Petroleum - Benzin - Spiritus - Karbid - Gas

Forum Petroleum

---- Die Diskussionsplattform rund um alles was glüht, brennt oder qualmt ----

seit 2000 - Das Original - ehemals "Petromaxforum"
· kompetent und unterhaltsam ·

Petroleum - Benzin - Spiritus - Karbid - Gas
24. großes Lampentreffen, 30. Mai - 02. Juni 2024 in Köln

| Hinweis zu den Inhalten |   | Hilfe |   | MÄXCHEN |  
Fotos der vergangenen Treffen




Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche
Machtolsheim 2019: ein paar Hinweise
geschrieben von Hans Jürgen Montag 
Machtolsheim 2019: ein paar Hinweise
15. Mai 2019 21:22
Hallo Machtosheim-Fahrer!

Nachdem es jetzt langsam ernst wird, hier noch ein paar Hinweise:

- Seit gestern stehen Tipps für Unternehmungen rund ums Treffen auf der Seite oben oder hier: "19. Großes Lampentreffen ..." klicken!!

- Der Platzbetreiber bittet darum, dass bei der Anmeldung der Hinweis "zum Lampentreffen" gegeben wird, damit er den Rabatt einräumen und euch auf die richtige Wiese schicken kann.

- Am Do. 20.06. spielen die "Noizy Dudes" mit Thomas und mir für euch ab ca. 19.00h ein kleines Open-Air-Rockkonzert. (ca. 1,5h) Bei schlechtem Wetter kann es im Saal des Eventhauses stattfinden.

- Am Sa. 22.06. spiele ich dann zur gleichen Zeit mit "Folk 'n' Fun" Irish Folk. Da müsst ihr aber um schönes Wetter beten, denn da ist der Saal nicht verfügbar.

- Ich werde vom 15.06. bis 24.06 auf dem Platz sein.

Dann also bis denne!!

Hans Jürgen (NU)

"Irren ist menschlich." sprach der Petroleumlampenfreund und nahm das Feuerzeug von der Glühbirne!-)



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 15.05.19 21:37.
Hallo Hans Jürgen,

sind bei dem Treffen auch "Tagesgäste" willkommen, bzw geduldet? Ich würde gerne mal bei so einem Treffen vorbeischauen und hallo sagen, wenn so was schon bei mir in der Nähe stattfindet. Die anderen Treffen sind mir alle zu weit.

schöne Grüße aus Bad Urach, Manfred
Re: Machtolsheim 2019: ein paar Hinweise
11. Juni 2019 06:30
Hallo Manfred,

du bist natürlich auch als Tagesgast sehr willkommen!

Das Treffen ist keine geschlossene Gesellschaft, jeder der Lust hat vorbeizukommen kann gerne mitmachen. Egal wie lange, egal ob mit oder ohne Lampen, ob alter Hase, Anfänger oder einfach nur so Interessierter.

Gruß

Jürgen
Hallo Jürgen,

vielen Dank, das freut mich sehr. Wir kommen zwar erst am Samstag aus dem Urlaub zurück, aber ich will unbedingt mal vorbeischauen wenn das Auto entladen ist. Mal schauen ob unsere kleine auch interesse hat...

Ich finde es auch schön, wenn man sich auch mal "in Echt" sieht und nicht nur als User kennt.

schöne Grüße, Manfred
Re: Machtolsheim 2019: ein paar Hinweise
11. Juni 2019 18:07
Hallo Manfred,

Schönen Urlaub bis dahin.

Bedenke bitte, dass wir Sonntag früh alle abbauen. Dann gibt es nichts zu sehen und alle sind arg beschäftigt.
Ich kann aber versprechen, dass wir Samstag abend "etwas" länger wach sind ;-)...
da gibt es genug Licht und gesprächsbereitschaft.

Auf bald
Mit freundlichem Gruß
Torsten
Danke Torsten,
Hoffentlich ist das Wetter auch gut. Ich freu mich schon.

Schöne Grüße aus Rot an der Rot
Autor:

Ihre Emailadresse:


Thema:


Anhänge:
  • Folgende Dateitypen können angehängt werden: jpg, gif, pdf, bmp
  • Die Dateien dürfen jeweils nicht größer sein als: 800 KB
  • 6 zusätzliche Dateien können an den Beitrag angehängt werden

Spamschutz:
Bitte gib die Lösung der Matheaufgabe in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt.
Frage: Was ergibt 16 plus 9?
Nachricht:

Petroleumlampen hytta.de Infos Petroleumlampen Hytta Facebook
Zylinder, Dochte, Schirme, Zubehör
großes Lager, schnelle Lieferung
lampen.hytta.de
Alte Kataloge, Prospekte,
Auszüge aus Büchern und Broschüren
info.hytta.de
Stuga-Cabaña News - hytta.de -
jetzt auch bei Facebook und Twitter
hytta.de/facebook