Petroleum - Benzin - Spiritus - Karbid - Gas

Forum Petroleum

---- Die Diskussionsplattform rund um alles was glüht, brennt oder qualmt ----

seit 2000 - Das Original - ehemals "Petromaxforum"
· kompetent und unterhaltsam ·

Petroleum - Benzin - Spiritus - Karbid - Gas
24. großes Lampentreffen, 30. Mai - 02. Juni 2024 in Köln

| Hinweis zu den Inhalten |   | Hilfe |   | MÄXCHEN |  
Fotos der vergangenen Treffen




Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche
Suche Tilley FL6 original Manual / Anleitung
geschrieben von Steven Prohaska 
Suche Tilley FL6 original Manual / Anleitung
14. Februar 2021 17:20
Edit: hat sich erledigt
--------------------------------------------------------------------------------------
Hallo zusammen,
die FL6 ist eine meiner neuesten Errungenschaften.
Dank eines Kollegen in einem anderen Forum konnte ich auch schon eine Anleitung als jpg bekommen.
Leider blieb meine Suche jedoch dahingehend erfolglos, eine Datei in einer Auflösung zu bekommen, die auch in einer gewissen Vergrößerung noch brauchbar auszudrucken geht.
Hat jemand von Euch vielleicht eine solche Anleitung als pdf oder jpg und könnte mir diese per PN zukommen lassen?
Oder eine original-Anleitung in Papierform? Für eine Papier-Anleitung wäre ich auch bereit, etwas auszugeben.
Ich freue mich mal schon auf eventuelles Feedback ...
Viele Grüße - Steven



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 15.02.21 19:19.
Re: Suche Tilley FL6 original Manual / Anleitung
14. Februar 2021 20:20
Die Firma Tilley existiert noch.
Denke, hier könnte es rechtlich zu Problemen kommen.
Kenne mich da aber nicht explizit aus mit dem Urheberschutz (von wegen Kopien und dann noch gegeb Bezahlung).
Wie verlief denn eine Anfrage direkt bei Tilley?

Gruß Rüdiger
Re: Suche Tilley FL6 original Manual / Anleitung
15. Februar 2021 06:48
ABurger schrieb:
-------------------------------------------------------
> Die Firma Tilley existiert noch.
Rüdiger, das war mir nicht bekannt.
Danke für die Info.

> Denke, hier könnte es rechtlich zu Problemen
> kommen.
> Kenne mich da aber nicht explizit aus mit dem
> Urheberschutz (von wegen Kopien und dann noch
> gegeb Bezahlung).
Ich kenne mich da auch nicht aus.
Aber wenn ich z.B. privat eine Musik-Kasette aufnehme und gebe die jemanden den ich kenne im privaten Rahmen,
hat mir noch keiner die Hütte wegen Urheberrecht eingerannt.
Das mit "Bezahlung" war wohl mißverständlich geschrieben. Ich meinte damit Bezahlung für ein Original-Papier.
Habe meinen Post dementsprechend korrigiert.

> Wie verlief denn eine Anfrage direkt bei Tilley?
Gute Idee!
Habe eben angefragt ... schau ma mal, was dabei rauskommt.

Grüße - Steven
Re: Suche Tilley FL6 original Manual / Anleitung
01. März 2021 06:41
ABurger schrieb:
-------------------------------------------------------
> Wie verlief denn eine Anfrage direkt bei Tilley?

Nur der Vollständigkeit halber:
Auf meine Anfrage habe ich leider kein Feedback bekommen - weder positiv noch negativ ...
Grüße - Steven
Autor:

Ihre Emailadresse:


Thema:


Anhänge:
  • Folgende Dateitypen können angehängt werden: jpg, gif, pdf, bmp
  • Die Dateien dürfen jeweils nicht größer sein als: 800 KB
  • 6 zusätzliche Dateien können an den Beitrag angehängt werden

Spamschutz:
Bitte gib die Lösung der Matheaufgabe in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt.
Frage: Was ergibt 10 plus 3?
Nachricht:

Petroleumlampen hytta.de Infos Petroleumlampen Hytta Facebook
Zylinder, Dochte, Schirme, Zubehör
großes Lager, schnelle Lieferung
lampen.hytta.de
Alte Kataloge, Prospekte,
Auszüge aus Büchern und Broschüren
info.hytta.de
Stuga-Cabaña News - hytta.de -
jetzt auch bei Facebook und Twitter
hytta.de/facebook