Petroleum - Benzin - Spiritus - Karbid - Gas

Forum Petroleum

---- Die Diskussionsplattform rund um alles was glüht, brennt oder qualmt ----

seit 2000 - Das Original - ehemals "Petromaxforum"
· kompetent und unterhaltsam ·

Petroleum - Benzin - Spiritus - Karbid - Gas
24. großes Lampentreffen, 30. Mai - 02. Juni 2024 in Köln

| Hinweis zu den Inhalten |   | Hilfe |   | MÄXCHEN |  
Fotos der vergangenen Treffen




Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche
Aladdin - Zubehör
geschrieben von Christina 
Aladdin - Zubehör
09. September 2022 16:15
Hallo zusammen,

ich habe seit Jahrzehnten die o.g. Starklichtlampe. Inzwischen ist einiges defekt durch diverse Umzüge und konkret bin ich auf der Suche nach dem Vesta-Lampenschirm in weiß. Tripod, Glaszylinder und Glühstrumpf bekomme ich wohl bei Stuga-cabana in Witten (bei mir um die Ecke), aber der Schirm scheint schwierig zu bekommen.
Hat jemand noch eine Idee?
Danke & Grüße aus Bochum, Christina
Re: Aladdin - Zubehör
09. September 2022 16:27
Moin Christina,

also ich würde einmal telefonisch direkt beim Forenherrn und Inhaber von hytta/Stuga-Cabana anfragen.
Manchmal kommt es ja vor, daß vielleicht doch etwas im Lager vor sich hinsteht, was im WebShop ausgelistet ist?
[hytta.de]

So würde ich das erst einmal versuchen.
Woanders umsehen kann man sich dann immer noch.

Viel Glück und leuchtende Grüße!

Gruß Rüdiger
Re: Aladdin - Zubehör
17. September 2022 15:23
> Suche nach dem Vesta-Lampenschirm in weiß.
> Tripod, ...

Hallo Christina,
ich habe noch einen Vesta-Schirm in weiß (Zustand wie neu) und einen Tripod (Messing).
Wenn noch Interesse besteht, schreib mir eine PN.
Grüße - Steven


Verkauft



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 28.09.22 16:24.
Autor:

Thema:


Anhänge:
  • Folgende Dateitypen können angehängt werden: jpg, gif, pdf, bmp
  • Die Dateien dürfen jeweils nicht größer sein als: 800 KB
  • 6 zusätzliche Dateien können an den Beitrag angehängt werden

Spamschutz:
Bitte gib die Lösung der Matheaufgabe in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt.
Frage: Was ergibt 4 plus 11?
Nachricht:

Petroleumlampen hytta.de Infos Petroleumlampen Hytta Facebook
Zylinder, Dochte, Schirme, Zubehör
großes Lager, schnelle Lieferung
lampen.hytta.de
Alte Kataloge, Prospekte,
Auszüge aus Büchern und Broschüren
info.hytta.de
Stuga-Cabaña News - hytta.de -
jetzt auch bei Facebook und Twitter
hytta.de/facebook