Petroleum - Benzin - Spiritus - Karbid - Gas

Forum Petroleum

---- Die Diskussionsplattform rund um alles was glüht, brennt oder qualmt ----

seit 2000 - Das Original - ehemals "Petromaxforum"
· kompetent und unterhaltsam ·

Petroleum - Benzin - Spiritus - Karbid - Gas
24. großes Lampentreffen, 30. Mai - 02. Juni 2024 in Köln

| Hinweis zu den Inhalten |   | Hilfe |   | MÄXCHEN |  
Fotos der vergangenen Treffen




Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche
Ein Leuchter ist von uns gegangen.
geschrieben von MartinT. 
Ein Leuchter ist von uns gegangen.
24. September 2020 09:22
Liebe Freunde und Sammelkollegen,


Leider muss ich euch mitteilen das unser geschätzter Freund Wim aus Stadskanaal gestern Morgen verstorben ist.


Er befand sich auf dem Weg der Besserung wurde aber leider von einem anderen Leiden eingeholt.

Er hinterlässt eine große Lücke denn er war mir ein wichtiger Freund.


Ich werde ihn nie vergessen!

Möge ihm das Licht ewig leuchten!



Rust in vrede !
Re: Ein Leuchter ist von uns gegangen.
24. September 2020 14:30
Hallo MartinT,

ich kannte diesen Wim aus Stadskanaal zwar nicht, aber ich möchte allen, die um ihn trauern, mein Beileid aussprechen.

Und da es schon zu makabren Verwechslungen gekommen ist: Unser Wim van der Velden, der hier zu den Urgesteinen gehört, ist nach allem was ich weiß gesund und munter. Ein schönes Beispiel dafür, daß es auch in Online-Communities sinnnvoll ist, sich mit vollem Namen vorzustellen.

Gruß

Jürgen
Re: Ein Leuchter ist von uns gegangen.
24. September 2020 20:15
Ja Jürgen das habe ich mir auch gedacht desweg schrieb ich "aus Stadskanaal " . Ich möchte mich entschuldigen für mögliche verwechslungen das lag nicht in meinem Sinne, ich hatte nur den verlust meines Freundes im Kopf. Doch ich weiß das auch hier einige ihn kannten auch von seinem Treffen in Holland.
Re: Ein Leuchter ist von uns gegangen.
15. Dezember 2020 18:29
Hallo Martin,

Danke, für Deinen Nachruf an Wim aus Stadskanaal!

Wim Wendte, aus Stadskanaal/Niederlande, war ein großer Lampen- und Hundefreund! Nemo war sein Ein und Alles.
Neben seinem Hollandtreffen - immer letztes Wochenende im August -, nahm er hauptsächlich an den Treffen der Lampenfreunde in Sassenberg teil.
Mögen ihm nun viele Sterne leuchten!

Gruß

Dieter
Autor:

Ihre Emailadresse:


Thema:


Anhänge:
  • Folgende Dateitypen können angehängt werden: jpg, gif, pdf, bmp
  • Die Dateien dürfen jeweils nicht größer sein als: 800 KB
  • 6 zusätzliche Dateien können an den Beitrag angehängt werden

Spamschutz:
Bitte gib die Lösung der Matheaufgabe in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt.
Frage: Was ergibt 19 plus 10?
Nachricht:

Petroleumlampen hytta.de Infos Petroleumlampen Hytta Facebook
Zylinder, Dochte, Schirme, Zubehör
großes Lager, schnelle Lieferung
lampen.hytta.de
Alte Kataloge, Prospekte,
Auszüge aus Büchern und Broschüren
info.hytta.de
Stuga-Cabaña News - hytta.de -
jetzt auch bei Facebook und Twitter
hytta.de/facebook