büchern und Broschüren
info.hytta.de
Stuga-Cabaña News - hytta.de -
jetzt auch bei Facebook und Twitter
hytta.de/facebook