Petroleum - Benzin - Spiritus - Karbid - Gas

Forum Petroleum

---- Die Diskussionsplattform rund um alles was glüht, brennt oder qualmt ----

seit 2000 - Das Original - ehemals "Petromaxforum"
· kompetent und unterhaltsam ·

Petroleum - Benzin - Spiritus - Karbid - Gas
24. großes Lampentreffen, 30. Mai - 02. Juni 2024 in Köln

| Hinweis zu den Inhalten |   | Hilfe |   | MÄXCHEN |  
Fotos der vergangenen Treffen




Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche
PrimusTreff 2013 im Schweden
geschrieben von arvidsson.albert@gmail.com 
arvidsson.albert@gmail.com
PrimusTreff 2013 im Schweden
06. April 2013 20:27
Liebe Freunde,
Den PrimusTreff 2013 findet statt, von Freitag 30 August bis Sonntag 1em september am Hökensås Camping & Stugby(www.hokensas.nordiccamping.se) aussen von Tidaholm (nördlich von Jönköping). Alle sind rechthertzlich willkommen, dieses jahr haben wir als thema unsere schwedische 2-flammige kocher, von annu dazumal bis heute. Auch wie früher, tauschen von erfahrungen und geräte, kaffe und waffeln, gekocht & gebäckt an petroleumkocher usw. Die von Euch Deutsche sammlern & entusiasten, der früher teilgenommen, kann erzählen wie und was bei uns in hohen nord passiert.
Noch einmal, hertzlich willkommen.
Mit Freeundlichem Grüss, Albert Aervidsson
Re: PrimusTreff 2013 im Schweden
06. April 2013 20:47
Hej Albert
Jag försöker att komma.
Hälsninger
Roland

Gruß aus dem Emsland.
Roland
Re: PrimusTreff 2013 im Schweden
07. April 2013 20:19
Och, schade, am 30.08. sind wir gerade wieder in Deutschland. Hätte auf dem Rückweg gelegen. :-(

Wünsch euch ein schönes Treffen in Schweden.

Leuchtende Grüße

Der Leuchter

[www.drees.dk]
_____________________________________

Es ist besser, ein kleines Licht zu entzünden,
als über große Dunkelheit zu fluchen.
- Konfuzius -
Re: PrimusTreff 2013 im Schweden
08. April 2013 11:03
Hallo Albert!

Vielen Dank für die Einladung. Ich würde zu gerne wieder kommen. Aber auch dieses Jahr klappt es leider nicht. Dafür habe ich aber 2014 schon fest gebucht. :-)

Ich wünsch euch viel Spaß! Grüß mir alle die ich kenne.

Jürgen
Autor:

Ihre Emailadresse:


Thema:


Anhänge:
  • Folgende Dateitypen können angehängt werden: jpg, gif, pdf, bmp
  • Die Dateien dürfen jeweils nicht größer sein als: 800 KB
  • 6 zusätzliche Dateien können an den Beitrag angehängt werden

Spamschutz:
Bitte gib die Lösung der Matheaufgabe in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt.
Frage: Was ergibt 16 plus 3?
Nachricht:

Petroleumlampen hytta.de Infos Petroleumlampen Hytta Facebook
Zylinder, Dochte, Schirme, Zubehör
großes Lager, schnelle Lieferung
lampen.hytta.de
Alte Kataloge, Prospekte,
Auszüge aus Büchern und Broschüren
info.hytta.de
Stuga-Cabaña News - hytta.de -
jetzt auch bei Facebook und Twitter
hytta.de/facebook