Petroleum - Benzin - Spiritus - Karbid - Gas

Forum Petroleum

---- Die Diskussionsplattform rund um alles was glüht, brennt oder qualmt ----

seit 2000 - Das Original - ehemals "Petromaxforum"
· kompetent und unterhaltsam ·

Petroleum - Benzin - Spiritus - Karbid - Gas
24. großes Lampentreffen, 30. Mai - 02. Juni 2024 in Köln

| Hinweis zu den Inhalten |   | Hilfe |   | MÄXCHEN |  
Fotos der vergangenen Treffen




Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche
4. Lampentreffen Unterfranken vom 16.-18.09.22 in 97849 Roden
geschrieben von Wömbi 
4. Lampentreffen Unterfranken vom 16.-18.09.22 in 97849 Roden
12. August 2022 17:14
Hallo zusammen,

hier mal einige Infos zum diesjährigen 4. Lampentreffen in Unterfranken:
Das Treffen findet vom 16. bis 18.09. an der Schießanlage des Schützenvereins in 97849 Roden statt. Gleicher Platz wie letztes Jahr.
Wir haben dort reichlich Platz zum Campen, eine große Feuerstelle (die wir wegen der Trockenheit dieses Jahr möglicherweise nicht nutzen dürfen), eine großzügige Überdachung zum Sitzen und Schrauben und natürlich ein WC.
Die Schießanlage liegt am Ackererbergweg hinter dem Sportplatz. Der Ackererbergweg ist die letzte Straße rechts wenn man aus Marktheidenfeld kommt und die erste Straße links wenn man aus Urspringen kommt.


So, nun weitere Infos von mir.

Anreise: Freitag 16.09. ab 13 Uhr
Abreise: Sonntag 18.09. bis 17 Uhr

Ort: Schießanlage unterhalb des Sportheim des FC Roden in 97849 Roden (Ackererbergweg); wird von mir auch ausgeschildert

Infrastruktur: Strom, WCs, Waschgelegenheit (keine Dusche), Parkplatz für Tagesgäste, Biertischgarnituren, überdachte Sitzgelegenheit, Feuerstelle, usw.

Ich werde auch für etwas Musikberieselung sorgen.

Ferne gibt es folgende Getränke zu zivilen Preisen: Helles, Pils, Weizen, Wein, Sprudel, Spezi, Coke, Apfelschorle, Limo; Fehlt was?

Die Abrechnung der Zeche erfolgt über eine Strichliste.


Für die, die noch nicht auf Lampentreffen waren: Grundsätzlich sind das Selbstversorgertreffen. Das heißt, jeder bringt seine Verpflegung und Küchengerätschaften selbst mit. Man kann sich natürlich auch mit anderen zusammentun und gemeinsam Kochen und Essen. Ich denke, daß das bei so kleinen Treffen mit Feuerstelle eh der Fall sein wird. Wie schon geschrieben, stelle ich zumindest verschiedene Getränke zur Verfügung. Wegen der Tagesgäste gibt es auch einen kleinen Snack von mir. Frühstücksbuffet oder so gibt es nicht. Das muß jeder selbst mitbringen. Noch Fragen?


Kosten für Platz und Einrichtungen: 6,- € pro Person und Nacht, Kinder zahlen die Hälfte
Kosten für Strom (nur für die, die auch welchen benötigen): 2,- € pro Einheit (Wohnwagen, Wohnmobil, Zelt) und Nacht
Wichtig: Wenn Strom gewünscht, dann unbedingt Verlängerungskabel bzw. Kabeltrommel mitbringen.

Nun brauche ich auch von Euch noch Infos für die Planung:

-Tagesgast oder Übernachtungsgast?
-Tel.- bzw. Handynummer
-E-Mail-Adresse

Bei Übernachtungsgästen zusätzlich:

-Anreisetag
-Abreisetag
-Anzahl der Personen
-Wird Strom benötigt?

Diese Infos nach Möglichkeit bis 11.09.21 am besten per PN (Privatnachricht) hier über das Forum senden

Ich freue mich schon auf Eure Nachrichten


Schöne Grüße

Wömbi
Re: 4. Lampentreffen Unterfranken vom 16.-18.09.22 in 97849 Roden
16. September 2022 10:12
Wegen mangelnder Beteiligung abgesagt!
Re: 4. Lampentreffen Unterfranken vom 16.-18.09.22 in 97849 Roden
16. September 2022 11:21
Hallo Wömbi,

das ist ja schade! Die ganze Arbeit und Vorfreude umsonst. Laß den Kopf nicht hängen, es kommen auch wieder bessere Zeiten!

Gruß

Jürgen.
Autor:

Ihre Emailadresse:


Thema:


Anhänge:
  • Folgende Dateitypen können angehängt werden: jpg, gif, pdf, bmp
  • Die Dateien dürfen jeweils nicht größer sein als: 800 KB
  • 6 zusätzliche Dateien können an den Beitrag angehängt werden

Spamschutz:
Bitte gib die Lösung der Matheaufgabe in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt.
Frage: Was ergibt 20 plus 12?
Nachricht:

Petroleumlampen hytta.de Infos Petroleumlampen Hytta Facebook
Zylinder, Dochte, Schirme, Zubehör
großes Lager, schnelle Lieferung
lampen.hytta.de
Alte Kataloge, Prospekte,
Auszüge aus Büchern und Broschüren
info.hytta.de
Stuga-Cabaña News - hytta.de -
jetzt auch bei Facebook und Twitter
hytta.de/facebook