Petroleum - Benzin - Spiritus - Karbid - Gas

Forum Petroleum

---- Die Diskussionsplattform rund um alles was glüht, brennt oder qualmt ----

seit 2000 - Das Original - ehemals "Petromaxforum"
· kompetent und unterhaltsam ·

Petroleum - Benzin - Spiritus - Karbid - Gas
24. großes Lampentreffen, 30. Mai - 02. Juni 2024 in Köln

| Hinweis zu den Inhalten |   | Hilfe |   | MÄXCHEN |  
Fotos der vergangenen Treffen




Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche
Wie ist denn die Lage am Furlbach
geschrieben von bp4willi 
Wie ist denn die Lage am Furlbach
17. August 2021 23:22
Viel Licht am Start?
Oder schwimmen die Zelte weg im Regen?
Re: Wie ist denn die Lage am Furlbach
24. August 2021 22:49
Upps ...
Hat Dir gar niemand zeitnah geantwortet ....

Dann jetzt eben nachträglich:
Ja, es hatte hin und wieder mal kurz, mal was länger, mal weniger und auch mal etwas heftiger geregnet.
Daswar aber immer nur kurz, zwischen dem ausgiebigen Sonnenschein.
Das tat der Stimmung im Allgemeinen wohl aber keinen Abbruch - immerzu beste Laune,
eben so, wie man das auch vom Hytta-Treffen gewohnt ist.

An und für sich ein zwar alter, aber doch relativ "gepflegter" Campingplatz, fast mitten im Wald.
Wieder viele liebe Lampenfreunde getroffen und etliche neue kennengelernt,
sogar der angekündigte Besuch vom Bodensse war für ein paar Stunden zugegen.
Laut Joachims Zählung waren über 600 Dochtlampen am Start, fast soviel wie in den letzten Jahren.

Sehr viele andere Camper waren vor Ort und bestaunten die Lichterpracht und waren voll ergriffen ...
Kein Wunder ... war ja auch schön ...

Lecker Waffeln gab es auch - mit lieben Dank an Waltraud, Oliver und Gregor!
Am Samstag Abend auch wieder das schon traditionelle Gemeinschaftsessen - einfach klasse.

Und ganz wichtig:
Selbstverständlich fand alles unter den Aspekten der AHA-Regeln statt.

An dieser Stelle herzlichen Dank an das Orga-Team Joachim, Oliver und ihre lieben Frauen
sowie an alle Besucher und Teilnehmer aus nah und fern!
Schön, daß Ihr da wart und daß wir dabei sein durften!

Noch immer schwelgend von der wunderschönen Woche
und voller Vorfreude aufs nächste Treffen - wo auch immer das sein wird!

Gruß Rüdiger
Re: Wie ist denn die Lage am Furlbach
24. August 2021 23:53
Uli
Re: Wie ist denn die Lage am Furlbach
25. August 2021 06:56
Rat mal von wem der Oliver die Lampe hatte.


Uli
Re: Wie ist denn die Lage am Furlbach
25. August 2021 07:11
Falls ich nächstes Jahr noch fit genug bin werde ich etwas früher kommen. Auch mit einem anderen bus vorzelt. Ich war irgendwie nicht in der Lage das Teil am Auto anzudocken. Dabei hatte ich es 2015 selbst aufgebaut und es eine Woche stehen gehabt. Oliver und Markus stellten es dann auf. Am Abend noch mit Markus und seiner Frau zusammen gesessen, dann kam Gudrun und wenig später ihr Mann noch dazu. Meine 2 dosenfackeln hatten sie etwas irritiert. Das kannten sie nicht.
Re: Wie ist denn die Lage am Furlbach
25. August 2021 20:56
Uli schrieb:
-------------------------------------------------------
> Rat mal von wem der Oliver die Lampe hatte.

Wo Du schon so fragst, kann es sich jeder denken.
So eine 120er fehlt mir noch ...

;-)

Gruß Rüdiger
Uli
Re: Wie ist denn die Lage am Furlbach
25. August 2021 23:00
In der großen Bucht wird eine angeboten.
Autor:

Ihre Emailadresse:


Thema:


Anhänge:
  • Folgende Dateitypen können angehängt werden: jpg, gif, pdf, bmp
  • Die Dateien dürfen jeweils nicht größer sein als: 800 KB
  • 6 zusätzliche Dateien können an den Beitrag angehängt werden

Spamschutz:
Bitte gib die Lösung der Matheaufgabe in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt.
Frage: Was ergibt 14 plus 8?
Nachricht:

Petroleumlampen hytta.de Infos Petroleumlampen Hytta Facebook
Zylinder, Dochte, Schirme, Zubehör
großes Lager, schnelle Lieferung
lampen.hytta.de
Alte Kataloge, Prospekte,
Auszüge aus Büchern und Broschüren
info.hytta.de
Stuga-Cabaña News - hytta.de -
jetzt auch bei Facebook und Twitter
hytta.de/facebook