Petroleum - Benzin - Spiritus - Karbid - Gas

Forum Petroleum

---- Die Diskussionsplattform rund um alles was glüht, brennt oder qualmt ----

seit 2000 - Das Original - ehemals "Petromaxforum"
· kompetent und unterhaltsam ·

Petroleum - Benzin - Spiritus - Karbid - Gas
Bilder vom 21. Großen Lampentreffen 03.06. bis 06.06.2021 in Lingerhahn (Hunsrück)

| Hinweis zu den Inhalten |   | Hilfe |   | MÄXCHEN |  
Fotos der Treffen : | 1. | | 2. | | 3. | | 4. | | 5. | | 6. | | 7. | | 8. | | 9. | | 10. | | 11. | | 12. | | 13. | | 14. | | 15. | | 16. | | 17. | | 18. | | 19. | | 20. |



Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche
Betrifft treffen
geschrieben von Uli 
Uli
Betrifft treffen
30. März 2021 07:21
Findet das überhaupt noch Statt? Irgendwo hatte ich gelesen das bis Juni unsere Regierung Sperre geplant hat.
Gruß vivian.
Habe das andere Passwort vergessen, aber egal
Schöne Ostern
Re: Betrifft treffen
30. März 2021 08:16
Hallo Vivian,
das wissen wir bei der zurzeit sehr unübersichtlichen Lage leider noch nicht sicher. Aber wir hoffen immer noch darauf, dass unser gemeinsames Leuchten stattfinden kann. Bislang läuft die Planung also normal weiter. Falls sich kurzfristig herausstellen sollte, dass der Platz geschlossen bleiben muss, müssen wir eben zuhause bleiben... ansonsten freue ich mich auf jeden Fall schon, den einen oder anderen von euch wiederzusehen.
Gruß, Martin

-----
No electrons were harmed in the posting of this message, although several might have been accelerated against their collective will.
Re: Betrifft treffen
31. März 2021 21:42
Hallo @all:
das Treffen-/Stammtischproblem haben doch alle gerade, einerseits versucht man was zu stemmen, andererseits ist es ein Ritt auf dem Skalpell!!

Ich kenne es vom Oktober, von meinem Versuch, mein Treffen aufrecht zuerhalten, welches ich dann doch noch 3 Wochen vorher(zum Glück) absagen musste. In der jetztigen Zeit macht es gewiß keinen Spaß, sowas auf die Beine zu stellen, egal auf welchem Platz, mit welchem Konzept, mit welcher evtl. Genehmigungsgrundlage...

Bleibt gesund und erfreut Euch jeglicher Möglichkeit, sich wieder legal zu treffen, ohne irgend wen dabei in den Knast/die Kiste zubringen.

Lasst Euch ned unterbringen, aber respektiert es auch, wenn es ned anders geht.

RJ
Re: Betrifft treffen
31. März 2021 21:53
Steht im Kalender. Und wird erst unmittelbar vorher wenn nötig ausradiert.
Uli
Re: Betrifft treffen
01. April 2021 21:18
Hallo Rj
Das mit dem absagen nervt .letztes Jahr musste ich alle Planungen und Zimmer resvationen in die Tonne klopfen.
Da hat man ein günstigstes Zimmer in der Nähe nach einigen suchen gefunden und dann kommt die absage,
Dieses Jahr sieht es bisher noch schlimmer aus was mittelalter Veranstaltungen angeht. In den gängigen Kalender ließt Man nur verschoben oder abgesagt.,das nervt ohne Ende. Man bekommt nicht einmal seine Kleidung und anderen Kram los
Re: Betrifft treffen
02. April 2021 21:03
Im Mittelalter wurde auf Reisen im Zelt übernachtet?
Uli
Re: Betrifft treffen
03. April 2021 07:58
@bp4willi
Du schaust zuviel Asterix.
Re: Betrifft treffen
03. April 2021 18:57
Ja ja , im Mittelalter gabs schon Gasthöfe.
Asterix war ja vieeeel früher.
Uli
Re: Betrifft treffen
04. April 2021 16:25
Über das Thema können wir mal diskutieren wenn wir uns visuell treffen und Zeitreisen wieder erlaubt sind.
Schöne Ostern
Re: Betrifft treffen
19. April 2021 23:01
Für uns schweizer sieht es noch düsterer aus.....nach wie vor auf der RKI Liste und für touristische Zwecke nicht mal nach BW.

Betreiber der Site:
www.hasag.info
Uli
Re: Betrifft treffen
21. April 2021 21:33
@ Tom, wenn man so liest was heute unsere Regierung vorhat fällt das Treffen eh aus. Lockdown bis Ende Juni. Hängt alles mit den Werten zusammen. Nur Spielerei
Re: Betrifft treffen
14. Mai 2021 01:33
Moin
wenig Infos hier.
Langsam kommt Hoffnung auf.
Wenn es unter 100 fällt sollte es möglich sein und davon ist man nur wenig entfernt?
Wisst ihr nicht mehr? Ich bin schon froh wenn ich mich in meinem schweizer Ländle zurecht finde.
Langsam würden die Vorbereitungen anlaufen. Tanks polieren etc. Coronafreier Treibstoff gibt es bestimmt noch wo.
Camper sollte knapp fertig werden bis dann (zumindest nutzbar).

Campingplatz eben mal angerufen.

Ab heute ist offen. Aktuell aber nur Autark benutzbar

Betreiber der Site:
www.hasag.info



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 14.05.21 08:54.
Re: Betrifft treffen
14. Mai 2021 08:55
Hallo Tom,
schau' doch mal in diesem Thread, da sind einige Informationen verlinkt.
Gruß, Martin

-----
No electrons were harmed in the posting of this message, although several might have been accelerated against their collective will.
Re: Betrifft treffen
14. Mai 2021 08:59
Hallo Tom.
Es macht ja keinen Sinn etwas zu schreiben,
dessen man sich nicht sicher ist.

Fakt ist, in Rheinland Pfalz sind Camping Plätze bereits geöffnet.....
Derzeit aber nur für Fahrzeuge mit eigener
Sanitär Anlage.
Um das Treffen veranstalten zu können,benötigen wir aber die Sanitäranlagen des Platzes !
Zelte und kleine Wohnwagen haben üblicherweise keine Badezimmer.
Die Ministerpräsidentin von RLP hat weitere Lockerungen angekündigt....
Und genau auf die Details warten wir jetzt.

mit freundlichem Gruß
Torsten

----------------------------------
Ex fumo dare lucem
Re: Betrifft treffen
14. Mai 2021 09:25
Moin Torsten

alles klar.
Martin hat mir den richtigen Link oben ja gepostet wo ich weiter schreiben werde.
Sinn macht es aber schon, Lockerungen (wir wissen nicht was 100km weiter passiert) bekannt zu geben, damit man mal weiss in welche Richtung es geht und das sind just in time sehr vielversprechend (als optimist) aus.

cu soon

tom

Betreiber der Site:
www.hasag.info
Uli
Re: Betrifft treffen
20. Mai 2021 13:32
noch gute 2 Wochen.
Ich habe mal den Betreiber angeschrieben . Die Antwort .

Campingplatz zur Zeit für Autarke Gespanne geöffnet , wird sich noch ändern bis dahin . Teststation am Campinggelände Test freiwillig und kostenlos

Heribert Christ
Eigentümer

Das mit dem Test ist ok. Nur ich kann nicht kurzfristig mein Auto beladen.
Re: Betrifft treffen
26. Mai 2021 12:11
Hallo zusammen,
hier im anderen Thread gibt es nochmal ein Update.
Gruß, Martin

-----
No electrons were harmed in the posting of this message, although several might have been accelerated against their collective will.
Autor:

Ihre Emailadresse:


Thema:


Anhänge:
  • Folgende Dateitypen können angehängt werden: jpg, gif, pdf, bmp
  • Die Dateien dürfen jeweils nicht größer sein als: 800 KB
  • 6 zusätzliche Dateien können an den Beitrag angehängt werden

Spamschutz:
Bitte gib die Lösung der Matheaufgabe in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt.
Frage: Was ergibt 1 plus 12?
Nachricht:

Petroleumlampen hytta.de Infos Petroleumlampen Hytta Facebook
Zylinder, Dochte, Schirme, Zubehör
großes Lager, schnelle Lieferung
lampen.hytta.de
Alte Kataloge, Prospekte,
Auszüge aus Büchern und Broschüren
info.hytta.de
Stuga-Cabaña News - hytta.de -
jetzt auch bei Facebook und Twitter
hytta.de/facebook