Petroleum - Benzin - Spiritus - Karbid - Gas

Forum Petroleum

---- Die Diskussionsplattform rund um alles was glüht, brennt oder qualmt ----

seit 2000 - Das Original - ehemals "Petromaxforum"
· kompetent und unterhaltsam ·

Petroleum - Benzin - Spiritus - Karbid - Gas
24. großes Lampentreffen, 30. Mai - 02. Juni 2024 in Köln

| Hinweis zu den Inhalten |   | Hilfe |   | MÄXCHEN |  
Fotos der vergangenen Treffen




Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche
Beschwerdevorlage
geschrieben von Dirk Frieborg 
Beschwerdevorlage
31. Mai 2005 22:09
Moin zusamm'!

Erstmal vorweg: Mir wurde gerade gesagt, daß die pure Lektüre des Briefes bei den Nichtdabeigewesenen einen falschen Eindruck hervorruft.

Sicher ist das richtig, aber ich kann in einem Beschwerdebrief nun mal nicht die positiven Dinge hervorheben. ,-)

Für die, die's schon gelesen haben: Es ist bei weitem nicht so, daß das Treffen eine Katastrophe war! Unser Feld war für den Zweck prima, wir hatten da auch weitestgehend freien Spielraum. Es waren halt so ein paar Kleinigkeiten, die sich zu einem Ganzen summierten – diesen Eindruck hatte ich bei mehreren Teilnehmern.


Für diejenigen, die wie ich der Platzleitung Hohenfelden noch ein kleines Andenken schicken wollen, hier ein Link auf einen Musterbrief:

[www.lampenmaxe.de]



Beitrag bearbeitet (31.05.05 23:14)

_______________________________________________________________________________________________________________
Es ist geradezu ein Verbrechen gegen die beiden Männer, die längst der kühle Rasen deckt, ihre Verdienste um die Lampenindustrie zu verschweigen
-------
So denn, das war's (KS)...
...DFR (www.lampenmaxe.de)
KEEP COOL
31. Mai 2005 22:35
Hallo Dirk,

Immer mit der Ruhe. Don't panic.

Mich hat vor allem gestört, daß morgens um 8 Uhr die Sonne so auf mein Zelt geleuchtet hat, daß sämtliche Gegenleuchtversuche zwecklos waren. Was soll man sagen??

That's life, ç'est la vie.

Und trotzdem noch eine gute Nacht wünscht

Erik
Re: KEEP COOL
31. Mai 2005 22:43
Moin Erik!

> Immer mit der Ruhe. Don't panic.

Nö, mach ich ja auch nich.
Bloß wenn die meinen, sie können ihre Besucher ver*****en, ha'm sie bei mir genau den richtigen gefunden. =:-\



_______________________________________________________________________________________________________________
Es ist geradezu ein Verbrechen gegen die beiden Männer, die längst der kühle Rasen deckt, ihre Verdienste um die Lampenindustrie zu verschweigen
-------
So denn, das war's (KS)...
...DFR (www.lampenmaxe.de)
Re: KEEP COOL
01. Juni 2005 06:28
Hallo Miteinander,

vom Krach mal abgesehen - die Hitze hat einen doch eh´ nicht sehr viel länger im Wohnwagen/Zelt gelassen - für ehemals Osten war der Zeltplatz gar nicht mal schlecht, die sind noch nicht auf unserem Standart, für Thüringen ist der Platz mal wirklich ordentlich, da gibt´s andere auch noch- au Backe, Honni läßt Grüßen...
Als wir einen Ausflug machten, bin ich auf einer auf der Karte als normale Überlandstraße gekennzeichneter Straße gefahren - und mit 25 km/h im 2. Gang um die Schlaglöcher kutschiert - 12 Kilometer lang.
Die haben noch nicht unsere Maßstäbe denke ich...

Gruß Holger
Re: Beschwerdevorlage
01. Juni 2005 08:20
Dirk,

Wie ich bemerke bist du wieder voll "im schwung".
Das einzige was ich dazu sagen will weil es vieleicht mehere personen trifft: bist du sicher das du hochsaison preis bekommen hast ? Weil wir für die Hütte nebensaison gezahlt haben. Kann natürlich ein fehler zur unsere günste sein.
Die hütte wahr sehr neu und hatte daher auch einige details die nicht stimmten am meisten vermischten wir die vorhänge um das licht draussen zu lassen.



Leuchtende gruss,

Wim van der Velden
[www.petromax.nl]

....... It's light Jim but not as we know it .......
Re: Beschwerdevorlage
01. Juni 2005 11:11
Hallo Wim,

wir hatten auch eine Hütte und auf der Rechnung stand meiner Meinung nach Hauptsaison. Ich schaue aber nochmal nach.
Die fehlenden Vorhänge waren natürlich nicht so dolle. Sind Dir die Bodenfliesen im Bad aufgefallen? Das war auch so ein Manko, die hat man nämlich nicht sauberbekommen (rauhe Antirutschfliesen). Ansonsten waren die Häuser ganz ok. Ach ja, mal abgesehen von den Untermietern (Ameisen in der Küche).

Wie dem auch sei, den Spass und die Stimmung auf dem Treffen konnten dadurch nicht getrübt werden.
Wir fanden es echt Klasse und werden versuchen nächstes Jahr wieder zu kommen.



Leuchtende Grüße aus Dürrnhaar

Stefan

--
carpe noctem
Autor:

Ihre Emailadresse:


Thema:


Anhänge:
  • Folgende Dateitypen können angehängt werden: jpg, gif, pdf, bmp
  • Die Dateien dürfen jeweils nicht größer sein als: 800 KB
  • 6 zusätzliche Dateien können an den Beitrag angehängt werden

Spamschutz:
Bitte gib die Lösung der Matheaufgabe in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt.
Frage: Was ergibt 12 plus 5?
Nachricht:

Petroleumlampen hytta.de Infos Petroleumlampen Hytta Facebook
Zylinder, Dochte, Schirme, Zubehör
großes Lager, schnelle Lieferung
lampen.hytta.de
Alte Kataloge, Prospekte,
Auszüge aus Büchern und Broschüren
info.hytta.de
Stuga-Cabaña News - hytta.de -
jetzt auch bei Facebook und Twitter
hytta.de/facebook