Petroleum - Benzin - Spiritus - Karbid - Gas

Forum Petroleum

---- Die Diskussionsplattform rund um alles was glüht, brennt oder qualmt ----

seit 2000 - Das Original - ehemals "Petromaxforum"
· kompetent und unterhaltsam ·

Petroleum - Benzin - Spiritus - Karbid - Gas
24. großes Lampentreffen, 30. Mai - 02. Juni 2024 in Köln

| Hinweis zu den Inhalten |   | Hilfe |   | MÄXCHEN |  
Fotos der vergangenen Treffen




Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche
Absage Privates Gespann- und Lampentreffen Reimlingen
geschrieben von Russenjesus 
Absage Privates Gespann- und Lampentreffen Reimlingen
26. September 2021 19:30
Hallo Ihr Lieben,
auch wenn hier nix darüber veröffentlicht wurde:

ich sage leider das Treffen auch dieses Jahr ab, da ich keine Planungssicherheit nach dem 12. Oktober habe. In den letzten Wochen habe ich mir den Kopf zermattert, wie weit ein Treffen unter den momentanen Bedingungen umsetz bar wäre, aber dann wäre ein Treffenab-verlauf dabei rausgekommen, der dem Charakter nicht würdig ist. Zudem wäre es echt beschisssen gewesen, wenn ich dann doch noch ab 12. bzw. 13. absagen hätte müssen, weil wieder irgendwas neu diktiert wurde...

Im Vorfeld hab ich mit vielen an einigen Lagerfeuern gesprochen, viele persönliche Gespräche gehabt auch viel telefoniert, in denen immer wieder das Für und Wider durchgekaut wurde, auch wenn unsre Politikerkasperl es mit Lockerungen versucht haben, die einem Hoffnung gaben, es macht keinen Spaß sich dennoch durch den Verordnungstschungel zu wühlen, um nur das Kotzen zu bekommen.

Daher nochmals die klare Absage des Privaten Gespann- und Lampentreffens in Reimlingen.

Bleibt gesund, genießt die Zeiten und Gespräche bei den Treffen oder sonstwo, ich hoffe auf nächstes Jahr.

Vielleicht find ich ja ein kleines gemütliches Plätzchen zum Feuerleschüren und Bierchen trinken.

Man sieht sich hoffentlich an einem der Stammtische oder Treffen, die dann noch/wieder stattfinden dürfen.

Danke all denen, die ein offenes Ohr gehabt haben, für die Gespräche übers Treffen.



Gruß RJ
Re: Absage Privates Gespann- und Lampentreffen Reimlingen
14. Oktober 2021 06:37
Moin,

magst Du mal auf meine PN und eMail antworten?

_______________________________________________________________________________________________________________
Es ist geradezu ein Verbrechen gegen die beiden Männer, die längst der kühle Rasen deckt, ihre Verdienste um die Lampenindustrie zu verschweigen
-------
So denn, das war's (KS)...
...DFR (www.lampenmaxe.de)
Autor:

Ihre Emailadresse:


Thema:


Anhänge:
  • Folgende Dateitypen können angehängt werden: jpg, gif, pdf, bmp
  • Die Dateien dürfen jeweils nicht größer sein als: 800 KB
  • 6 zusätzliche Dateien können an den Beitrag angehängt werden

Spamschutz:
Bitte gib die Lösung der Matheaufgabe in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt.
Frage: Was ergibt 20 plus 25?
Nachricht:

Petroleumlampen hytta.de Infos Petroleumlampen Hytta Facebook
Zylinder, Dochte, Schirme, Zubehör
großes Lager, schnelle Lieferung
lampen.hytta.de
Alte Kataloge, Prospekte,
Auszüge aus Büchern und Broschüren
info.hytta.de
Stuga-Cabaña News - hytta.de -
jetzt auch bei Facebook und Twitter
hytta.de/facebook