Petroleum - Benzin - Spiritus - Karbid - Gas

Forum Petroleum

---- Die Diskussionsplattform rund um alles was glüht, brennt oder qualmt ----

seit 2000 - Das Original - ehemals "Petromaxforum"
· kompetent und unterhaltsam ·

Petroleum - Benzin - Spiritus - Karbid - Gas
24. großes Lampentreffen, 30. Mai - 02. Juni 2024 in Köln

| Hinweis zu den Inhalten |   | Hilfe |   | MÄXCHEN |  
Fotos der vergangenen Treffen




Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche
Coleman Convention 2014 in Charlotte, MI
geschrieben von Erik Leger 
Coleman Convention 2014 in Charlotte, MI
05. Juli 2014 18:43
Hallo,
Wir sind jetzt auch wieder zurück. Wie erwartet waren die zwei Wochen etwas kurz für eine Tour durch das Gebiet der großen Seen und Chicagos.
Dazu dann noch die Coleman Convention.

Gewinner des ersten Preises der Ausstellung 2014

Ein paar Bilder der Convention sind hier: Coleman Convention 2014 zu finden.

Im Coleman Forum gibt es dort: einen Bilder- Sammelthread.


Gudrun, Ulla, Rolf und Erwin haben noch etwas mehr Zeit, um Antikläden, Yard Sales und so weiter zu besuchen. Sofern Rolf nicht schon vorab am Ende seines Herz-Pillen-Vorrats angekommen sein sollte....

Rolf im Keller bei Dave DeFrates. Reanimation erfolgreich.

Hier schonmal der Termin für das Colemantreffen 2015 in Walnut Creek, OH: 24. 06. - 27. 06. 2015. Ed Erb lädt zum Treffen im Gebiet der Amish ein.

Ed Erb (links) mit Dave DeFrates, dem diesjährigen Veranstalter.

Dann gibt es Neuigkeiten vom Nachfolger des als "Green Book" bekannten Coleman Buches. Die Texte sind soweit fertig, Das Layout ist fast erledigt, Gegen Ende dieses Jahres soll (nach bisheriger unverbindlicher Planung) das Buch in Druck gehen und im Ersten Quartal 2015 dann verfügbar sein. Ca. 400 Seiten, Hardcover. Das Buch erscheint im Selbstverlag des Coleman Collectors Clubs - damit jetzt nicht jeder Interessent direkt dort bestellen muß, habe ich einige Exemplare reserviert.

Grüße

Erik
Erik, du hast es gut.
Du bist schon wieder zu Hause und wir quälen uns hier noch durch die Steak- u. Hühnerklein-Lokale. :-))
Habe vorgestern ein Paket für $90 nach Hause geschickt.
Das gibt wieder Spaß beim Zoll..... :-//
Viele Grüße und bis bald.
Die vier oben genannten.
Re: Coleman Convention 2014 in Charlotte, MI
07. Juli 2014 08:30
Moin moin,

Der Rolf sieht ja schon richtig ausgemergelt aus, ob das wohl vom Chlorhühnerklein kommt?

Tschüss Peter
Hallo Coleman-Freunde.
Wir haben die Steak- und Hühnerklein-Restaurants jetzt auch überstanden und sind seit dem Wochenende wieder zu Hause.
Scheee war's!!! Hat wieder richtig viel Spaß gemacht. Die Convention und das Rahmenprogramm waren wieder erste Klasse, wie man auf Eriks Bildern schon sehen konnte.
Gudrun hat auch wieder viele Fotos gemacht. Wer Lust hat kann sie auf meiner HOMEPAGE anschauen.
Natürlich haben wir auch wieder einige Kleinigkeiten eingekauft und mitgebracht.
Ein paar Bilder dazu gibts HIER.
Viel Spaß beim Anschauen und Grüße,
Erwin.
Autor:

Ihre Emailadresse:


Thema:


Anhänge:
  • Folgende Dateitypen können angehängt werden: jpg, gif, pdf, bmp
  • Die Dateien dürfen jeweils nicht größer sein als: 800 KB
  • 6 zusätzliche Dateien können an den Beitrag angehängt werden

Spamschutz:
Bitte gib die Lösung der Matheaufgabe in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt.
Frage: Was ergibt 11 plus 11?
Nachricht:

Petroleumlampen hytta.de Infos Petroleumlampen Hytta Facebook
Zylinder, Dochte, Schirme, Zubehör
großes Lager, schnelle Lieferung
lampen.hytta.de
Alte Kataloge, Prospekte,
Auszüge aus Büchern und Broschüren
info.hytta.de
Stuga-Cabaña News - hytta.de -
jetzt auch bei Facebook und Twitter
hytta.de/facebook