Petroleum - Benzin - Spiritus - Karbid - Gas

Forum Petroleum

---- Die Diskussionsplattform rund um alles was glüht, brennt oder qualmt ----

seit 2000 - Das Original - ehemals "Petromaxforum"
· kompetent und unterhaltsam ·

Petroleum - Benzin - Spiritus - Karbid - Gas
24. großes Lampentreffen, 30. Mai - 02. Juni 2024 in Köln

| Hinweis zu den Inhalten |   | Hilfe |   | MÄXCHEN |  
Fotos der vergangenen Treffen




Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche
BYE
geschrieben von uli-> der vom see 
BYE
31. Januar 2015 08:36
Es ist soweit, Ich habe es geschafft fast ganz von den Lampen wegzukommen. Die was ich noch habe sind Gebrauchsgegenstand unter anderem 3 Aladdin. 2 Drucklampen 1x150 1x350,Der Rest habe ich inzwischen Verkauft.Im Gasbereich sind die Standard von Campingaz .noch vorhaden. Ein etwas andere Hobby hat sich eingeschlichen.Mehr Möglichkeit sich mit gleichgesinnten zu treffen. Auch ein etwas anderes nicht alltgliches Hobby .
Ich wünsche allen viel Erfolg und auch weiterhin Spass an ihren Lampen und Sammlerei
Gruß uli
Re: BYE
31. Januar 2015 12:47
Machs Gut Uli.

Tschüss Peter


Re: BYE
31. Januar 2015 13:03
Hallo Uli,

Auch mit ganz wenig Lampen kann man Freude an dem schönen Hobby haben.
Du hast schon vielen völlig uneigennützig geholfen.
Würde mich freuen wenn auch weiterhin dabei bleiben würdest.

MFG.Reinhard
uli->der vom see
Re: BYE
31. Januar 2015 14:19
Hallo Reinhard
Mit den Lampen sich aktiv abgeben werde ich mich nicht mehr. Vom letzten verkauf habe ich mir hier was besorgt [www.franks-castle.de]
auch noch einige andere Geschäfte sind mir derzeit lieber . Mit dem hier stehe ich seit längerem im Kontakt .Kenne ihn persöhnlich [www.mittelalterdarstellung.de]. Ich freue mich auf 3 nette Tage in Dortmund werde einer zwar von vielen sein aber mit einigen netten leuten wird es nicht langweilig sein. Namasté und eine schöne zeit
Re: BYE
02. Februar 2015 09:57
Moin Uli
Das gibt ja ne riesen Abschiedssause.).)
Mittelalterliches spectaculum Dortmund, Freizeitpark Fredenbaum
Donnerstag, 30. April bis Sonntag, 03. Mai 2015 ???????
Besorgst du VIP Karten????

Gruß aus dem Emsland.
Roland
uli-> der vom see
Re: BYE
02. Februar 2015 17:40
hallo Roland hast eine mail
uli->der vom see
Re: BYE
02. Februar 2015 17:49
meine Jahreskarte , da ja alle die ich einlud gekniffen haben ,habe ich meine im vorverkauf und nicht ortsgebunden karten an jemanden ,Wohnort auch witten nur näher an Dortmund .verschenkt


uli->der vom see
Re: BYE
02. Februar 2015 19:45
da ich mich nicht richtig einloggen kann mach ich es hier

die Anmeldung für Rothenburg ob der Tauber kann storniert werden
uli
Re: BYE
04. Februar 2015 16:20
hallo Roland
deine karten


uli
Re: BYE
07. Februar 2015 07:32
erst bettelt er nach karten und dann meldet er sich nicht
Re: BYE
07. Februar 2015 19:42
Moin Uli!

Ich glaube, irgendwann schlägst Du hier doch wieder auf ;)

_______________________________________________________________________________________________________________
Es ist geradezu ein Verbrechen gegen die beiden Männer, die längst der kühle Rasen deckt, ihre Verdienste um die Lampenindustrie zu verschweigen
-------
So denn, das war's (KS)...
...DFR (www.lampenmaxe.de)
Re: BYE
07. Februar 2015 20:03
Dirk Frieborg schrieb:
-------------------------------------------------------

> Ich glaube, irgendwann schlägst Du hier doch wieder auf ;)

Das ist nach mehreren beherzten Abschieden so sicher wie das Amen in der Kirche. Ich habe eigentlich ein großes Herz, aber mehr als einmal habe ich mich schon gefragt, was das soll. Das hier ist eigentlich kein Sozialarbeitsforum und deshalb mache ich den Thread hier jetzt zu. Wenn der Herr vom See mal wieder was zu Lampen etc. zu sagen hat -und das ist bei seinen Beiträgen eher die Ausnahme-, dann ist er natürlich wieder herzlich willkommen.

Gruß

Jürgen
Dieses Thema wurde beendet. Eine Antwort ist daher nicht möglich.

Petroleumlampen hytta.de Infos Petroleumlampen Hytta Facebook
Zylinder, Dochte, Schirme, Zubehör
großes Lager, schnelle Lieferung
lampen.hytta.de
Alte Kataloge, Prospekte,
Auszüge aus Büchern und Broschüren
info.hytta.de
Stuga-Cabaña News - hytta.de -
jetzt auch bei Facebook und Twitter
hytta.de/facebook