Petroleum - Benzin - Spiritus - Karbid - Gas

Forum Petroleum

---- Die Diskussionsplattform rund um alles was glüht, brennt oder qualmt ----

seit 2000 - Das Original - ehemals "Petromaxforum"
· kompetent und unterhaltsam ·

Petroleum - Benzin - Spiritus - Karbid - Gas
24. großes Lampentreffen, 30. Mai - 02. Juni 2024 in Köln

| Hinweis zu den Inhalten |   | Hilfe |   | MÄXCHEN |  
Fotos der vergangenen Treffen




Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche
Steckbriefe / Suche
geschrieben von Dirk Frieborg 
Steckbriefe / Suche
08. September 2021 13:09
Moin zusammen!

Gibt's hier die Steckbriefe nicht mehr?

Ich suche den Bastler, der Düsennadeln löten kann, JörnZ(ieling) glaub ich....

_______________________________________________________________________________________________________________
Es ist geradezu ein Verbrechen gegen die beiden Männer, die längst der kühle Rasen deckt, ihre Verdienste um die Lampenindustrie zu verschweigen
-------
So denn, das war's (KS)...
...DFR (www.lampenmaxe.de)
Re: Steckbriefe / Suche
08. September 2021 13:21
Hallo Dirk,

die Open Source Software, die hinter den Steckbriefen steckte, wurde nicht mehr weiterentwickelt und war dadurch nicht mehr mit aktuellen PHP Versionen kompatibel. Da mittlerweile fast alle Provider neuestes PHP verlangen mußte ich die Steckbriefe leider abstellen.

Gruß

Jürgen
Re: Steckbriefe / Suche
09. September 2021 19:03
Hallo Jürgen,

gilt gleiches auch für den Kleinanzeigenmarkt [hytta-antik.de]?

Gruß
Andreas

Leuchtende Grüße

Der Leuchter

[www.drees.dk]
_____________________________________

Es ist besser, ein kleines Licht zu entzünden,
als über große Dunkelheit zu fluchen.
- Konfuzius -
Re: Steckbriefe / Suche
10. September 2021 09:25
Hallo,

hytta-antik wird es irgendwann wieder geben, die Steckbriefe wohl eher nicht.

Gruß

Jürgen
Re: Steckbriefe / Suche
10. September 2021 10:45
Das ist schade mit den Steckbriefen! Es könnte über eine Joomla oder Wordpress Seite realisiert werden.

Viele Grüße aus Schleswig-Holstein
Leo

Meine Sammlung: 500hk.de
Re: Steckbriefe / Suche
13. September 2021 20:35
@Dirk Frieborg
Ich hab schonmal abgebrochene Nadeln mit Akupunturnadeln angeflickt.
Re: Steckbriefe / Suche
22. Januar 2022 00:37
Hallo zusammen,

ich war schon länger nicht mehr im Forum und habe die Steckbriefe auch gesucht (und nicht mehr gefunden).
Das ist echt sehr schade, über die Steckbriefe der Forumsmitglieder hatte man mehr Bezug zu den Leuten mit denen man kommuniziert.
(Wohnort / Alter / Interessen / eigene Lampen und Geschichten)
Auch die eingestellten Lampensteckbriefe sind wohl futsch (ich hatte auch einige eingestellt)
Vielleicht lässt sich das ja irgendwie wieder hinbekommen ?

wegwerfkannnix
Autor:

Thema:


Anhänge:
  • Folgende Dateitypen können angehängt werden: jpg, gif, pdf, bmp
  • Die Dateien dürfen jeweils nicht größer sein als: 800 KB
  • 6 zusätzliche Dateien können an den Beitrag angehängt werden

Spamschutz:
Bitte gib die Lösung der Matheaufgabe in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt.
Frage: Was ergibt 19 plus 18?
Nachricht:

Petroleumlampen hytta.de Infos Petroleumlampen Hytta Facebook
Zylinder, Dochte, Schirme, Zubehör
großes Lager, schnelle Lieferung
lampen.hytta.de
Alte Kataloge, Prospekte,
Auszüge aus Büchern und Broschüren
info.hytta.de
Stuga-Cabaña News - hytta.de -
jetzt auch bei Facebook und Twitter
hytta.de/facebook