Petroleum - Benzin - Spiritus - Karbid - Gas

Forum Petroleum

---- Die Diskussionsplattform rund um alles was glüht, brennt oder qualmt ----

seit 2000 - Das Original - ehemals "Petromaxforum"
· kompetent und unterhaltsam ·

Petroleum - Benzin - Spiritus - Karbid - Gas
24. großes Lampentreffen, 30. Mai - 02. Juni 2024 in Köln

| Hinweis zu den Inhalten |   | Hilfe |   | MÄXCHEN |  
Fotos der vergangenen Treffen




Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche
Treffen 2020
geschrieben von Jürgen Breidenstein 
Treffen 2020
23. August 2019 12:10
Hallo,

ich glaube, so schnell waren wir noch nie mit der Vorbereitung fertig. Andreas und Olli haben keine Minute geruht bis Sie einen schönen Platz in Ostfriesland gefunden haben und für uns fix gebucht haben. Vielen Dank an die beiden!

Andreas hat eine eigene Internetseite gebastelt auf der ihr alle weiteren Informationen findet. Den Link findet ihr oben auf dieser Seite.

Gruß

Jürgen
Re: Treffen 2020
23. August 2019 19:56
Von mir auch ein Hallo an Alle!

Solltet ihr Fehler der nicht funktionierende Links in der Homepage finden, dann bitte ich um eine Nachricht. Ich werde das dann entsprechend korrigieren.

Weitere Vorschläge für die Homepage nehme ich ebenfalls gerne entgegen und werde das als Ergänzung mit einfügen.


Eine große Bitte habe ich an Euch:

Bezüglich der Planung bitte ich darum, dass ihr Euch selbst beim Campingplatz anmeldet.

Darüber hinaus findet ihr am unteren Ende der Web-Seite ein Kontaktformular. Es wäre nett, wenn ihr dieses Formular ebenfalls ausfüllt, damit ich ebenfalls planen kann und weiß, ob es sich rechnet, den Bus zu mieten. Den muss ich sehr frühzeitig vorbestellen.. Wenn wir den nicht voll kriegen, wird es wohl für den einzelnen zu teuer.


Liebe Grüße

Andreas
Re: Treffen 2020
25. August 2019 10:40
Hallo Andreas,

erst mal meine Gratulation zu der Erstellung der Homepage. Sehr gut gelungen und informativ.

Nun zu der Aussage bezüglich des Buses: "Den muss ich sehr frühzeitig vorbestellen.."

Kann man das auch in Zahlen ausdrücken bzw. gibt es da ein ungefähres Datum, bis wann der Bus gebucht sein muß?

Im Moment kommt das so rüber, wie wenn das schon in den nächsten Wochen passieren muß.


Schöne Grüße aus Unterfranken

Wömbi
Re: Treffen 2020
25. August 2019 11:35
Es wäre schon gut, wenn jemand weiß, dass er zum Treffen kommt, dass er sich dann auch entscheidet, ob er die Busfahrt mitmachen möchte, oder nicht. Vier Wochen vor dem Treffen brauche ich nicht mehr versuchen, den Bus zu bekommen. Also muss ich möglichst zeitig den Termin beim Busunternehmer fest machen. Da ich dann aber auch die 400 Euro zahlen muss, wäre das blöd, wenn dann nur 10 Leute mitfahren.

Ich brauche mindestens 30 Anmeldungen, damit ich den Bus mieten kann. Sonst wird es zu teuer!
Re: Treffen 2020
25. August 2019 11:38
Für alle, die noch nicht wissen, was auf sie zu kommt:

Der NDR hat in diesem Jahr eine Doku über den Oldtimermarkt gemacht. Der Sendetermin im Fernsehen ist am 12.09.2019, 18:15 Uhr.


Informationen zur Sendung gibt es hier:

[www.ndr.de]
Treffen 2020 - Seite funktioniert auf Android Geräten nicht
25. August 2019 23:17
Hallo Andreas,

beim Öffnen der verlinkten Seite erscheint bei Verwendung von mobilen Android-Browsern nur ein potentieller Download unter "Mitmachen - App von WIX" über einer sonst leeren Seite (getestet mit Opera und Firefox für Android).

Der Domainname "wixsite.de" ist ja schon ein Knaller für sich ;-). Anscheinend wollen die Macher der wixsite lieber Apps an den Mann bringen, als eine brauchbare mobile Seite zu erzeugen oder wenigstens einfach die Desktopversion anzuzeigen.
Schade eigentlich! Bei Betrachtung mit dem Desktop-PC funktioniert alles.

Grüße
Stefan

P.S.: Ansonsten ist die Seite toll gemacht - vielen Dank, Andreas!



3-mal bearbeitet. Zuletzt am 26.08.19 20:45.
Re: Treffen 2020 - Seite funktioniert auf Android Geräten nicht
27. August 2019 06:30
Das wird vermutlich an Deinem Browser liegen. Mein Sohn hat es für mich getestet, bei dem hat es auch auf dem Smartphone einwandfrei funktioniert. Ich bekam die Seite auf meinem alten Smartphone auch nicht auf.
Die Werbung lässt sich leider nur wegschalten, wenn die Homepage kostenpflichtig gemacht wird.Aber ich denke mal, das lohnt nicht.
Re: Treffen 2020 - Seite funktioniert auf Android Geräten nicht
27. August 2019 18:00
Stefan Sindlinger schrieb:
-------------------------------------------------------
.........

@ Jürgen: Im Seitenquelltext ist in Zeile 85 ein Leerzeichen zu viel. Möglicherweise bringt sowas ältere Androids bzw. Browser durcheinander, und nach einem "not found" wird auf die Startseite umgeleitet.

Ansonsten ist die Seite recht sauber, siehe [webbkoll.dataskydd.net] . Funzt auch ohne JavaScript, z.B. mit Lynx oder OpenBSD/Seamonkey einwandfrei.

MfG Ludwig
Re: Treffen 2020 - Seite funktioniert auf Android Geräten nicht
27. August 2019 20:19
Welche Werbung ?
Mein Firefox darf keine Javascripte, das hilft enorm und Android gibt nach der Installation von blokada sehr weitgehend Ruhe.

Grüße, Erik
Autor:

Thema:


Anhänge:
  • Folgende Dateitypen können angehängt werden: jpg, gif, pdf, bmp
  • Die Dateien dürfen jeweils nicht größer sein als: 800 KB
  • 6 zusätzliche Dateien können an den Beitrag angehängt werden

Spamschutz:
Bitte gib die Lösung der Matheaufgabe in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt.
Frage: Was ergibt 3 plus 5?
Nachricht:

Petroleumlampen hytta.de Infos Petroleumlampen Hytta Facebook
Zylinder, Dochte, Schirme, Zubehör
großes Lager, schnelle Lieferung
lampen.hytta.de
Alte Kataloge, Prospekte,
Auszüge aus Büchern und Broschüren
info.hytta.de
Stuga-Cabaña News - hytta.de -
jetzt auch bei Facebook und Twitter
hytta.de/facebook