Petroleum - Benzin - Spiritus - Karbid - Gas

Forum Petroleum

---- Die Diskussionsplattform rund um alles was glüht, brennt oder qualmt ----

seit 2000 - Das Original - ehemals "Petromaxforum"
· kompetent und unterhaltsam ·

Petroleum - Benzin - Spiritus - Karbid - Gas
24. großes Lampentreffen, 30. Mai - 02. Juni 2024 in Köln

| Hinweis zu den Inhalten |   | Hilfe |   | MÄXCHEN |  
Fotos der vergangenen Treffen




Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche
Coleman Collectors Convention in Deutschland
geschrieben von Erwin 
Hallo Freunde der Brennstoffvernichtung.
Ich weiß, es ist schon etwas spät, aber ich wollte den Termin unseres jährlichen Treffens noch bekannt geben.
Das Coleman-Treffen findet wieder in Lengerich auf dem Campingplatz "Sonnenhügel" von Freitag, 28.4.- Sonntag 30.4. statt. Dann ist der Montag, 1.Mai noch frei für Heimfahrten, Maiwanderungen oder was auch immer.
Die Ersten werden schon am Samstag, 22.4. eintreffen und eine Woche bleiben. Langweilig wird es also nicht und Gesellschaft hat man auch. ;-))
Ich werde wahrscheinlich auch ab Montag, 24.4. da sein.
Ein Teilnehmerliste mache ich noch in ca. 2 Wochen.
Eine Anmeldung ist nicht verpflichtend, aber es hilft uns bei der Aufstellung wenn man weiß, wie viele kommen wollen und wieviel Platz man lassen muss.
Viele Grüße und frohes Leuchten.
Erwin.
Re: Coleman Collectors Convention in Deutschland
19. März 2017 00:45
Moin Erwin!

Tsekyi und ich werden wahrscheinlich nur übers Wochenende mit kleinem Besteck kommen und extern schlafen. Für eine Woche Wohnwagen fehlt mir wegen Praktikum/Reha einfach die Zeit. :(

_______________________________________________________________________________________________________________
Es ist geradezu ein Verbrechen gegen die beiden Männer, die längst der kühle Rasen deckt, ihre Verdienste um die Lampenindustrie zu verschweigen
-------
So denn, das war's (KS)...
...DFR (www.lampenmaxe.de)
Mal schauen wer gewinnt , das Mittelalter Spectaculum in Dortmund oder Lengerich
Hätte schweres Interesse, Nachteil ist mein Auto
habe mich von meinem gelben getrennt ( Bis das der Tüv euch scheidet)
Lg Vivian
Hallo liebe Petroleum- und Benzinvernichter.
Hab es jetzt endlich geschafft, eine Webseite mit Anmeldeliste für das Treffen zu machen.
Wenn jemand plant zu kommen lasst es mich bitte wissen.
Alles Nähere hier: www.eschaefer.de
Danke und hoffentlich bis bald.
Erwin.
Autor:

Ihre Emailadresse:


Thema:


Anhänge:
  • Folgende Dateitypen können angehängt werden: jpg, gif, pdf, bmp
  • Die Dateien dürfen jeweils nicht größer sein als: 800 KB
  • 6 zusätzliche Dateien können an den Beitrag angehängt werden

Spamschutz:
Bitte gib die Lösung der Matheaufgabe in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt.
Frage: Was ergibt 21 plus 1?
Nachricht:

Petroleumlampen hytta.de Infos Petroleumlampen Hytta Facebook
Zylinder, Dochte, Schirme, Zubehör
großes Lager, schnelle Lieferung
lampen.hytta.de
Alte Kataloge, Prospekte,
Auszüge aus Büchern und Broschüren
info.hytta.de
Stuga-Cabaña News - hytta.de -
jetzt auch bei Facebook und Twitter
hytta.de/facebook