Petroleum - Benzin - Spiritus - Karbid - Gas

Forum Petroleum

---- Die Diskussionsplattform rund um alles was glüht, brennt oder qualmt ----

seit 2000 - Das Original - ehemals "Petromaxforum"
· kompetent und unterhaltsam ·

Petroleum - Benzin - Spiritus - Karbid - Gas
24. großes Lampentreffen, 30. Mai - 02. Juni 2024 in Köln

| Hinweis zu den Inhalten |   | Hilfe |   | MÄXCHEN |  
Fotos der vergangenen Treffen




Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche
Gefährliche langeweile
geschrieben von Vivian 
Gefährliche langeweile
09. August 2020 12:19
Dieses Wochenende war eigentlich zu einer Veranstaltung 3 Tage ins bayerische zu fahren. Abgesagt. Die zwei Veranstaltung im nächsten Monat ebenfalls. Da sucht man frühzeitig nach günstigen Zimmer und dann bekommt man email das die Veranstaltung abgesagt wurde. Zimmer stornieren.
Ergebniss zeigt sich in meiner alten Leidenschaft
Brauche ich eigentlich nicht.
2 zeltheizer ein rowi Nachbau nur 1x gebraucht 1/3 vom Neupreis
Der 2. Einen aus der USA verkauft in der BRD mit zündflamme. Nachgeforscht was er kostet gekauft für 1/6 vom Neupreis
Eine drucklampe ligth brand ohne rapid neu.und 2 neuwertige China Lampen.
Braucht kein Mensch.
Aus der früheren Sammlung habe ich noch eine hipolito
Paar lölä. Eine 70std feuerhand und baugleiche metalglobus
Noch bischen gasgerümpel in Lampen
Eine verstaubte aladdin 23
Achja noch ein Spiritus Kocher Effekt 11 w von Hähnel ist noch eingetroffen kaufpreis ? Eine Schachtel Zigaretten ist teurer.
Re: Gefährliche langeweile
24. September 2020 07:30
Gestern war der Entrümpler bei mir. Ich hatte am Sonntag einen angeschrieben. Am Montag schaute er sich meinen Keller an und machte mir ein Angebot. Bischen viel in dem Moment für mich. Er bekam Zusage. Gestern war er mit seinen Leuten da. Mein Keller ist leer und besenrein. Ich muss aufhören zu überlegen was alles der Aktion zum Opfer viel. Ich wollte es so. Der einzige Weg weg von dem was ich eigentlich im Keller verstaubte.
Dieses Thema wurde beendet. Eine Antwort ist daher nicht möglich.

Petroleumlampen hytta.de Infos Petroleumlampen Hytta Facebook
Zylinder, Dochte, Schirme, Zubehör
großes Lager, schnelle Lieferung
lampen.hytta.de
Alte Kataloge, Prospekte,
Auszüge aus Büchern und Broschüren
info.hytta.de
Stuga-Cabaña News - hytta.de -
jetzt auch bei Facebook und Twitter
hytta.de/facebook