Petroleum - Benzin - Spiritus - Karbid - Gas

Forum Petroleum

---- Die Diskussionsplattform rund um alles was glüht, brennt oder qualmt ----

seit 2000 - Das Original - ehemals "Petromaxforum"
· kompetent und unterhaltsam ·

Petroleum - Benzin - Spiritus - Karbid - Gas
24. großes Lampentreffen, 30. Mai - 02. Juni 2024 in Köln

| Hinweis zu den Inhalten |   | Hilfe |   | MÄXCHEN |  
Fotos der vergangenen Treffen




Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche
Machtolsheim 2019
geschrieben von Torsten Scherning 
Machtolsheim 2019
23. Juni 2019 21:09
Hallo Hans-Jürgen und Thomas,

wir sind mit nur wenigen Staus unbeschadet
zu Hause angekommen.

Vielen Dank für eure Planung und Engagement.
Uns haben sowohl der gewählte Platz, eure beiden Konzerte.... kurz das diesjährige Treffen sehr gut gefallen.

Vielen Dank an alle für das friedliche miteinander !
Es ist nicht selbstverständlich , dass solch ein Treffen wie unseres über so viele Jahre wirklich gut funktioniert.

An einige wenige :
Die Idee mit den Zonen war sicher lustig gemeint.
Ich würde mir jedoch sehr wünschen, wenn zukünftig auf die Errichtung von "Mauern" innerhalb unserer Gruppe verzichtet werden könnte.
Nicht nur Besucher trauen sich nicht auf das eingezäunte Gelände... auch langjährige wie z.b. ich fühlen sich mit solchen Abgrenzungen sehr unwohl.

Mit freundlichem Gruß
Torsten



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 23.06.19 21:14.
Re: Machtolsheim 2019
24. Juni 2019 10:46
Hallo,

wir sind auch wieder gut angekommen. Ich kann mich Torsten in allen Punkten anschließen.

Danke Thomas und Hans-Jürgen! Das hat Spaß gemacht!

Gruß

Jürgen

... und die Zäune fand auch ich weder nötig noch besonders einladend.
Re: Machtolsheim 2019
24. Juni 2019 15:22
Hallo,

wir sind gestern auch gut und ohne größere Staus nach sechs Stunden angekommen. Allerdings muss tatsächlich bald mal ein Auto mit Klimaanlage her… Alles ist schon wieder trocken und verräumt.
Vielen Dank an Hans-Jürgen und Thomas für die Orga und an alle für das nette Beisammensein.

Viele Grüße aus Münster,

Christian mit Nadja und Clara
Re: Machtolsheim 2019
24. Juni 2019 15:42
Hallo zusammen,

auch wir sind gestern gegen 18:15 Uhr gut zu Hause angekommen.
Ich schließe mich auch Torstens Worten an. Fabi und mir hat es sehr gut gefallen.
Besonders die Geschichte mit den Live-Konzerten fanden wir sehr gelungen. So etwas könnte es öfter geben ;-)
Ist natürlich nicht wirklich umsetzbar. Wir freuen uns schon aufs nächste Treffen.

Schöne Grüße aus Unterfranken

Wömbi und Fabi
Micha & Chriss
Re: Machtolsheim 2019
24. Juni 2019 17:13
Hallo Zusammen,

auch wir möchten uns herzlich bei Hans-Jürgen und Thomas für die tolle Organisation bedanken.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt!!

Bzgl. des Zaunes möchten wir nur bemerken, dass der Zaun den Hunde-Mädels, Britta und Michael ein unbeschwertes Treffen ohne Leine und Aufpasserei beschert hat.
Zudem hätte man auch während des Treffens dies ansprechen und klären können!

Viele Grüße
Micha & Chriss
Re: Machtolsheim 2019
24. Juni 2019 19:17
Hallo an alle, die in Machtolsheim dabei waren!

Thomas und ich haben heute Mittag um 14 Uhr das Treffen für uns beendet. Staus uä haben uns dabei nicht behindert, die 50 km Heimspieldistanz zu überwinden.

Auch uns hat es nach den zwei Jahren "Abstinenz" wieder prima gefallen und wir freuen uns sehr über das viele Lob, das wir für die Organisation und die Musik erhalten haben. Da hat sich der Aufwand gelohnt.

Was mir mehr Sorge bereitet als ein realer Zaun auf dem Gelände, ist der Eindruck, dass auch in manchen Köpfen Zäune und Mauern entstanden sind, die eigentlich schon längst abgerissen sein sollten. Es wäre schade, wenn dadurch künftig die Athmospäre leiden würde.

Bis zum nächsten Mal,

Thomas und Hans Jürgen

Hans Jürgen (NU)

"Irren ist menschlich." sprach der Petroleumlampenfreund und nahm das Feuerzeug von der Glühbirne!-)
Re: Machtolsheim 2019
25. Juni 2019 06:07
Hallo!

Zitat

Zudem hätte man auch während des Treffens dies ansprechen und klären können!

Es hatte halt niemand Lust auf eine Diskussion. So schlimm war es schließlich auch nicht.

Sieh es als freundschaftliche Anmerkung im Rückblick und Anregung fürs nächste Mal.

Gruß

Jürgen
Re: Machtolsheim 2019
25. Juni 2019 09:56
Hallo
Ich möchte mich auch Herzlich bedanken für die Super Organisation,
es war unser erstes Lampen Treffen aber bestimmt nicht das letzte 
Ich finde dass mein Sohn ( Daniel ) und ich gut aufgenommen worden sind,
Freuen uns schon auf das nächste Treffen
Grüße an Alle
Thomas und Daniel
Re: Machtolsheim 2019
28. Juni 2019 08:40
Wollte auch als tagesgast kommen. Leider hatte ich einen kleinen unfall der mich am Auto fahren hinderte. Eine verwandte besorgte mir Lebensmittel.
Re: Machtolsheim 2019
18. Juli 2019 13:46
Gibt es gar keine Bilder vom Treffen?

Gruß
bazooka
Re: Machtolsheim 2019
18. Juli 2019 13:48
Hallo,

klick mal oben auf den Link zum Treffen.

Gruß

Jürgen
Re: Machtolsheim 2019
21. Juli 2019 22:04
Danke! :)
Autor:

Thema:


Anhänge:
  • Folgende Dateitypen können angehängt werden: jpg, gif, pdf, bmp
  • Die Dateien dürfen jeweils nicht größer sein als: 800 KB
  • 6 zusätzliche Dateien können an den Beitrag angehängt werden

Spamschutz:
Bitte gib die Lösung der Matheaufgabe in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt.
Frage: Was ergibt 20 plus 24?
Nachricht:

Petroleumlampen hytta.de Infos Petroleumlampen Hytta Facebook
Zylinder, Dochte, Schirme, Zubehör
großes Lager, schnelle Lieferung
lampen.hytta.de
Alte Kataloge, Prospekte,
Auszüge aus Büchern und Broschüren
info.hytta.de
Stuga-Cabaña News - hytta.de -
jetzt auch bei Facebook und Twitter
hytta.de/facebook