Petroleum - Benzin - Spiritus - Karbid - Gas

Forum Petroleum

---- Die Diskussionsplattform rund um alles was glüht, brennt oder qualmt ----

seit 2000 - Das Original - ehemals "Petromaxforum"
· kompetent und unterhaltsam ·

Petroleum - Benzin - Spiritus - Karbid - Gas
24. großes Lampentreffen, 30. Mai - 02. Juni 2024 in Köln

| Hinweis zu den Inhalten |   | Hilfe |   | MÄXCHEN |  
Fotos der vergangenen Treffen




Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche
Enders 9070
geschrieben von Russenjesus 
Enders 9070
03. Juli 2009 21:25
Hallo Jungs,
kennt jemand von euch den Enders 9070, bzw. hat jemand den jemals schon mal life gesehen, geschweige denn Fotos davon?

Für Hinweise wäre ich sehr dankbar!

Gruß RJ



Benzinkocher gefrieren im Winter nicht ein -he he he
Re: Enders 9070
03. Juli 2009 21:56
Hallo RJ,

es gibt im Internet prima Fotos zum gesuchten Gerät.
Da der Betreiber der Seiten aber auch mit Kochern handelt, setze ich hier keinen Link.
Ich habe Dir eine Mail geschickt.



mit freundlichem Gruß
Torsten

----------------------------------
Ex fumo dare lucem
Re: Enders 9070
04. Juli 2009 06:59
Hallo Thorsten,
wenn Du die Seite bei den Britten meinst, mit dem knienden Kocherfreund, da hab ich den Enders 9070 bei den Prospekten gesehen, ich hätte das Ding nur mal in Natura, bzw. auf guten Bildern angeschaut.

Gruß RJ



Benzinkocher gefrieren im Winter nicht ein -he he he
Re: Enders 9070
04. Juli 2009 08:44
Moin,

ich habe jetzt eine andere Seite gefunden
auf der es sehr gute Fotos des Enders 9070 gibt

Ob Herr Motoshi Makino Dir den Kocher mal im Original zeigen will, musst Du aber selbst herausfinden.



mit freundlichem Gruß
Torsten

----------------------------------
Ex fumo dare lucem
Re: Enders 9070
04. Juli 2009 17:33
Hallo Torsten,
genau so was suchte ich!!! Jetzt müsst der sich halt mal zu ner Tasse Tee überreden lassen;-)

Interessant auch das Stanz-Blech, als ob der wahlweise leise oder laut brennen dürfte. Brenneruntersatz scheint ähnlich dem 9069, wie ich schon hab.

Vielen Dank für Deine Suche!

RJ



Benzinkocher gefrieren im Winter nicht ein -he he he
Autor:

Thema:


Anhänge:
  • Folgende Dateitypen können angehängt werden: jpg, gif, pdf, bmp
  • Die Dateien dürfen jeweils nicht größer sein als: 800 KB
  • 6 zusätzliche Dateien können an den Beitrag angehängt werden

Spamschutz:
Bitte gib die Lösung der Matheaufgabe in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt.
Frage: Was ergibt 18 plus 13?
Nachricht:

Petroleumlampen hytta.de Infos Petroleumlampen Hytta Facebook
Zylinder, Dochte, Schirme, Zubehör
großes Lager, schnelle Lieferung
lampen.hytta.de
Alte Kataloge, Prospekte,
Auszüge aus Büchern und Broschüren
info.hytta.de
Stuga-Cabaña News - hytta.de -
jetzt auch bei Facebook und Twitter
hytta.de/facebook