Petroleum - Benzin - Spiritus - Karbid - Gas

Forum Petroleum

---- Die Diskussionsplattform rund um alles was glüht, brennt oder qualmt ----

seit 2000 - Das Original - ehemals "Petromaxforum"
· kompetent und unterhaltsam ·

Petroleum - Benzin - Spiritus - Karbid - Gas
24. großes Lampentreffen, 30. Mai - 02. Juni 2024 in Köln

| Hinweis zu den Inhalten |   | Hilfe |   | MÄXCHEN |  
Fotos der vergangenen Treffen




Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche
Treffen 2021 im Hunsrück!
geschrieben von Jürgen Breidenstein 
Re: Treffen 2021 im Hunsrück!
10. Juni 2021 00:07
Danke für die Blumen!
Auch ich hatte den Eindruck, dass wir es diesmal etwas ruhiger haben angehen lassen, aber alle haben wohl zusammen die erste Möglichkeit in diesem Jahr zu einer "Flucht in die Normalität" genossen.
Danke an alle, die dieses Treffen wieder zu einem erinnernswerten Ereignis gemacht haben. Und auch Dank an den Platzbetreiber, der uns bis zum Schluss "die Stange gehalten" hat.
Leider konnten einige der zuvor Angemeldeten diesmal nicht dazukommen, aber meine Hoffnung ruht auf einem Wiedersehen im nächsten Jahr (oder früher).
Gruß an alle, Martin

-----
No electrons were harmed in the posting of this message, although several might have been accelerated against their collective will.
Re: Treffen 2021 im Hunsrück!
10. Juni 2021 01:55
Also ... nun möchte ich mich auch mal an dieser Stelle bei Martin, Torsten und ihren besseren Hälften bedanken,
vor allem dafür, daß Ihr uns eine so schöne Grundlage für das diesjährige Treffen offeriert habt!
Das was "wir" draus gemacht haben, wäre ohne Eure Vorarbeit nicht möglich gewesen!
Danke dafür!

Auch wir fanden das Treffen sehr schön, der Platz war für uns völlig in Ordnung, das Wetter und die Umgebung soweit auch,
aber ganz besonders fanden wir, gerade die netten Mitstreiter, ob alt bekannt oder neu kennengelernt,
haben das Treffen erst zu dem gemacht, was es für uns war: Einfach nur schön!

Danke, daß wir dabei sein durften und wir freuen uns schon tierisch auf das nächste Treffen!

An diejenigen, die leider aus den verschiedensten Gründen nicht dabei sein konnten:
Seid gewiß, wir haben oft an Euch gedacht und versucht, Euch in Lingerhahn würdig zu vertreten,
dennoch würden wir uns freuen, Euch bald möglichst wieder zu sehen.

Bis dahin, bleibt gesund!
Rüdiger & Patrick
aus Unterfranken ;-)

Gruß Rüdiger
Re: Treffen 2021 im Hunsrück!
19. Juni 2021 22:16
Hallo alle.

Wir konnten nach Lingerhahn noch einige Tage Urlauben, sind nun aber auch wieder im Arbeitsleben angekommen.
Ich bin jedes Jahr erneut - sehr erfreut - welche tolle Stimmung wir auf unseren Treffen gemeinsam hinbekommen.
Vielen vielen Dank allen Teilnehmern dafür.

@Rüdiger: Danke, aber zuviel der Ehre. Gesucht und gefunden hat die Plätze alle der Martin alleine.
Wir konnten einige Plätze seiner engeren Wahl zusammen mit Martin besuchen, was ja aber nun wirklich keine Anstrengung nicht ist.

Susanne und Torsten
Re: Treffen 2021 im Hunsrück!
29. Juni 2021 11:34
Hallo,

es gibt jetzt weitere Fotos vom Treffen und von den Ausflügen in die schöne Umgebung:

http://lampentreffen.de/treffen21/

Vielen Dank an die Fotografen!

Gruß

Jürgen
Autor:

Ihre Emailadresse:


Thema:


Anhänge:
  • Folgende Dateitypen können angehängt werden: jpg, gif, pdf, bmp
  • Die Dateien dürfen jeweils nicht größer sein als: 800 KB
  • 6 zusätzliche Dateien können an den Beitrag angehängt werden

Spamschutz:
Bitte gib die Lösung der Matheaufgabe in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt.
Frage: Was ergibt 5 plus 8?
Nachricht:

Petroleumlampen hytta.de Infos Petroleumlampen Hytta Facebook
Zylinder, Dochte, Schirme, Zubehör
großes Lager, schnelle Lieferung
lampen.hytta.de
Alte Kataloge, Prospekte,
Auszüge aus Büchern und Broschüren
info.hytta.de
Stuga-Cabaña News - hytta.de -
jetzt auch bei Facebook und Twitter
hytta.de/facebook