Petroleum - Benzin - Spiritus - Karbid - Gas

Forum Petroleum

---- Die Diskussionsplattform rund um alles was glüht, brennt oder qualmt ----

seit 2000 - Das Original - ehemals "Petromaxforum"
· kompetent und unterhaltsam ·

Petroleum - Benzin - Spiritus - Karbid - Gas
24. großes Lampentreffen, 30. Mai - 02. Juni 2024 in Köln

| Hinweis zu den Inhalten |   | Hilfe |   | MÄXCHEN |  
Fotos der vergangenen Treffen




Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche
2. Lampentreffen in Unterfranken
geschrieben von Wömbi 
2. Lampentreffen in Unterfranken
23. Juli 2020 16:56
Hallo Zusammen,


hier mal ein paar Infos zum (vielleicht) diesjährigen Lampentreffen in Unterfranken.

Es haben sich schon einige Leute gemeldet, daß sie wieder kommen möchten und ich würde das Treffen auch gerne durchführen.
Den Platz vom letzten Jahr an der Fuchsenmühle können wir dieses mal nicht bekommen, weil er Cornabedingt dieses Jahr nicht vermietet wird.

In den letzten Tagen ist mir eine sehr gute Idee gekommen, wo man das diesjährige Treffen durchführen könnte.

Der Platz wäre wieder in Karbach und nur etwa 3 km von der Fuchsenmühle entfernt.

Bin gerade in Verhandlung mit den Eigentümern.

Weitere Infos folgen in den nächsten Tagen. Ich wollte mich nur mal melden, damit Ihr nicht denkt, daß auch dieses Treffen Corona zum Opfer gefallen ist.


Schöne Grüße

Wömbi
Re: 2. Lampentreffen in Unterfranken
24. August 2020 23:49
Nun endlich weitere Infos zum diesjährigen Lampentreffen in Unterfranken:

Das Treffen findet vom 18. bis 20.09. an der Schießanlage des Schützenvereins in 97849 Roden statt.

Wir haben dort reichlich Platz zum Campen, eine große Feuerstelle, eine großzügige Überdachung zum Sitzen und Schrauben und natürlich ein WC.

Die Schießanlage liegt am Ackererbergweg hinter dem Sportplatz. Der Ackererbergweg ist die letzte Straße rechts wenn man aus Marktheidenfeld kommt und die erste Straße links wenn man aus Urspringen kommt.

Es war dieses Jahr nicht einfach einen Platz zu finden, deshalb kommen die Infos von mir doch recht spät.

Wer teilnehmen will sollte mir das bis Sonntag 13.09. mitteilen.

Das wars mal für heute.


Gruß Wömbi
Wer mit Google mapp fährt einfach den Ort und schießplatz eingeben.
Mal schauen ob ich vorbei schaue.
Re: 2. Lampentreffen in Unterfranken
31. August 2020 13:50
Vivian schrieb:
-------------------------------------------------------
> Mal schauen ob ich vorbei schaue.

;-)
Schönes Wortspiel:
"Wir werden sehen!"

PS:
Die CL1 von Dir habe ich immer noch - Du erinnerst Dich?

Gruß Rüdiger
Re: 2. Lampentreffen in Unterfranken
01. September 2020 01:21
Ist lange her. 2014 war ich das letzte Mal bei einem Treffen.
Re: 2. Lampentreffen in Unterfranken
01. September 2020 02:28
Oder um mit dem "Kaiser" zu sprechen:
"Schau' mer mal, dann seh' mer schon"

-----
No electrons were harmed in the posting of this message, although several might have been accelerated against their collective will.
Re: 2. Lampentreffen in Unterfranken
03. September 2020 15:48
hmm keine Ahnung wo man sich anmelden kann. Ich würde am Samstag kommen. Nur zur Zeit plagt mich noch mein Gicht Anfall vom letzten Wochenende. War nicht brav und mein Körper hat sich böse zu Wort gemeldet.
Re: 2. Lampentreffen in Unterfranken
05. September 2020 14:03
Zitat
vivian
keine Ahnung wo man sich anmelden kann


Ganz einfach:

Direkt über PN beim Thread-Ersteller dem Wömbi.

Gruß Rüdiger
Re: 2. Lampentreffen in Unterfranken
05. September 2020 17:42
Ist nicht so einfach da ich hier im forum nicht gemeldet bin
Re: 2. Lampentreffen in Unterfranken
06. September 2020 16:23
erledigt

Gruß Rüdiger



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 21.09.20 17:03.
Re: 2. Lampentreffen in Unterfranken
21. September 2020 17:09
Am Tag danach ...

Dem Wömbi und seinem Helferteam möchte ich hiermit
ein dickes Danke-Schön für die Ausrichtung des diesjährigen Treffens sagen!

Klein, aber sehr fein - doch leider viel zu kurz.
Bei schönstem Wetter machte es wieder sehr viel Spaß
zu Leuchten, nette Gespräche zu führen und neue Leute zu treffen!

Rundum gelungen und ich finde, alle Mühen haben sich gelohnt.

Wir freuen uns schon auf's nächste Mal !

Gruß Rüdiger



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 21.09.20 17:10.
Re: 2. Lampentreffen in Unterfranken
23. September 2020 17:46
So, das 2. Treffen bei bestem Spätsommerwetter und guter Stimmung ist vorüber.

Ich danke allen Teilnehmern für das Kommen und die eine oder andere Mithilfe an der Veranstaltung.

Wenn nichts dazwischen kommt, dann wird es im nächsten September eine Fortsetzung geben.


Wer schöne Bilder geschossen hat kann sie hier gerne veröffentlichen.


Schöne leuchtende Grüße

Wömbi
Autor:

Ihre Emailadresse:


Thema:


Anhänge:
  • Folgende Dateitypen können angehängt werden: jpg, gif, pdf, bmp
  • Die Dateien dürfen jeweils nicht größer sein als: 800 KB
  • 6 zusätzliche Dateien können an den Beitrag angehängt werden

Spamschutz:
Bitte gib die Lösung der Matheaufgabe in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt.
Frage: Was ergibt 5 plus 2?
Nachricht:

Petroleumlampen hytta.de Infos Petroleumlampen Hytta Facebook
Zylinder, Dochte, Schirme, Zubehör
großes Lager, schnelle Lieferung
lampen.hytta.de
Alte Kataloge, Prospekte,
Auszüge aus Büchern und Broschüren
info.hytta.de
Stuga-Cabaña News - hytta.de -
jetzt auch bei Facebook und Twitter
hytta.de/facebook