Petroleum - Benzin - Spiritus - Karbid - Gas

Forum Petroleum

---- Die Diskussionsplattform rund um alles was glüht, brennt oder qualmt ----

seit 2000 - Das Original - ehemals "Petromaxforum"
· kompetent und unterhaltsam ·

Petroleum - Benzin - Spiritus - Karbid - Gas
24. großes Lampentreffen, 30. Mai - 02. Juni 2024 in Köln

| Hinweis zu den Inhalten |   | Hilfe |   | MÄXCHEN |  
Fotos der vergangenen Treffen




Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche
fotos meiner lampen
geschrieben von dampfziege66 
fotos meiner lampen
04. März 2017 13:40
hallo rüdiger das sind die bilder von der lampe mit dem matador-brenner. bei der stellte sich ja die frage, ob man die mit einem vesta-schirm erweitern könnte, aalso könnte man da nachträglich einen reifen zumontieren? es handelt sich dabei um einen 15 lienigen brenner mit odin zylinder.rest siehe fotos.vg horst


Re: fotos meiner lampen
05. März 2017 08:18
Hallo Horst,

ich habe meinen 15''' Carl Holy "Volksbrenner" mit einem solchen 14 ''' Schirmreifen ausgestattet.
Der Reifen wird einfach nur aufgesteckt und passt in meinem Fall perfekt.

mit freundlichem Gruß
Torsten

----------------------------------
Ex fumo dare lucem
Re: fotos meiner lampen
05. März 2017 10:25
hallo torsten, vielen dank für den hinweis,das werde ich mal versuchen.einen schönen sonntag für dich.vg horst
Autor:

Ihre Emailadresse:


Thema:


Anhänge:
  • Folgende Dateitypen können angehängt werden: jpg, gif, pdf, bmp
  • Die Dateien dürfen jeweils nicht größer sein als: 800 KB
  • 6 zusätzliche Dateien können an den Beitrag angehängt werden

Spamschutz:
Bitte gib die Lösung der Matheaufgabe in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt.
Frage: Was ergibt 15 plus 9?
Nachricht:

Petroleumlampen hytta.de Infos Petroleumlampen Hytta Facebook
Zylinder, Dochte, Schirme, Zubehör
großes Lager, schnelle Lieferung
lampen.hytta.de
Alte Kataloge, Prospekte,
Auszüge aus Büchern und Broschüren
info.hytta.de
Stuga-Cabaña News - hytta.de -
jetzt auch bei Facebook und Twitter
hytta.de/facebook