Petroleum - Benzin - Spiritus - Karbid - Gas

Forum Petroleum

---- Die Diskussionsplattform rund um alles was glüht, brennt oder qualmt ----

seit 2000 - Das Original - ehemals "Petromaxforum"
· kompetent und unterhaltsam ·

Petroleum - Benzin - Spiritus - Karbid - Gas
24. großes Lampentreffen, 30. Mai - 02. Juni 2024 in Köln

| Hinweis zu den Inhalten |   | Hilfe |   | MÄXCHEN |  
Fotos der vergangenen Treffen




Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche
Trauerfeier Willi Spingmann
geschrieben von Roland Loos 
Trauerfeier Willi Spingmann
10. Januar 2020 20:23
Moin zusammen.
Im Sinne von euch allen, haben wir mit 4 alten Sammlerkollegen von Willi Springmann Abschied genommen.

Gruß aus dem Emsland.
Roland
Re: Trauerfeier Willi Spingmann
10. Januar 2020 23:10
Hallo,

ich danke denen, die da waren, von ganzem Herzen. Es war ein beeindruckendes Bild.

Gleichzeitg habe ich ein schlechtes Gewissen, weil ich Euch alle nur so kurze Zeit sehen und sprechen konnte. Ich würde das gern mit einem "Glühen in memoriam" nachholen. Ich melde mich dazu separat. Nach Westerstede wollte ich auch kommen.

Liebe Grüße
Ulla
Autor:

Thema:


Anhänge:
  • Folgende Dateitypen können angehängt werden: jpg, gif, pdf, bmp
  • Die Dateien dürfen jeweils nicht größer sein als: 800 KB
  • 6 zusätzliche Dateien können an den Beitrag angehängt werden

Spamschutz:
Bitte gib die Lösung der Matheaufgabe in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt.
Frage: Was ergibt 3 plus 14?
Nachricht:

Petroleumlampen hytta.de Infos Petroleumlampen Hytta Facebook
Zylinder, Dochte, Schirme, Zubehör
großes Lager, schnelle Lieferung
lampen.hytta.de
Alte Kataloge, Prospekte,
Auszüge aus Büchern und Broschüren
info.hytta.de
Stuga-Cabaña News - hytta.de -
jetzt auch bei Facebook und Twitter
hytta.de/facebook