Petroleum - Benzin - Spiritus - Karbid - Gas

Forum Petroleum

---- Die Diskussionsplattform rund um alles was glüht, brennt oder qualmt ----

seit 2000 - Das Original - ehemals "Petromaxforum"
· kompetent und unterhaltsam ·

Petroleum - Benzin - Spiritus - Karbid - Gas
24. großes Lampentreffen, 30. Mai - 02. Juni 2024 in Köln

| Hinweis zu den Inhalten |   | Hilfe |   | MÄXCHEN |  
Fotos der vergangenen Treffen




Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche
4. Coleman Treffen ist schon wieder vorbei :-(((
geschrieben von Erwin Schäfer 
4. Coleman Treffen ist schon wieder vorbei :-(((
02. Mai 2012 19:35
Hallo.
Leider ist das 4. Coleman-Sammlertreffen schon wieder vorbei, aber alle die dabei waren haben mir gesagt, dass es ihnen wieder super gefallen hat.
Erfreulicherweise sind auch noch wieder einige neue Gesichter dazu gekommen, was mich immer besonders freut..
Hier eine kurze Zusammenfassung:
- Treffen eigentlich erst ab Freitag, aber etliche konnten es nicht erwarten und waren schon am Donnerstag da. :-))
- Viele haben es sogar bis Dienstag (1.Mai) ausgehalten ;-)
- Teilnehmer aus DE, NL und DK. Der angekündigte Teilnehmer aus AT hatte leider noch kurz vorher einen Unfall. :-(((
- Das Wetter war etwas wechselhaft, aber trotz einiger Schauer überwiegend gut. Die Stimmung war sowieso super!!!
- Das Gemeinschaftsessen von Gregor gekocht war wieder Spitze. Darüber hinaus haben sich einige Feinschmecker wieder ein Spezialmenü gekocht. ;-) Der Brunch am Sonntag morgen war ebenfalls gut.
- Hell genug war es auf dem Platz auch immer. Überwiegend Colemans, aber auch Maxen, Dochtlampen und einige ganz besondere Spezialitäten.
- Bo hatte einen Coleman-Sonderverkauf gestartet, der sich großer Beliebtheit erfreute. So sind etliche Leute in den Besitz von (mehr) Coleman-Equipment gekommen. Oli's Sonderaktion fand ebenfalls reges Interesse.
- "The Duke" wurde feierlich mit Gregor's Festessen, Wein und klassischer Musik "stilgerecht" eingeweiht. :-))
Alles in allem wieder eine gelunge Veranstaltung.
Herzlichen Dank an alle, die mit ihrer Teilnahme und ihrer guten Stimmung zum Gelingen beigetragen haben!!!
(Denen die nicht dabei waren kann ich nur sagen: "Pech gehabt"!) ;-))
Danke an Rolf, Konrad, Carsten und Andreas, die mir freundlicherweise Bilder zur Verfügung gestellt haben, an Klaus für das Gemeinschaftszelt und insbesondere an Gregor für alle seine Aktivitäten und seine Hilfe!
HIER ist der Link zu meiner Bildergalerie.
Bis zum nächsten Jahr!

-.-.-.-.-.-.-.-.-
Guat goahn ut Westfaolen.
Erwin, de´ ColeMan :-)



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 02.05.12 19:47.
Hallo Erwin,

Hier ist der "verunfallte Ösi".
Ich hatte schon so gut wie alles gepackt und im Auto verstaut. Leider war da noch eine Kleinigkeit zu erledigen, und da ist dann was schief gegangen.
Ich hab meiner Papierschneidemaschine zu weit auf die Pelle gerückt, und dann hat sie mich gebissen. Böses Ding!
Ja, ja, ich weiß wenn man es nicht kann, dann sollte man das lieber lassen..... aber die Routine hat zugeschlagen. nur ein kleiner Zucker mit der Hand, und die Sache war erledigt.
Es fehlt jetzt "nur" ein Fingernagel, mit dem dazugehörenden Nagelbett. ....hat aber ordentlich weh getan, und deshalb ist mir die Ausfahrt nicht möglich gewesen. Die 2km zum Arzt gehen problemlos, aber für die Tour von fast 900km hätte meine Hand vermutlich nicht mitgespielt.

Nette Fotos - da hab ich ja wirklich was versäumt.
Lieben Gruß aus der Wachau
Roland
Re: 4. Coleman Treffen ist schon wieder vorbei :-(((
02. Mai 2012 23:48
Hi Roland!

Du hast aber dieses Jahr auch das Glück gepachtet, oder wie sehe ich das?
Gute Besserung von mir hier, und hoffentlich klappt's bis in Soltau ohne weitere "Unfälle" ;-)

P.S. Wan i gewißt hätt', dos de "Neiriada" a wida do san, hätt' i mi glei amoi ois "Tagesgast" auf mei "Geburtstagstreff'n" ei'glodn...
'Ne schöne Jroß us Kölle!

Martin
Re: 4. Coleman Treffen ist schon wieder vorbei :-(((
03. Mai 2012 16:50
Roland,

Ich hatte das schon gehört. Blöde Sache, aber gut dass nicht noch mehr passiert ist.
Wir können uns ja schon mal gemeinsam auf das nächste Jahr freuen. Da gibt's bestimmt wieder ein Coleman.Treffen.... ;-))
Gute Besserung!

@Martin:
Aach wennst des net gewißt hoast, hätt'st ois "Tagesgast" kimma kenna..... :-)))

Grüße, Erwin.
Re: 4. Coleman Treffen ist schon wieder vorbei :-(((
04. Mai 2012 08:11
Erwin,

Da mache ich wohl im nächsten Jahr (mal von etwas längerer Hand geplant) eine Stippvisite...
Mit Anhang ist man leider nicht so ganz flexibel.

Gruß, Martin
Autor:

Ihre Emailadresse:


Thema:


Anhänge:
  • Folgende Dateitypen können angehängt werden: jpg, gif, pdf, bmp
  • Die Dateien dürfen jeweils nicht größer sein als: 800 KB
  • 6 zusätzliche Dateien können an den Beitrag angehängt werden

Spamschutz:
Bitte gib die Lösung der Matheaufgabe in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt.
Frage: Was ergibt 10 plus 4?
Nachricht:

Petroleumlampen hytta.de Infos Petroleumlampen Hytta Facebook
Zylinder, Dochte, Schirme, Zubehör
großes Lager, schnelle Lieferung
lampen.hytta.de
Alte Kataloge, Prospekte,
Auszüge aus Büchern und Broschüren
info.hytta.de
Stuga-Cabaña News - hytta.de -
jetzt auch bei Facebook und Twitter
hytta.de/facebook