Petroleum - Benzin - Spiritus - Karbid - Gas

Forum Petroleum

---- Die Diskussionsplattform rund um alles was glüht, brennt oder qualmt ----

seit 2000 - Das Original - ehemals "Petromaxforum"
· kompetent und unterhaltsam ·

Petroleum - Benzin - Spiritus - Karbid - Gas
24. großes Lampentreffen, 30. Mai - 02. Juni 2024 in Köln

| Hinweis zu den Inhalten |   | Hilfe |   | MÄXCHEN |  
Fotos der vergangenen Treffen




Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche
Anleitungen für Benzinkocher
geschrieben von Chriss + Micha 
Hallo, ich suche die Anleitungen für die Kocher Juwel 34 und Enders 9060D. Es wäre super, wenn mir Jemand die beiden Anleitungen zuschicken würde. Die Mailadresse von Chriss & Micha funktioniert leider nicht mehr.

Gruß und Dank
Stefan
Re: Anleitungen für Benzinkocher
19. Februar 2018 11:56
Stefan K. schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo, ich suche die Anleitungen für die Kocher
> Juwel 34 und Enders 9060D. Es wäre super, wenn
> mir Jemand die beiden Anleitungen zuschicken
> würde. Die Mailadresse von Chriss & Micha
> funktioniert leider nicht mehr.
> Gruß und Dank
> Stefan


Hallo Stefan,

die Anleitung zum Enders 9060 findest Du z.B. hier:
das steht aber bereits weiter oben geschrieben. Zum Juwel habe ich keine Anleitung.

die beideren Münchner (Neurieder) erreicht man gut über die Kontaktseite auf deren Homepage
Hallo Chris,

ich bin auf der Suche nach der Bedienungsanleitung für ENDERS Benzinkocher 9070

Danke im vorraus!

MfG
Bernd Sommer
Re: Anleitungen für Benzinkocher
23. Dezember 2020 19:36
Hallo zusammen, 

Ich habe im Forum gelesen, dass ihr auf Anfrage, Bedienungsanleitungen von Benzinbrennern verschickt. Ich würde mich freuen, wenn ihr  mir die Anleitung zum Enders 9060N schicken könntet.


Vielen Dank

Frohe Weihnachten

Gruß  Peter
Re: Anleitungen für Benzinkocher
23. Dezember 2020 19:39
Hallo Peter,

Torsten hat Dir vorhin doch bereits geantwortet.
Und ja sicher, falls jemand gerade einen Scan der von Dir gewünschten Anleitung haben sollte und dieserjenige auch gerade deine Mitteilung liest und dazu noch Lust haben sollte, die Datei weiterzugeben, könnte es sein, daß...

Grüße

Erik Leger

PS: der Thread ist von 2004!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 23.12.20 19:55.
Sven-E
Re: Anleitungen für Benzinkocher
10. Oktober 2022 12:43
Moin, bin auf diesen sehr alten Post für Bedinungsanleitungen gestoßen, funktioniert der noch? Ich suche eine Anleitung für Vulcano Hochtourist 111D.

Würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen.

Gruß, Sven

S_birkner (at) web.de
Re: Anleitungen für Benzinkocher
11. Oktober 2022 09:01
Hallo Sven,
dort liegt eine:
[www.pelam.de]
Grüße - Steven
Hallo, ich habe einen vulcano tourist erworben, hätte gerne eine anleitung für dieses gerätund wenn ihr wisst welche düsengröße verbautist, wäre ich sehr dankbar für dies info.
Meine düse worde zu groß geöffnet, aufgebort.
LG Thomas
Re: Anleitungen für Benzinkocher
25. April 2023 01:41
Hallo Thomas Röser,
schau doch bitte in den Beitrasg über Deinem.
Dort steht ein Link. Dem folge doch bitte und gehe davon aus,
dass der dortige Kocher baugleich zu Deinem sein dürfte.

Aber auch der Link in Beitrag Nr. 2 sollte Dich zum Ziel betr. einer BDA für Deinen Kocher bringen,
bis auf klitzekleine Unterschiede ist der ebenfalls baugleich zu Deinem Vulcano Tourist Nr. ???

Die Suche nach einer passenden Düse wird schwierig.
Solche Teile hat kaum jemand auf Lager liegen.
Wie auch immer, trotzdem viel Glück bei der Suche und beim Finden!

Gruß Rüdiger
Autor:

Ihre Emailadresse:


Thema:


Anhänge:
  • Folgende Dateitypen können angehängt werden: jpg, gif, pdf, bmp
  • Die Dateien dürfen jeweils nicht größer sein als: 800 KB
  • 6 zusätzliche Dateien können an den Beitrag angehängt werden

Spamschutz:
Bitte gib die Lösung der Matheaufgabe in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt.
Frage: Was ergibt 12 plus 17?
Nachricht:

Petroleumlampen hytta.de Infos Petroleumlampen Hytta Facebook
Zylinder, Dochte, Schirme, Zubehör
großes Lager, schnelle Lieferung
lampen.hytta.de
Alte Kataloge, Prospekte,
Auszüge aus Büchern und Broschüren
info.hytta.de
Stuga-Cabaña News - hytta.de -
jetzt auch bei Facebook und Twitter
hytta.de/facebook