Petroleum - Benzin - Spiritus - Karbid - Gas

Forum Petroleum

---- Die Diskussionsplattform rund um alles was glüht, brennt oder qualmt ----

seit 2000 - Das Original - ehemals "Petromaxforum"
· kompetent und unterhaltsam ·

Petroleum - Benzin - Spiritus - Karbid - Gas
20. Großes Lampentreffen an Fronleichnam, 11.06. bis 14.06.2020 in Westerstede (Ostfriesland)

| Hinweis zu den Inhalten |   | Hilfe |   | MÄXCHEN |  
|Gerätesteckbriefe und Who is Who |   |Collectors-Map |   Fotos der Treffen : | 1. | | 2. | | 3. | | 4. | | 5. | | 6. | | 7. | | 8. | | 9. | | 10. | | 11. | | 12. | | 13. | | 14. | | 15. | | 16. | | 17. | | 18. | | 19. |



Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche
Treffen Büchenwerra
geschrieben von Jürgen Breidenstein 
Treffen Büchenwerra
19. Juni 2017 07:12
Hallo,

mir hat das Treffen wie immer gut gefallen. In einer sehr schönen Gegend ein paar entspannte Tage mit netten Leuten zu verbringen war mal wieder nicht die falsche Idee. ;-)

Ich möchte mich bei allen bedanken, die dazu beigetragen haben und freu mich schon auf nächstes Jahr in Leipzig!

Bis dann ...

Jürgen

P.S.: Wer Fotos gemacht hat kann mir gerne den Link oder die Fotos schicken, ich stelle sie dann hier online.
Re: Treffen Büchenwerra
19. Juni 2017 08:12
Guten Morgen

Dem stimme ich uneingeschränkt zu.
Manchmal denke ich, dass man das
häufiger machen sollte.

mit freundlichem Gruß
Torsten

----------------------------------
Ex fumo dare lucem
Re: Treffen Büchenwerra
20. Juni 2017 16:40
öfters wäre vieleicht praktisch
ich wollte zwar kommen aber mir war der weg zu weit

da mein hobby doch andere möglichkeiten bietet bin ich nicht auf 1x ausgelegt

die lampensammler sind bis auf forum petroleum eher feste orte

lg vivian
Re: Treffen Büchenwerra
20. Juni 2017 16:54
Jürgen Breidenstein schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo......
>
>.............
> Ich möchte mich bei allen bedanken, die dazu
> beigetragen haben und freu mich schon auf
> nächstes Jahr in Leipzig!
>

In Leipzig?

Das wäre mal was. Habe schon lange mit einem Lampentreffen geliebäugelt. Allerdings waren die Treffpunkte oft zu weit weg.
Leipzig würde mir absolut entgegenkommen.

Dann könnte ich mal all die netten Leute kennen lernen, die mir schon so oft weitergeholfen haben.
Da würde ich mal mit dazustoßen. Zumal ich jetzt eine annehmbare mobile Übernachtungsmöglichkeit habe.

Gruß
Carsten
Re: Treffen Büchenwerra
21. Juni 2017 10:40
Hallo,

ja war mal wieder eine schöne Woche die leider viel zu schnell vorbei ging. :-(

Wetter war gut, der Platz und die Orga auch. Was will man mehr?

Bilder gibt es an gewohnter Stelle.

Gruß Joachim

-------------------------------------------------------------------------------------------

7.DochtLampenTreffen Borlefzen 17. bis 23. August 2020
Re: Treffen Büchenwerra
21. Juni 2017 18:25
Ja,

ich finde, gerade dass unser Treffen jedes Jahr woanders stattfindet, ist ganz großes Kino!
Da hat jeder mal einen kürzeren oder längeren Weg.
Man ist jedes Jahr wieder aufs Neue gespannt, wie der Platz wohl so sein wird.
Aber vor allem: Es gibt jedes Jahr wieder eine ganz neue Gegend zu entdecken, die man meist so nie besucht hätte!

Ich find's Klasse! Und freue mich jetzt schon auf Leipzig.

Und für die, die jedes Jahr den immer gleichen Platz besuchen möchten, gibt es ja genug Alternativen...

Grüße
Stefan

P.S.: Danke Tsekyi und Dirk für die diesjährige Organisation. Habt ihr wirklich gut gemacht!
Re: Treffen Büchenwerra
23. Juni 2017 12:19
LEIPIZIG??????
Na dann weis ich ja wo der Klappfix nächstes Jahr entfaltet wird.;-)
Ist da schon ein CP in der Planung? Na egal,solange es nicht gerade Markleeberg ist.
Re: Treffen Büchenwerra
23. Juni 2017 21:55
Hallo zusammen!
Auch ich fand das Treffen dieses Jahr wieder richtig toll!
Besonderen Dank an Tseki und Dirk für die Organisation und allen anderen dazu für die gute Stimmung. Auch das Wetter hat diesmal super mitgespielt, wie ich finde. Und Leipzig wird sicher klasse, da war ich noch nie. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr dann auch wieder bei denen, die diesmal leider gefehlt haben.
Gruß, Martin

-----
No electrons were harmed in the posting of this message, although several might have been accelerated against their collective will.
Re: Treffen Büchenwerra
26. Juni 2017 14:30
...nach der fast schon obligatorischen Verlängerungswoche sind auch wir wieder zu Hause.

Einfach nur schee wars!

Unseren Kulturschock haben wir nachgeholt, da wir lieber beim Treffen blieben, solange es offiziell stattfindet.

Vielen Dank an Tsekyi und Dirk für die Organisation und Platzauswahl, sowie die Betreuung!

Selbstverfreilich werden wir alles daran setzen, nächstes Jahr wieder dabei zu sein
und freuen uns jetzt schon auf Leipzig und das Treffen mit all den netten Leuten mit den vielen Lampen!

Patrick und Rüdiger

Gruß Rüdiger
Re: Treffen Büchenwerra
01. August 2017 21:43
Hat eigentlich keiner mehr Fotos außer Joachim?

_______________________________________________________________________________________________________________
Es ist geradezu ein Verbrechen gegen die beiden Männer, die längst der kühle Rasen deckt, ihre Verdienste um die Lampenindustrie zu verschweigen
-------
So denn, das war's (KS)...
...DFR (www.lampenmaxe.de)
Re: Treffen Büchenwerra
01. August 2017 22:10
Doch.
Aber die wollen wir Dir nicht zeigen.

;-))

Latürnich. Sind unterwegs .
Ich bin diesjährig nur zu spät und der
Diensthabende Onlinesteller
befindet sich gerade in Urlaub.
Also kommen noch Fotos.

mit freundlichem Gruß
Torsten

----------------------------------
Ex fumo dare lucem
Re: Treffen Büchenwerra
11. August 2017 14:28
> ... der
> Diensthabende Onlinesteller
> befindet sich gerade in Urlaub.

...ist mir auch schon unangenehm aufgefallen...

_______________________________________________________________________________________________________________
Es ist geradezu ein Verbrechen gegen die beiden Männer, die längst der kühle Rasen deckt, ihre Verdienste um die Lampenindustrie zu verschweigen
-------
So denn, das war's (KS)...
...DFR (www.lampenmaxe.de)
Autor:

Ihre Emailadresse:


Thema:


Anhänge:
  • Folgende Dateitypen können angehängt werden: jpg, gif, pdf, bmp
  • Die Dateien dürfen jeweils nicht größer sein als: 800 KB
  • 6 zusätzliche Dateien können an den Beitrag angehängt werden

Spamschutz:
Bitte gib die Lösung der Matheaufgabe in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt.
Frage: Was ergibt 14 plus 22?
Nachricht:

Petroleumlampen hytta.de Infos Petroleumlampen Hytta Facebook
Zylinder, Dochte, Schirme, Zubehör
großes Lager, schnelle Lieferung
lampen.hytta.de
Alte Kataloge, Prospekte,
Auszüge aus Büchern und Broschüren
info.hytta.de
Stuga-Cabaña News - hytta.de -
jetzt auch bei Facebook und Twitter
hytta.de/facebook