Zurück

Geht diesel denn überhaupt gut? is ja billiger


[ Antwort erstellen ] [ Petromax Diskussionsforum ]

Beitrag von Carsten am 04. November 2000 um 14:37:

Hallo R Loos ich habe mich falsch ausgedrückt.Sorry ich will wissen in wieweit diesel überhaupt klappt. Wenn ja wo sind die vor und nachteile abgesehen vom Preis.Okay das alles
mehr verrußt hast Du ja schon gesagt. Kan man es nicht mit petroleum mischen? Um Kosten zu sparen?
Ich pass schjon auf wegen dem Co2 ich muß ab und zu ja mal zum P..... und lüfte dann ja in der Hütte außerdem ist sie sehr groß. Aber verzichten würde ich keinen Abend auf das schöne licht. Noch ne Frage. Wie bekommt man den den oberen Vergaserteil sauber? Ist ja sehr gebogen? Okay vielen Dank erstmal : Ich freue mich auf die Antworten Ps Wie ist deine E-Mail adresse Roland?


bisherige Antworten



Antwort senden



Name:
E-Mail:
Betreff:
Text:


[ Petromax Diskussionsforum ]
Zurück