Petroleum - Benzin - Spiritus - Karbid - Gas

Forum Petroleum

---- Die Diskussionsplattform rund um alles was glüht, brennt oder qualmt ----

seit 2000 - Das Original - ehemals "Petromaxforum"
· kompetent und unterhaltsam ·

Petroleum - Benzin - Spiritus - Karbid - Gas
24. großes Lampentreffen, 30. Mai - 02. Juni 2024 in Köln

| Hinweis zu den Inhalten |   | Hilfe |   | MÄXCHEN |  
Fotos der vergangenen Treffen




Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche
Gemeinsames Camping 2020
geschrieben von Torsten Scherning 
Gemeinsames Camping 2020
16. Juni 2020 09:33
Moin alle.

Mir hat das gemeinsame Camping sehr gut gefallen
und ich möchte mich bei allen bedanken
die dazu beitragen haben.
Es waren überraschend viele Teilnehmer auf dem Platz
und das Treffen verlief im wesentlichen wie andere zuvor auch.
Wie schon oft, konnten wir auch diesmal neue Gesichter kennenlernen.
Natürlich habe ich die daheim geblieben vermisst und hoffe 2021 möglichst alle wieder zu sehen.

mit freundlichem Gruß
Torsten

----------------------------------
Ex fumo dare lucem
Re: Gemeinsames Camping 2020
16. Juni 2020 11:06
Moin Torsten,

es freut mich sehr, daß alles so problemlos stattfinden konnte!
Vielen Dank an Andreas für die diesmal etwas kompliziertere Orga-Arbeit!

Und nächstes Jahr wird dann sowieso alles wieder normal ...
Eventuell geht es in die Eifel.

Gruß

Jürgen
Re: Gemeinsames Camping 2020
16. Juni 2020 21:53
Moin in die Runde!

Den Worten von Torsten möchte ich mich für uns anschließen.
Es waren insgesamt gesehen wieder sehr schöne Tage und natürlich auch schöne Abende.

Leider haben auch wir etliche Teilnehmer vermißt, trösten uns aber damit,
sie bei einem der nächsten Treffen wieder zu sehen.

Auch von uns vielen Dank an die Organisator*innen
und natürlich die doch recht zahlreichen Teilnehmer,
daß es erneut eine schöne Zeit war und wir dabei sein durften!

Freuen uns schon aufs nächste Mal!

Gruß Rüdiger
Re: Gemeinsames Camping 2020
17. Juni 2020 01:07
Ui, Eifel.
Da käme ich auch hin...
Vorfreude auf 2021.
Re: Gemeinsames Camping 2020
23. Juni 2020 19:53
Eifel klingt nach "um die Ecke" und "machbar" und hoffentlich mit offenen Grenzen

Betreiber der Site:
www.hasag.info
Re: Gemeinsames Camping 2020
03. Juli 2020 11:28
Hallo,

die ersten Fotos vom Treffen sind online. Hans-Werner hat mal wieder ganze Arbeit geleistet!

http://lampentreffen.de/treffen20/

Wer weitere Fotos hat: Immer her damit. Ich stell sie gerne ins Netz.

Gruß

Jürgen
Re: Gemeinsames Camping 2020
05. Juli 2020 14:35
Hallo zusammen,
nachdem ich jetzt eine Menge Plätze ausgesucht, mit einigen Kontakt aufgenommen und zwei Plätze besucht habe (zusammen mit Torsten & Susanne, bei denen ich mich ausdrücklich für die vielen Vorschläge & Unterstützung mit Rat+Tat bedanken möchte), ist die Entscheidung heute morgen gefallen. Das Treffen 2021 wird auf dem Campingplatz "Am Mühlenteich" in Lingerhahn (Hunsrück) stattfinden.
Der Betreiber ist freundlich und unserer Sache gegenüber aufgeschlossen, war schnell überzeugt und das Gesamtpaket stimmt.
Weitere Infos folgen dann in einigen Wochen wie üblich auf einer speziellen Info-Seite.
Gruß, Martin

-----
No electrons were harmed in the posting of this message, although several might have been accelerated against their collective will.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 05.07.20 14:47.
Re: Gemeinsames Camping 2020
06. Juli 2020 06:48
Hallo Martin,

das sieht ja richtig gut aus! Und verkehrsgünstig liegt der Platz auch noch!

Wenn du selber keine Infoseite machen möchtest, kann ich das gerne übernehmen. Du mußt mich nur mit entsprechendem Material füttern.
Schon jetzt vielen Dank für dein Engagement. Dank auch an Torsten und Susanne!

Gruß

Jürgen
Autor:

Ihre Emailadresse:


Thema:


Anhänge:
  • Folgende Dateitypen können angehängt werden: jpg, gif, pdf, bmp
  • Die Dateien dürfen jeweils nicht größer sein als: 800 KB
  • 6 zusätzliche Dateien können an den Beitrag angehängt werden

Spamschutz:
Bitte gib die Lösung der Matheaufgabe in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt.
Frage: Was ergibt 15 plus 13?
Nachricht:

Petroleumlampen hytta.de Infos Petroleumlampen Hytta Facebook
Zylinder, Dochte, Schirme, Zubehör
großes Lager, schnelle Lieferung
lampen.hytta.de
Alte Kataloge, Prospekte,
Auszüge aus Büchern und Broschüren
info.hytta.de
Stuga-Cabaña News - hytta.de -
jetzt auch bei Facebook und Twitter
hytta.de/facebook