Petroleum - Benzin - Spiritus - Karbid - Gas

Forum Petroleum

---- Die Diskussionsplattform rund um alles was glüht, brennt oder qualmt ----

seit 2000 - Das Original - ehemals "Petromaxforum"
· kompetent und unterhaltsam ·

Petroleum - Benzin - Spiritus - Karbid - Gas
24. großes Lampentreffen, 30. Mai - 02. Juni 2024 in Köln

| Hinweis zu den Inhalten |   | Hilfe |   | MÄXCHEN |  
Fotos der vergangenen Treffen




Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche
Nix los hier?
geschrieben von Dirk Frieborg 
Nix los hier?
15. Juni 2004 21:41
Dach ook!

Seid Ihr noch nicht ausgeschlafen oder kuckt Ihr alle
Doof.. äh -- Fußball?

Die sollen jedem 'nen Ball geben und die zwei Typen aus den Netzkästen rausnehmen, dann gibt das da nciht immer so 'ne Rauferei. ,-)

So denn, das war's/XP...
.... Dirk Frieborg
RE: Nix los hier?
15. Juni 2004 23:00
Hallo Dirk,

Danke für die guten Tipps habe leider auch dem runden Ball nachgeschaut aber nebenbei an der lampe gebastellt. Habe leider schon wieder eine frage und zwar die Nr. 101 muß die total senkrecht sein? Wo kommst du eigentlich her , ich bin aus Ohlstadt.
RE: Nix los hier?
15. Juni 2004 23:03
Moin David!

> leider schon wieder eine frage und zwar die Nr. 101 muß die
> total senkrecht sein?

Das ist kaum hinzukriegen. Halbwegs gerade sollte sie sein, den rest führt oben das Nadelkörper in der Düse.


> Wo kommst du eigentlich her , ich bin
> aus Ohlstadt.

Wo ist Ohlstadt? Hier ist Niedersachsen, Lüneburger Heide, zwischen Uelzen und Munster: Wriedel OT Brockhöfe Bhf.

So denn, das war's/XP...
.... Dirk Frieborg
RE: Nix los hier?
16. Juni 2004 19:38
Abend Dirk,

Ohlstadt liegt bei Garmisch-Partenkirchen und 80km von München im tiefsten Bayern.
RE: Nix los hier?
16. Juni 2004 21:03
Schönen Feierabend, David! ;)


> Ohlstadt liegt bei Garmisch-Partenkirchen und 80km von
> München im tiefsten Bayern.

Achottachottachott, das ist ja nun wirklich zu derbe auseinander für 'nen Bastelnachmittag... :-I

So denn, das war's/XP...
.... Dirk Frieborg
Autor:

Ihre Emailadresse:


Thema:


Anhänge:
  • Folgende Dateitypen können angehängt werden: jpg, gif, pdf, bmp
  • Die Dateien dürfen jeweils nicht größer sein als: 800 KB
  • 6 zusätzliche Dateien können an den Beitrag angehängt werden

Spamschutz:
Bitte gib die Lösung der Matheaufgabe in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt.
Frage: Was ergibt 6 plus 22?
Nachricht:

Petroleumlampen hytta.de Infos Petroleumlampen Hytta Facebook
Zylinder, Dochte, Schirme, Zubehör
großes Lager, schnelle Lieferung
lampen.hytta.de
Alte Kataloge, Prospekte,
Auszüge aus Büchern und Broschüren
info.hytta.de
Stuga-Cabaña News - hytta.de -
jetzt auch bei Facebook und Twitter
hytta.de/facebook