Petroleum - Benzin - Spiritus - Karbid - Gas

Forum Petroleum

---- Die Diskussionsplattform rund um alles was glüht, brennt oder qualmt ----

seit 2000 - Das Original - ehemals "Petromaxforum"
· kompetent und unterhaltsam ·

Petroleum - Benzin - Spiritus - Karbid - Gas
24. großes Lampentreffen, 30. Mai - 02. Juni 2024 in Köln

| Hinweis zu den Inhalten |   | Hilfe |   | MÄXCHEN |  
Fotos der vergangenen Treffen




Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche
Website Update www.drees.dk
geschrieben von Leuchter 
Website Update www.drees.dk
04. April 2012 21:35
Hallo zusammen,

vielleicht hat sich jemand schon mal auf meine Website www.drees.dk verirrt. Eigentlich geht`s dort um mein Hobby, die Fotografie, und unsere Reisen nach Skandinavien.

Nun ja, was liegt näher als dort auch meine kleine Sammlung zu präsentieren. Nach einiger Vorarbeit ist der Bereich nun auch zu sehen. Noch nicht ganz fertig aber schon her-zeig-bar, find ich jedenfalls.

Also, viel Spaß mit meinen Bildern und meiner kleinen Sammlung von Geräten die flüssige Kohlenwasserstoffe in Wärme und Licht verwandeln.

Kritik ist willkommen. Am besten per PN!!!

Leuchtende Grüße

Der Leuchter

Leuchtende Grüße

Der Leuchter

[www.drees.dk]
_____________________________________

Es ist besser, ein kleines Licht zu entzünden,
als über große Dunkelheit zu fluchen.
- Konfuzius -
Re: Website Update www.drees.dk
05. April 2012 09:20
Hallo Andreas.
Ich hab' mal 'n bisschen auf deiner Seite gestöbert.
Hut ab!!! Wirklich schön gemacht und super tolle Fotos. Da sieht man wer ein gutes Auge hat!
Deine "Sammlung" ist ja auch schon ganz schön gewachsen. :-)))
Vielleicht kommt ja in 3 Wochen noch was dazu...... LOL!!!
Viele Grüße aus Bork.
Erwin.
Re: Website Update www.drees.dk
06. April 2012 07:56
Hallo Erwin,

schön das es dir meine Fotos gefallen. Ja, und meine "Sammlung" hat sich komischerweise immer vergrößert. Du weißt ja, eigentlich "Nutzer, nicht Sammler". Aber man kann sich nicht wirklich wehren, leider, Gottseidank?

Ob ich es nach Oer-Erkenschwick schaffe weiß ich noch nicht. Mir ist noch nicht so ganz klar wie ich das an dem WE mit meinen anderen Terminen mache. Ausfallen darf jedenfalls keiner. Und Anschaffungen, außer vielleicht ein paar E-Teile sind nicht vorgesehen ;-)

Leuchtende Grüße

Der Leuchter

Leuchtende Grüße

Der Leuchter

[www.drees.dk]
_____________________________________

Es ist besser, ein kleines Licht zu entzünden,
als über große Dunkelheit zu fluchen.
- Konfuzius -
Re: Website Update www.drees.dk
07. April 2012 09:23
Moin,

hab es nun auch geschafft meine Weblinks auf www.drees.dk um den Bereich Petro-Links zu erweitern.

Dort hab ich auf Websites verlinkt, die mir mit Informationen und/oder Ideen geholfen haben. Alle werde ich noch kontaktieren um auf die Verlinkung hinzuweisen. Auch Lampensammler aus diesem Forum habe ich verlinkt, weil mir die entsprechenden Seiten geholfen haben.

Falls jemand keine Verlinkung wünscht, oder vergessen worden ist, würde ich mich über ein Nachricht freuen.

Leuchtende Grüße

Der Leuchter

[www.drees.dk]
_____________________________________

Es ist besser, ein kleines Licht zu entzünden,
als über große Dunkelheit zu fluchen.
- Konfuzius -
Re: Website Update www.drees.dk
07. April 2012 10:22
Hallo Andreas,

bitte tu mir den Gefallen und schreibe bei dem Link
[www.lampenfreund.de]
dazu das Wolfgang verstorben ist und die Seite eigentlich nur noch statisch da ist.
Seine Frau Monika und die Kinder wollen so sein Andenken bewahren.
Es kommen auch heute immernoch Anfagen wegen Lampen etc.
Die werden in der Regel an mich weitergeleitet und ich versuche zu helfen.
Normal erwarten die Leute das der Seitenbesitzer noch lebt, was hier leider nicht der Fall ist.

LG Jan der Wanderer

;-) www.zirkel-im-licht.de
Re: Website Update www.drees.dk
07. April 2012 12:46
Hallo Jan,

hab ich natürlich gewusst, und es vermerken sollen, sorry, hab nicht drauf geachtet.

Hab`s nun geändert, und denke so ist es ok. Gleichzeitig hab die Gelegenheit genutzt und dich auch verlinkt ;-)
Wie konnte ich dich nur vergessen???

Leuchtende Grüße

Der Leuchter

PS: Falls jemand Linkbanner hat, die auf meiner Website verwendet werden sollen, her damit!!!!

Leuchtende Grüße

Der Leuchter

[www.drees.dk]
_____________________________________

Es ist besser, ein kleines Licht zu entzünden,
als über große Dunkelheit zu fluchen.
- Konfuzius -



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 07.04.12 12:54.
Re: Website Update www.drees.dk
07. April 2012 17:31
Grins Andreas, sooo wichtig nehme ich mich nicht ;-)

LG Jan der Wanderer
Re: Website Update www.drees.dk
14. April 2012 22:43
Hallo zusammen,

und wieder hat sich etwas auf meiner Website, www.drees.dk getan. Nach einiger "Bastelarbeit" hab ich es nun geschafft, das die Bilder in meinen Artikeln vergrösserbar sind. Man muss einfach drauf klicken.

Allerdings bin ich mit der Qualität der Fotos noch nicht ganz zufrieden. Werd wohl alle nochmal machen müssen. Aber das zu einem späteren Zeitpunkt. :D

Leuchtende Grüße

Der Leuchter

[www.drees.dk]
_____________________________________

Es ist besser, ein kleines Licht zu entzünden,
als über große Dunkelheit zu fluchen.
- Konfuzius -
Autor:

Ihre Emailadresse:


Thema:


Anhänge:
  • Folgende Dateitypen können angehängt werden: jpg, gif, pdf, bmp
  • Die Dateien dürfen jeweils nicht größer sein als: 800 KB
  • 6 zusätzliche Dateien können an den Beitrag angehängt werden

Spamschutz:
Bitte gib die Lösung der Matheaufgabe in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt.
Frage: Was ergibt 25 plus 9?
Nachricht:

Petroleumlampen hytta.de Infos Petroleumlampen Hytta Facebook
Zylinder, Dochte, Schirme, Zubehör
großes Lager, schnelle Lieferung
lampen.hytta.de
Alte Kataloge, Prospekte,
Auszüge aus Büchern und Broschüren
info.hytta.de
Stuga-Cabaña News - hytta.de -
jetzt auch bei Facebook und Twitter
hytta.de/facebook