Petroleum - Benzin - Spiritus - Karbid - Gas

Forum Petroleum

---- Die Diskussionsplattform rund um alles was glüht, brennt oder qualmt ----

seit 2000 - Das Original - ehemals "Petromaxforum"
· kompetent und unterhaltsam ·

Petroleum - Benzin - Spiritus - Karbid - Gas
24. großes Lampentreffen, 30. Mai - 02. Juni 2024 in Köln

| Hinweis zu den Inhalten |   | Hilfe |   | MÄXCHEN |  
Fotos der vergangenen Treffen




Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche
Test
geschrieben von Torsten Scherning 
Test
12. Dezember 2005 21:18

... 123... Test ?

ist das Forum kaputt ?


seit Herr Dirk andernorts Weisheiten verbreitet,
ist ganz schön ruhig geworden...



mit freundlichem Gruß
Torsten

----------------------------------
Ex fumo dare lucem
Re: Test
12. Dezember 2005 21:44
Hallo Torsten

wir stehen alle in den startlöchern.

gruss hannes
Ronald Lembcke
Re: Test
12. Dezember 2005 21:57
*andenrandstell*
Auf die Plätze!
Fertig!
LOS!

Grüße aus Erlangen,
Roni
Re: Test
12. Dezember 2005 21:58
Moin Torsten

seit Herr Dirk andernorts Weisheiten verbreitet,
ist ganz schön ruhig geworden...


Wie Recht du hast!!!!!!! Auch Johannes hat Recht: Ich schau mehrmals täglich hier vorbei, allzeit bereit meinen Senf dazu zu geben. Gibt halt nichts.

Viele Grüße
Tobias
Re: Test
12. Dezember 2005 22:11
Hallo Tobias,
geht mir genauso, tierisch langweilig manchmal :((
Gruß,
Thibaut



schöne Grüsse aus Erlangen, und immer einen Daumen breit Petro im Tank!
Re: Test
12. Dezember 2005 22:15
Hallo Tobias

ja dann bau doch mal ein suchbild.
habe ich auch schon mal gemacht, war doch irgentwie mal etwas anderes.

gruss hannes
Re: Test
12. Dezember 2005 22:40
Hallo wachgebliebene...

Ich kann mir einfach nur schwer vorstellen,
dass es derzeit nichts zu Basteln gibt ?

Ich hab Fieber und kann nicht in den Lampenkeller,
bastle halt etwas an der Homepage.
Aber es können doch nicht alle krank sein oder Plätzchen backen oder Pullover stricken ?



mit freundlichem Gruß
Torsten

----------------------------------
Ex fumo dare lucem
Re: Test
12. Dezember 2005 23:00
Hallo ihr Wartenden,

ich gebe nur zwei Stichworte: Vorweihnachtszeit und Weihnachtsfeiern ;-)

Bei mir warten einige Feuerhände und ein Verdampferlämpchen auf eine Aufarbeitung

...aber keine Zeit :-(

Zumindest reicht die Zeit noch um hier meinen Senf abzugeben. Bin eh' noch etwas aufgedreht nach einer Weihnachtsfeier

Trotzdem gute Nacht

Hans-Werner
Re: Test
12. Dezember 2005 23:08
Moin Torsten!

> Ich kann mir einfach nur schwer vorstellen,
> dass es derzeit nichts zu Basteln gibt ?

Jede Menge! Aber: Fauler Montag, Sch.. Wetter, abhängen am Kamin, noch 7 Tage netto bis zum Urlaub...
Kurzum: Bocklos.

In unserem Alter darf man das! :-)

> bastle halt etwas an der Homepage.
Geh ich im Urlaub wieder dran.

> Plätzchen backen
Der Backofen kühlt gerade aus. Ulla macht seit Tagen nix anderes.



Grüße aus Kirchhellen

Willi
Re: Test
13. Dezember 2005 10:22
Hallo.

Es gibt schon noch was, ist aber noch nichts zum Diskutieren (Arbeiten an der HP, Putzarbeiten an div. Lampen, Kochern etc.). Im Moment aber keine Fragen und noch nichts zum Vorzeigen...
(außerdem wenig Zeit wegen Weihnachtseinkäufen, Weihnachten kommt immer so plötzlich ...).

Viele Grüße,
Erwin.
Re: Test
13. Dezember 2005 13:07
Erwin Schäfer schrieb:


> (außerdem wenig Zeit wegen Weihnachtseinkäufen, Weihnachten
> kommt immer so plötzlich ...).

Hallo Erwin,
mir geht's auch immer so. Das ganze Jahr über nicht das geringste Weihnachten, nirgends. Und dann plötzlich, so kurz nach Mitte Dezember schlägt Weihnachten erbarmungslos zu...

Bei mir gibt's immerhin ein neues Lämpchen, Bilder kommen erst heute abend, wenn ich es fertig gebastelt habe.
Heute morgen erst frisch aus dem Nickelbad geholt. Sieht echt glänzend aus!

Grüße

Erik Leger
Re: Test
13. Dezember 2005 13:11
Was heißt hier "plötzlich, so kurz nach Mitte Dezember"? Sinniger Weise stehen doch die Regale bereits Ende August voll mit Lebkuchen und anderem zimt- und koreanderhaltigem Gebäck - die man dann stilecht im Strandbad unterm Sonnenschirm knabbern kann.
Re: Test
14. Dezember 2005 07:19
Grummel

Bei mir gibt's immerhin ein neues Lämpchen, Bilder kommen erst heute abend, wenn ich es fertig gebastelt habe.
Heute morgen erst frisch aus dem Nickelbad geholt. Sieht echt glänzend aus!


Nu bin ich extra so aufgestanden, dass ich noch an'n Computer kann um ein frisch vernickeltes Conti-Lämpchen oder sowas in der Art zu bewundern, und nu is nichts....:-[

Viele Grüße
Tobias
Autor:

Ihre Emailadresse:


Thema:


Anhänge:
  • Folgende Dateitypen können angehängt werden: jpg, gif, pdf, bmp
  • Die Dateien dürfen jeweils nicht größer sein als: 800 KB
  • 6 zusätzliche Dateien können an den Beitrag angehängt werden

Spamschutz:
Bitte gib die Lösung der Matheaufgabe in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt.
Frage: Was ergibt 6 plus 22?
Nachricht:

Petroleumlampen hytta.de Infos Petroleumlampen Hytta Facebook
Zylinder, Dochte, Schirme, Zubehör
großes Lager, schnelle Lieferung
lampen.hytta.de
Alte Kataloge, Prospekte,
Auszüge aus Büchern und Broschüren
info.hytta.de
Stuga-Cabaña News - hytta.de -
jetzt auch bei Facebook und Twitter
hytta.de/facebook