Petroleum - Benzin - Spiritus - Karbid - Gas

Forum Petroleum

---- Die Diskussionsplattform rund um alles was glüht, brennt oder qualmt ----

seit 2000 - Das Original - ehemals "Petromaxforum"
· kompetent und unterhaltsam ·

Petroleum - Benzin - Spiritus - Karbid - Gas
24. großes Lampentreffen, 30. Mai - 02. Juni 2024 in Köln

| Hinweis zu den Inhalten |   | Hilfe |   | MÄXCHEN |  
Fotos der vergangenen Treffen




Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche
Beleuchtetes Schlechtwetter-Camping 2013
geschrieben von Dirk Frieborg 
Beleuchtetes Schlechtwetter-Camping 2013
31. Mai 2013 11:29
Böööööaaaaeeerrrrr! ;-)

Tja, die Temperaturen sind nicht so hoch, dafür aber die Niederschlagsmenge. Zum Ausgleich gibt's Wind.
Aber bislang keine grundlegend schlechte Laune. :-)
Die Aussichten steigen, daß die Letzten mit dem Traktor vom Platz gezogen werden müssen, aber immerhin hat der Platzwart einen...



_______________________________________________________________________________________________________________
Es ist geradezu ein Verbrechen gegen die beiden Männer, die längst der kühle Rasen deckt, ihre Verdienste um die Lampenindustrie zu verschweigen
-------
So denn, das war's (KS)...
...DFR (www.lampenmaxe.de)
Das mit der Niederschlagsmenge ist ja gar nicht so schlimm.
Es regnet hier ja nur einmal...... ;-/////
Grüße an die Daheimgebliebenen von den Hardcore-Leuchtern.
Erwin.
Re: Beleuchtetes Schlechtwetter-Camping 2013
31. Mai 2013 13:35
Regen? Wo????

Hier regnet es nicht oft - sagt der Herr am Empfang!

Grüße

Jutta und Hans-Werner

www.frowo.info


Re: Beleuchtetes Schlechtwetter-Camping 2013
31. Mai 2013 14:37
Bäääähhhh, Bääähhhh, Bääähhhh, Bääähhhh, Bääähhhh, Bääähhhh, Bääähhhh!!!!

Solange die Schafe noch ohne Schlauchboot oder Schwimmreifen unterwegs sind, ist es doch noch garnicht sooooo schlimm!!!

Carmen ist leider nicht da, sonst würde ihr sicherlich auch noch ein Blödsinn einfallen.

Der einzige momentane Lichtblick, das Wasserschwein, welches sich zur Zeit auf dem Grill dreht!!

Langsam treffen hier die ersten Biber und Enten ein, die haben dann mächtig Spaß.

Aber wie auch immer, wir lassen uns das Treffen ganz sicher nicht verregnen, AUF KEINEN FALL!!

Grüße aus dem weißen Zelt
Asswin, Roland, Ruedi, Daniela, Lisa, Chriss & Micha
Re: Beleuchtetes Schlechtwetter-Camping 2013
31. Mai 2013 15:36
hmmm
eigentlich müßtet ihr es gewöhnt sein ,das schlechte wetter
bei den 2 treffen bei denen ich war hatten manche auch nase füße
lechbruck und sippersfeld waqren alles andere wie trocken
gruß uli
nicht camper iim momment im sehr nassen münchen
Re: Beleuchtetes Schlechtwetter-Camping 2013
31. Mai 2013 18:12
Wegen dem Sauwetter noch anbei ein Foto vom Wasserschwein:


Re: Beleuchtetes Schlechtwetter-Camping 2013
01. Juni 2013 09:57
Na wenigstens hat es die Sau schön warm und trocken :-)

Bei uns hier in Baden baut schon ein bärtiger Mann ein Schiff mitten im Ort :-))

Grüße aus Baden und allzeit immer eine Handbreit Wasser unterm Zelt.

Jo
Re: Beleuchtetes Schlechtwetter-Camping 2013
01. Juni 2013 10:11
Neueste Erkenntnisse von heutigen Morgen:

Der Herr hat das Tieropfer angenommen.
Es hat aufgehört zu regnen!
Re: Beleuchtetes Schlechtwetter-Camping 2013
01. Juni 2013 11:52
Moin
Da lobe ich mir doch mein Krankenlager!
Es ist warm und trocken, hübsche Schestern sind auch da, die Malzeiten kommen pünklich ans Bett, guten Käse und Rotwein gibt es ebenfalls.
Was will der Mensch denn noch mehr.).)
Hardcore-Leuchtern mit Wasserschwein, nein Danke.).).)

Gruß aus dem Emsland.
Roland
Roland,
du weißt ja gar nicht was du hier alles verpasst...... :-))))
Erwin.
Re: Beleuchtetes Schlechtwetter-Camping 2013
02. Juni 2013 16:07
Hat auch Vorteile so ein Wetter

die Lachse schwimmen auf der
Hauptstrasse hoch zum laichen

da lässt sich doch sicher was abfangen

Schönes Treffen noch wünscht Euch

Eugen j.keusen

( aus dem trockenen Büro )

ich wüsste wo ich jetzt lieber wäre :-)
Re: Beleuchtetes Schlechtwetter-Camping 2013
03. Juni 2013 18:22
Lachse haben wir auf der Hauptstraße nicht gesehen,
aber Schlangen! Der Gregor hat ein nettes Video gemacht!
Re: Beleuchtetes Schlechtwetter-Camping 2013
03. Juni 2013 18:56
Hallo!

Jetzt wird mir auch klar, weshalb wir am 26.05.2013 mitten in Purgstall einen freilaufenden Bieber gesehen haben!

Das war ein Zeichen des Schicksals, das wir nicht zu deuten wussten... ;-)))

Grüße

Hans-Werner

www.frowo.info
Re: Beleuchtetes Schlechtwetter-Camping 2013
03. Juni 2013 19:22
Neee, nix Biber - das war eine Ratte.
Die verließ gerade das sinkende Schiff!
Re: Beleuchtetes Schlechtwetter-Camping 2013
03. Juni 2013 22:37
Moin Hans-Werner!

> Jetzt wird mir auch klar, weshalb wir am
> 26.05.2013 mitten in Purgstall einen freilaufenden
> Bieber gesehen haben!

Ich bleibe dabei:
Das war eine Ratte, der jemand über den Schwanz gefahren ist. ,-)

_______________________________________________________________________________________________________________
Es ist geradezu ein Verbrechen gegen die beiden Männer, die längst der kühle Rasen deckt, ihre Verdienste um die Lampenindustrie zu verschweigen
-------
So denn, das war's (KS)...
...DFR (www.lampenmaxe.de)
Bilder vom beleuchteten Schlechtwetter-Camping 2013
10. Juni 2013 13:03
Hallo,

Hans-Werner hat mir gestern auch seine Bilder geschickt und ich habe sie online gestellt. Ihr findet seine Bilder und die Links zu den Bildern der anderen auf der Seite http://lampentreffen.de/treffen13

Wer noch weitere Fotos oder Links hat: Immer her damit, ich stell die Sachen dann ein.

Gruß

Jürgen

P.S.: Ich habe diese Woche nochmal mit Tobias gesprochen. 2014 an der Ostsee sieht gut aus!
Autor:

Ihre Emailadresse:


Thema:


Anhänge:
  • Folgende Dateitypen können angehängt werden: jpg, gif, pdf, bmp
  • Die Dateien dürfen jeweils nicht größer sein als: 800 KB
  • 6 zusätzliche Dateien können an den Beitrag angehängt werden

Spamschutz:
Bitte gib die Lösung der Matheaufgabe in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt.
Frage: Was ergibt 4 plus 15?
Nachricht:

Petroleumlampen hytta.de Infos Petroleumlampen Hytta Facebook
Zylinder, Dochte, Schirme, Zubehör
großes Lager, schnelle Lieferung
lampen.hytta.de
Alte Kataloge, Prospekte,
Auszüge aus Büchern und Broschüren
info.hytta.de
Stuga-Cabaña News - hytta.de -
jetzt auch bei Facebook und Twitter
hytta.de/facebook