Petroleum - Benzin - Spiritus - Karbid - Gas

Forum Petroleum

---- Die Diskussionsplattform rund um alles was glüht, brennt oder qualmt ----

seit 2000 - Das Original - ehemals "Petromaxforum"
· kompetent und unterhaltsam ·

Petroleum - Benzin - Spiritus - Karbid - Gas
24. großes Lampentreffen, 30. Mai - 02. Juni 2024 in Köln

| Hinweis zu den Inhalten |   | Hilfe |   | MÄXCHEN |  
Fotos der vergangenen Treffen




Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche
hinweis
geschrieben von vivian 
vivian
hinweis
22. Oktober 2018 00:37
hallo erik , wann habe ich hier schon mal was gefragt wegen verkaufen? ich wollte bloß info

rainer du warst ja bei mir bischen nutznieser brauchtest für das was ich brachte nichts zahen

da das andere gesperrt ist muß ich zwangsläufoig was neues setzen
ich wollte den ofen vor dem verschrotten retten.
aber ohne passende antwort kommt er morgen dahin wo man ihn hinbringen wollte , zum schrotthändler
Re: hinweis
25. November 2018 23:24
Der Ofen lebt noch . Ein Stiller Mitleser hat sich bei mir gemeldet und geht nach Weihnachten auf Reise,Die Info die ich wollte habe ich auch bekommen, Die BW Ausführung hatte einen Kunststofftank.Mein Frowo ,,Eimerofen,,geht auch zu ihm.
geplant ist nächstes jahr ein treffen zu besuchen , mal schauen wer gewinnt
Re: hinweis
23. September 2020 20:01
Ist schon eine Weile her.
Wie man sagt , ich bin verarscht worden.
Ich habe am Sonntag den 20.9.20 das Internet nach Entrümpler hier in Konstanz abgesucht. Einen angeschrieben. Gestern schaute er sich alles und sagte mir einen Preis. Heute war er da.
Mein Keller war noch nie so leer wie ich ihn um 15 Uhr vorgefunden habe. Somit ist der petromax Ofen entsorgt. Aber er war nicht alleine. Was ich in 2 Kisten gesehen habe ,hat mir zwar im Moment innerlich weh getan ,aber ich sagte ,,ALLES WEG,, . Daran haben sie sich auch gehalten und ich habe meine Hände in den Taschen gelassen.
Autor:

Ihre Emailadresse:


Thema:


Anhänge:
  • Folgende Dateitypen können angehängt werden: jpg, gif, pdf, bmp
  • Die Dateien dürfen jeweils nicht größer sein als: 800 KB
  • 6 zusätzliche Dateien können an den Beitrag angehängt werden

Spamschutz:
Bitte gib die Lösung der Matheaufgabe in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt.
Frage: Was ergibt 15 plus 6?
Nachricht:

Petroleumlampen hytta.de Infos Petroleumlampen Hytta Facebook
Zylinder, Dochte, Schirme, Zubehör
großes Lager, schnelle Lieferung
lampen.hytta.de
Alte Kataloge, Prospekte,
Auszüge aus Büchern und Broschüren
info.hytta.de
Stuga-Cabaña News - hytta.de -
jetzt auch bei Facebook und Twitter
hytta.de/facebook