Petroleum - Benzin - Spiritus - Karbid - Gas

Forum Petroleum

---- Die Diskussionsplattform rund um alles was glüht, brennt oder qualmt ----

seit 2000 - Das Original - ehemals "Petromaxforum"
· kompetent und unterhaltsam ·

Petroleum - Benzin - Spiritus - Karbid - Gas
24. großes Lampentreffen, 30. Mai - 02. Juni 2024 in Köln

| Hinweis zu den Inhalten |   | Hilfe |   | MÄXCHEN |  
Fotos der vergangenen Treffen




Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche
Abfahrt nach Hall
geschrieben von Roland Loos 
Abfahrt nach Hall
04. Juni 2009 17:31
Hallo zusammen.

Ich wollte mich bei euch schon mal abmelden, denn ich mache mich morgen mit meinem neuen Gefährt auf den Weg zum Treffen.
Da meine gültige Fahrerlaubnis zu Zeit in der Reinigung ist und ich ihn bis nächste Woche nicht wieder bekomme, habe ich mir etwas anderes suchen müssen.
Führerschein frei!
Ich schaffe 6 km in der Std., ist zwar mühselig, aber besser als mit dem Drahtesel, oder laufen!!!!
Meine Gesamtstrecke bis Hall ca. 180Km!

Meine paar Lampen und das Zelt bekomme ich auch mit.
Frau und Kind bleiben daheim, zu viel Gewicht

Für die Belustigung auf dem Treffen ist ja dann auch gleich gesorgt, Rundfahrten können ab sofort gebucht werden!
So, bis nächste Woche, ich mache mich dann mal auf den Weg!
Gruß aus Do.
Roland



Beitrag bearbeitet (04.06.09 17:42)

Gruß aus dem Emsland.
Roland


Ruedi Fischer
Re: Abfahrt nach Hall
04. Juni 2009 18:05
Hallo Roland

VORSICHT! In den Niederlanden werden zur Zeit vermehrt Radarkontrollen durgeführt. Es habe sich herumgesprochen, dass der "rasende Roland" unterwegs sei.

Ich hätte gerne am Donnerstag Abend eine grosse Rundfahrt für zwei Personen reserviert.

Wir sehen uns in Hall

Grüsse aus Sarnen, Ruedi
Re: Abfahrt nach Hall
05. Juni 2009 11:00
Moin Roland

was is denn gefährlicher? Die Graetzin anwerfen oder dieses Ding?

Vielleicht kannst du ja damit mal über meinen Tank fahren und so das Epoxidharz lösen.....

Viele Grüße
Tobias



- - - - -
"Denn ist nicht alles, was man Kindern tut, Gewalt? -
Zu sagen: - ausgenommen, was die Kirch'
An Kindern tut."
G.E.Lessing, Nathan der Weise
Re: Abfahrt nach Hall
05. Juni 2009 21:30
Hallo Roland

Originelles Gefährt ........., mit ein wenig Phantasie ist der Anhänger auch ein Wohnwagen.

Also bist Du in guter Gesellschaft.

In SA kam der Jonas auch mit seinem Traktor ......., er war 9 Stunden unterwegs.

Viele Grüsse, Ernst
Re: Abfahrt nach Hall
07. Juni 2009 12:45
Soll ich Dich nicht lieber doch
am Mittwoch Mittag abholen kommen

Grüße

Eugen j.keusen
Autor:

Ihre Emailadresse:


Thema:


Anhänge:
  • Folgende Dateitypen können angehängt werden: jpg, gif, pdf, bmp
  • Die Dateien dürfen jeweils nicht größer sein als: 800 KB
  • 6 zusätzliche Dateien können an den Beitrag angehängt werden

Spamschutz:
Bitte gib die Lösung der Matheaufgabe in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt.
Frage: Was ergibt 20 plus 3?
Nachricht:

Petroleumlampen hytta.de Infos Petroleumlampen Hytta Facebook
Zylinder, Dochte, Schirme, Zubehör
großes Lager, schnelle Lieferung
lampen.hytta.de
Alte Kataloge, Prospekte,
Auszüge aus Büchern und Broschüren
info.hytta.de
Stuga-Cabaña News - hytta.de -
jetzt auch bei Facebook und Twitter
hytta.de/facebook