Petroleum - Benzin - Spiritus - Karbid - Gas

Forum Petroleum

---- Die Diskussionsplattform rund um alles was glüht, brennt oder qualmt ----

seit 2000 - Das Original - ehemals "Petromaxforum"
· kompetent und unterhaltsam ·

Petroleum - Benzin - Spiritus - Karbid - Gas
24. großes Lampentreffen, 30. Mai - 02. Juni 2024 in Köln

| Hinweis zu den Inhalten |   | Hilfe |   | MÄXCHEN |  
Fotos der vergangenen Treffen




Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche
6. Coleman Collectors-Treffen in D
geschrieben von Erwin Schäfer 
6. Coleman Collectors-Treffen in D
14. Januar 2014 11:20
Hallo.
In diesem Jahr gibt es, wie üblich, wieder ein Treffen der Coleman-Sammler (auch für alles andere US- und Canada-Zeugs) und zwar schon das sechste.
(Wer [noch] keine Coleman hat ist aber trotzdem herzlich eingeladen. Es kann sein, dass da wieder jemand einige überzählige Sachen mitbringt :-)).
Gregor und ich haben den Termin auf den 1.-4. Mai 2014 festgelegt. Da kann man mit einem Urlaubstag wieder ein langes Wochenende machen. Längerer Aufenthalt ist natürlich auch kein Problem.
Bitte den Termin schon mal in eure Kalender eintragen und reservieren!!!
Der Ort ist noch offen, wird aber rechtzeitig mit dem Programm und den Details bekannt gegeben.
Das Motto heißt in diesem Jahr "LAMPEN" (Tischlampen, Wandlampen, Chandeliers). Ich habe mitbekommen dass einige Sammler schon gut aufgerüstet haben. Also dürften da wohl einige schöne Stücke zu sehen sein. ;-))
T-Shirts mit Coleman-Logo und evtl. sogar Namen wird es wahrscheinlich auch geben. Alles noch in der Planung, demnächst mehr.
Viele Grüße du frohes Planen!
Klingt gut Erwin,

dass mit den T-Shirts find ich klasse war da selbst mal Vorreiter und hab des Sunshine-Logo und die Tilley-Eule flocken lassen vor 4-5 Jahren??

hoffma dass es diesmal nimmer so kalt is wie 2013

simon
Re: 6. Coleman Collectors-Treffen in D
03. Februar 2014 12:02
Steht denn inzwischen fest WO es ist?

LG Jan
Re: 6. Coleman Collectors-Treffen in D
08. Februar 2014 16:56
So, ihr Lieben, es gibt Neuigkeiten. :-))
Gregor und ich haben letztes WE unsere Frauen geschnappt und eine Rundreise zu mehreren Campingplätzen gemacht (Die Spesen für die Fahrt einschl. Bewirtung legen wir später auf die Anmeldegebühren um. LOL! )
Wir denken, dass wir jetzt einen Platz haben, bei dem alles stimmt:
- großzügige Wiese mit Stromverteilern und Wasser und reichlich Reserveplatz,
- sehr nette Platzbetreiber mit Erfahrung mit großen Gruppen (Landrover Treffen)
- verkehrsgünstig gelegen (Nähe Autobahn).
Ich habe die Informationen wieder in einem PDF-File HIER zum download zusammen gestellt.
Eine Webseite mit Teilnehmerliste bastele ich noch.
Gregor und ich haben schon von verschiedenen Seiten Interesse signalisiert bekommen, so dass wir davon ausgehen, dass es auch in diesem Jahr wieder eine gute Beteiligung gibt.
Zu den Themen Sammler-shirt, Aufnäher und Sandstrahlmasken kommen später noch Informationen.
Wir hoffen auf viele Anmeldungen und ein schönes Treffen.
Viele Grüße, Erwin u. Gregor.

P.S.:
Die Webseite ist jetzt auch online.
Kann leider keinen direkten Link posten. :-(( Ich muss da noch was umprogrammieren.
Bitte unter www.eschaefer.de gehen und dann unter Hobbys den Menüpunkt "Lampen und Laternen" anwählen. Beim Unterpunkt 6 (Sammler&Treffen) bitte auf das neue Logo für 2014 klicken.
Danke und Grüße, Erwin.



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 08.02.14 18:55.
Re: 6. Coleman Collectors-Treffen in D
09. Februar 2014 12:54
Hi Erwin!
Um den Forumsteilnehmern einen direkten Einstieg zu ermöglichen: Der Link (jedoch ohne Frames) ist:
6tes Coleman-Treffen
Gruß, Martin

-----
No electrons were harmed in the posting of this message, although several might have been accelerated against their collective will.
Autor:

Ihre Emailadresse:


Thema:


Anhänge:
  • Folgende Dateitypen können angehängt werden: jpg, gif, pdf, bmp
  • Die Dateien dürfen jeweils nicht größer sein als: 800 KB
  • 6 zusätzliche Dateien können an den Beitrag angehängt werden

Spamschutz:
Bitte gib die Lösung der Matheaufgabe in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt.
Frage: Was ergibt 14 plus 2?
Nachricht:

Petroleumlampen hytta.de Infos Petroleumlampen Hytta Facebook
Zylinder, Dochte, Schirme, Zubehör
großes Lager, schnelle Lieferung
lampen.hytta.de
Alte Kataloge, Prospekte,
Auszüge aus Büchern und Broschüren
info.hytta.de
Stuga-Cabaña News - hytta.de -
jetzt auch bei Facebook und Twitter
hytta.de/facebook