Petroleum - Benzin - Spiritus - Karbid - Gas

Forum Petroleum

---- Die Diskussionsplattform rund um alles was glüht, brennt oder qualmt ----

seit 2000 - Das Original - ehemals "Petromaxforum"
· kompetent und unterhaltsam ·

Petroleum - Benzin - Spiritus - Karbid - Gas
24. großes Lampentreffen, 30. Mai - 02. Juni 2024 in Köln

| Hinweis zu den Inhalten |   | Hilfe |   | MÄXCHEN |  
Fotos der vergangenen Treffen




Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche
Essen am Samstag den 24.05 08
geschrieben von Oliver Stork 
Hallo zusammen,
Es ist die Überlegung gekommen, ob wir am Samstagabend was zu essen bestellen sollten. In der Überlegung sind Pizza oder Essen aus der Küche vor ort. Pizza funktioniert wohl nur in Vorm von Familien Pizza. Beim Essen vor Ort sind mehre Gerichte möglich, die wir teilweise auch auf unseren Kochern zubereiten können (Gulasch Suppe).
Des weitern kann ein Frühstücksbuffet geordert werden. Das volle Programm mit Sekt und allen kram kostet 13,9o Euro Pro Person.
Die abgespeckte Version ohne Sekt 8,50 Euro. Was alles enthalten ist, werde ich aushandeln, wenn das Interesse da sein sollte.
Ich denke, als Termin kommen nur der Freitag und /oder der Samstag in Frage.
Weitere Informationen zum Essen findet ihr hier: [www.cafemanege.de]
Das Essen und das Frühstücksbuffet würden dann zu uns auf den Platz in Toms Gruppenzelt geliefert.
Was halten die Teilnehmer davon, und wer möchte das in Anspruch nehmen? Falls das Interesse für die Gruppe nicht so groß ist, kann jeder, der möchte sich auch selbst im Cafe anmelden.

Nun noch zur allgemeinen Info, da ich super Wetter bestellt habe, und es hier und da was zu Feiern gibt, wird es dieses Jahr eine Zapfanlage mit Kühlung und Hohenfelder Bier geben.

Sonnige Grüße aus Mastholte
Oliver
Re: Essen am Samstag den 24.05 08
31. März 2008 18:49
Hallo Oliver

Hast Du die Kochvorschläge von Tom schon gesehen???

Viele Grüsse, Ernst
Hallo Ernst,
Nein, die Vorschläge hatte ich noch nicht gesehen, aber die Anregung kommt von Tom. Ich muss zugeben, das ich nicht so schnell reagiert habe, wie Tom es sich gewünscht hat. Aber wie es schon bekannt sein dürfte, bin ich nicht alle so schnell, wenn es doch noch zeit hat.
Sonnige Grüße aus Mastholte
Oliver
Re: Essen am Samstag den 24.05 08
01. April 2008 22:35
Hallo Ernst,

ich habe Toms Vorschläge auch noch nicht gesehen! Die Suche ergab auch nichts. Hab ich da was verpasst?

Wo ist der Link? Ich habe dort doch sicher auch Hunger!!

Bitte, biteeee hilf mir!!

Daaanke!



Beitrag bearbeitet (01.04.08 22:36)

Hans Jürgen (NU)

"Irren ist menschlich." sprach der Petroleumlampenfreund und nahm das Feuerzeug von der Glühbirne!-)
Re: Essen am Samstag den 24.05 08
02. April 2008 00:12
Hallo Hans Jürgen,

aktuelle Infos von Tom zum Treffen findest du hier:
[www.hasag.info]

Gruß Jörn



Beitrag bearbeitet (02.04.08 00:12)

Es werde Licht! Und es ward Licht. (Buch Genesis 1,3)
Re: Essen am Samstag den 24.05 08
17. April 2008 03:41
hallo zusammen

in der tat habe ich das soweit zur frage hier mit oliver abgesprochen.

über die frühstückspreise bin ich alles andere als begeistert und für den preis könnten wir einen ganzen tag esssen, wenn wir zusammen einkaufen.
das echo hierfür fällt entsprechend auch gering aus.
was die pizza angeht, so entzieht es sich meiner kenntnis was die denn kosten sollen.
wie es hier den anschein macht, möchte sich niemand ohne der preiskenntnis auf etwas einlassen, was ich auch vestehe.
ich werde der sache (pizza und frühstück) nachgehen und so oder so über das ganze essenprozedere hier informieren.

leider verfügt mein petrol-backofen nicht über eine kapazität für alle, sonst müsste ich morgens um 10 schon mit den ersten pizzas anfangen, so alle eine wollten.
6 pizzas pro stunde sollte wohl zu machen sein. dann ginge es zum lidl preis für die wenigen euro pro stück (und schlecht finde ich diese nicht). hmmm und schon bekomme hunger.

wenn es anstatt bier Coke aus den hanen gäbe wäre ich auch nicht verärgert, doch da bin ich sicher in der grossen minderheit; wein als alternative......aber da machen wir ja dann je nach wetter dann einen glühwein oder einen sangria zum abkühlen oder eben aufwärmen. vorzugsweise gleich zur pizza am samstag abend, nicht das wir am sonntag morgen schon enzugserscheinungen erleiden müssen.

nun wünsche ich allen erst mal viel spass beim vorbereiten.
der wettbewerb steht schon...

es grüsst euch

tom



Betreiber der Site:
www.hasag.info
Autor:

Ihre Emailadresse:


Thema:


Anhänge:
  • Folgende Dateitypen können angehängt werden: jpg, gif, pdf, bmp
  • Die Dateien dürfen jeweils nicht größer sein als: 800 KB
  • 6 zusätzliche Dateien können an den Beitrag angehängt werden

Spamschutz:
Bitte gib die Lösung der Matheaufgabe in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt.
Frage: Was ergibt 25 plus 25?
Nachricht:

Petroleumlampen hytta.de Infos Petroleumlampen Hytta Facebook
Zylinder, Dochte, Schirme, Zubehör
großes Lager, schnelle Lieferung
lampen.hytta.de
Alte Kataloge, Prospekte,
Auszüge aus Büchern und Broschüren
info.hytta.de
Stuga-Cabaña News - hytta.de -
jetzt auch bei Facebook und Twitter
hytta.de/facebook