Petroleum - Benzin - Spiritus - Karbid - Gas

Forum Petroleum

---- Die Diskussionsplattform rund um alles was glüht, brennt oder qualmt ----

seit 2000 - Das Original - ehemals "Petromaxforum"
· kompetent und unterhaltsam ·

Petroleum - Benzin - Spiritus - Karbid - Gas
24. großes Lampentreffen, 30. Mai - 02. Juni 2024 in Köln

| Hinweis zu den Inhalten |   | Hilfe |   | MÄXCHEN |  
Fotos der vergangenen Treffen




Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche
Kirchenleuchten - Vielen Dank :)
geschrieben von Dirk Frieborg 
Kirchenleuchten - Vielen Dank :)
23. Februar 2014 11:54
an Jürgen und Erik für die Ausrichtung,
an Roland für das Bekochen (lägga!)

und alle anderen für rege Beteiligung und gemütliches Beisammensein!

_______________________________________________________________________________________________________________
Es ist geradezu ein Verbrechen gegen die beiden Männer, die längst der kühle Rasen deckt, ihre Verdienste um die Lampenindustrie zu verschweigen
-------
So denn, das war's (KS)...
...DFR (www.lampenmaxe.de)
Re: Kirchenleuchten - Vielen Dank :)
23. Februar 2014 13:47
Ja, da schließe ich mich gerne an!
Auch von mir vielen Dank an Jürgen und Erik, die mal wieder ein tolles Treffen mit lauter netten Leuten organisiert haben, und an Roland, der uns wie immer vorzüglich versorgt hat. Ich hatte großen Spaß und habe mich toll mit euch allen unterhalten. Besonders angetan hat es mir diesmal aber die "Wohnzimmerecke"!
Schönen Gruß an alle und ein gemütliches "Restwochenende", wenn möglich
Martin

-----
No electrons were harmed in the posting of this message, although several might have been accelerated against their collective will.
Re: Kirchenleuchten - Vielen Dank :)
24. Februar 2014 10:36
Von mir auch vielen Dank an Jürgen und Erik für die Ausrichtung, an Erik für den Schlafplatz, an Roland für die leckere Hausmannskost und an alle für die netten Gespräche.

Viele Grüße aus Münster,

Christian
Re: Kirchenleuchten - Vielen Dank :)
24. Februar 2014 14:55
Hallo allerseits,

auch von mir nochmals ein Danke fürs Vorbeischauen und mitleuchten.

Wir werden heute noch die Ordnung beseitigen und das normale Chaos wiederherstellen.
Allerdings hat sich die Wohnzimmerecke bewährt, ich denke, die bleibt erhalten.

Vermisstmeldung: Ein schwarzer 5XL Fleecepullover wird vermisst, falls den zufällig jemand als Stopfmaterial mit in eine Lampenkiste verpackt haben sollte, bitte beim Besitzer melden.

Grüße, Erik
Re: Kirchenleuchten - Vielen Dank :)
24. Februar 2014 15:00
Hallo,

auch von mir ein herzlicher Dank an alle! Es hat diesmal noch mehr Spaß gemacht als sonst schon.

Gruß

Jürgen

P.S.:

Erik Leger schrieb:
-------------------------------------------------------

> Vermisstmeldung: Ein schwarzer 5XL Fleecepullover
> wird vermisst, falls den zufällig jemand als
> Stopfmaterial mit in eine Lampenkiste verpackt
> haben sollte, bitte beim Besitzer melden.

Nein. Ich bin nicht der Besitzer. Und der Eigentümer bin ich auch nicht. ;-)
Re: Kirchenleuchten - Vielen Dank :)
24. Februar 2014 15:07
Tach auch,

>... falls den zufällig jemand als Stopfmaterial mit in eine Lampenkiste verpackt haben sollte ...

Du bist doch eh der einzige mit begehbaren Lampenkisten...

solch einen Pulli könnte auch nur jemand aus Versehen eingepackt haben - der mit VW Bus oder ähnlichem kam
bei allen anderen KFZ passt der Fahrer doch dann gar nicht mehr ins Auto ;-)

mit freundlichem Gruß
Torsten

----------------------------------
Ex fumo dare lucem
Re: Kirchenleuchten - Vielen Dank :)
24. Februar 2014 16:43
Hallo an Alle

Es war mal wieder wie gewohnt, nein es war geiler als sonst

war ein echt nettes Treffen mit netten bekannten und neuen Leuten

ich h ab doch tatsächlich zwei Kocher zum laufen gebracht und dank
Dr. spirit e.h. Ludwig auch einen bislang aussichtlosen Fall wieder zum
arbeiten gebracht - > Danke dafür

Thomas B war verhindert, aber er wurde auch nicht übermäßig vermisst :-)

Essen war wieder lägga, das WE hat mich ein Kilo gekostet, das muss
jetzt wieder runter :-(

Und wer sich in meinen Pulli verguckt hat weiss ich auch nicht, als Zelt taugt
der wegen der fehlenden Wasserdichtigkeit nicth und als Putzwolle ist der auch
nicth geeignet, als Stopfmaterial braucht der auch zu viel Platz, also ich weiss
es auch nicht, wäre aber prima wenn der zurück käme, ich hab mich so dran
gewöhnt

Also beim nächsten Treffen bin ich gerne auch wieder komplett dabei :-)

Eugen j.keusen
Autor:

Ihre Emailadresse:


Thema:


Anhänge:
  • Folgende Dateitypen können angehängt werden: jpg, gif, pdf, bmp
  • Die Dateien dürfen jeweils nicht größer sein als: 800 KB
  • 6 zusätzliche Dateien können an den Beitrag angehängt werden

Spamschutz:
Bitte gib die Lösung der Matheaufgabe in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt.
Frage: Was ergibt 19 plus 15?
Nachricht:

Petroleumlampen hytta.de Infos Petroleumlampen Hytta Facebook
Zylinder, Dochte, Schirme, Zubehör
großes Lager, schnelle Lieferung
lampen.hytta.de
Alte Kataloge, Prospekte,
Auszüge aus Büchern und Broschüren
info.hytta.de
Stuga-Cabaña News - hytta.de -
jetzt auch bei Facebook und Twitter
hytta.de/facebook