Petroleum - Benzin - Spiritus - Karbid - Gas

Forum Petroleum

---- Die Diskussionsplattform rund um alles was glüht, brennt oder qualmt ----

seit 2000 - Das Original - ehemals "Petromaxforum"
· kompetent und unterhaltsam ·

Petroleum - Benzin - Spiritus - Karbid - Gas
24. großes Lampentreffen, 30. Mai - 02. Juni 2024 in Köln

| Hinweis zu den Inhalten |   | Hilfe |   | MÄXCHEN |  
Fotos der vergangenen Treffen




Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche
Räuchern im Lilor Four
geschrieben von Peter Bendel 
Räuchern im Lilor Four
13. Juni 2013 16:06
Tach Zusammen,

ich war ja schon drauf und dran mir so einen Smoker zu Kaufen, aber dann fiel mir ein dass der Lilor Four innen 2 kleine Hebel hat mit denen man den Abgasstrom ins Innere leiten kann. Hatte mich schon immer gefragt wofür man das gebrauchen kann.

Hab dann im Grill feuchte Whiskyfassstückchen und Räuchermehl auf die Glut gestreut und den Lilor-Four aufgesetzt und mit einer halbierten Lachsforelle bestückt.

Zum Ergebnis brauch ich wohl nichts mehr zu sagen, die Bilder sprechen für sich.

Tschüss Peter


Re: Räuchern im Lilor Four
13. Juni 2013 17:09
Moin Peter
Wann kann ich zum Testessen kommen?
Bei mir melden sich auch immer Testesser an.).).)

Gruß aus dem Emsland.
Roland
Re: Räuchern im Lilor Four
15. Juni 2013 16:28
Ich würde da unterstützend zur Seite stehen
meine Qualitäten als testesser sind unbetritten
und können per Figur belegt werden, davon ist
der Loos noch Meilen entfernt :-)

Schöner Fisch in schönem Ofen -> Respekt
und guten Appetit wünscht

Eugen j.Keusen
Re: Räuchern im Lilor Four
15. Juni 2013 18:48
Tach Zusammen,

wo der Räucherversuch so schön geklappt hat musste ich Gestern im Großmarkt ein paar Lachsfilets mitnehmen. Bestimmt eine gute Ausgangsbasis für Lachs-Stremel. Testesser sind kein Problem, 5-6 WoMo kieg ich hier unter...

Tschüss Peter


Re: Räuchern im Lilor Four
16. Juni 2013 16:07
Jetzt hör auf mit der Quälerei

ich bekomm schon wieder Hunger :-)

Schönen Sonntag noch wünscht

Eugen j.keusen
Autor:

Ihre Emailadresse:


Thema:


Anhänge:
  • Folgende Dateitypen können angehängt werden: jpg, gif, pdf, bmp
  • Die Dateien dürfen jeweils nicht größer sein als: 800 KB
  • 6 zusätzliche Dateien können an den Beitrag angehängt werden

Spamschutz:
Bitte gib die Lösung der Matheaufgabe in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt.
Frage: Was ergibt 4 plus 9?
Nachricht:

Petroleumlampen hytta.de Infos Petroleumlampen Hytta Facebook
Zylinder, Dochte, Schirme, Zubehör
großes Lager, schnelle Lieferung
lampen.hytta.de
Alte Kataloge, Prospekte,
Auszüge aus Büchern und Broschüren
info.hytta.de
Stuga-Cabaña News - hytta.de -
jetzt auch bei Facebook und Twitter
hytta.de/facebook